Komm und tauche ein in die glorreiche Zeit der Rumtreiber!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



Teilen
 

 Raum der Wünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
avatar

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Admin

» Anzahl der Beiträge : 245
Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche EmptyDo Sep 01, 2016 5:20 pm

Raum der Wünsche

Der Raum der Wünsche ist wohl der eigentümlichste Raum im Schlossgebäude von Hogwarts. Viele lernen ihn dort nie kennen, andere finden ihn nur zufällig. Er wird auch "Da-und-Fort-Raum" genannt, weil er immer nur dann da ist, wenn jemand ihn braucht. Dieser wunderbare Raum wartet, bis er dringend benötigt wird, und ist dann genau das, was jemand gerade gesucht hat: sucht ein Schüler zum Beispiel einen Ort um etwas zu verstecken, findet er einen riesigen voll gestellten Raum. Muss eine Person dringend mal auf das Stille Örtchen, findet er eine Toilette vor. Wir ein Ort zum ausruhen gebraucht, findet man ein weiches warmes Himmelbett vor.
Nach oben Nach unten
https://harry-potter-rpg.aktiv-forum.com
 
Raum der Wünsche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zeit der Rumtreiber :: Altes HRPG :: Das Schloss-
Gehe zu: