Komm und tauche ein in die glorreiche Zeit der Rumtreiber!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



Teilen
 

 Guten Abend, sagt die Freude.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

Guten Abend, sagt die Freude. Empty
BeitragThema: Guten Abend, sagt die Freude.   Guten Abend, sagt die Freude. EmptyFr Sep 16, 2016 7:12 pm

... und die Trägerin dieses Namens sagt das auch.
Guten Abend allesamt. Ich heiße Leticia Cestrell und bin 17 Jahre alt. (Leticia heißt so viel wie unbändige Freude.)
Ich bin Mitglied Nummer 15. Was auch nicht viel heißen mag.
Viel gibt es eigentlich nicht über mich zu sagen - jedenfalls nichts, was mir einfiele. Höchstens, dass mir nichts einfällt. Aber vielleicht mögt ihr mich ja löchern.
Nun ja. Jedenfalls wollte ich mal hallo sagen.
- Lici, oder wie auch immer ihr mich nennen mögt ^^
Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Admin

» Anzahl der Beiträge : 245
Guten Abend, sagt die Freude. Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend, sagt die Freude.   Guten Abend, sagt die Freude. EmptyFr Sep 16, 2016 7:20 pm

Hallo Lici!
Ich bin Moony, der obertolle Admin dieses Forums owo
Okay, Spaß beiseite.
Willkommen im Forum!
Ich freue mich das du dich dazu entschlossen hast, gleich von Anfang an bei diesen Forum mitzuwirken und hoffe auch das du aktiv bleibst. o/
Ein paar Fragen :
Wer ist deine Lieblingsfigur aus Hp?
Hast du die Bücher gelesen,oder nur Filme?
Was ist deine Lieblingsfarbe?

Joa wenn interessierst, mich natürlich sonst würde ich nicht so dumm fragen o3o
Naja, viel Spaß noch o/
LG,
Moony
Nach oben Nach unten
https://harry-potter-rpg.aktiv-forum.com
Gast
avatar
Gast

Guten Abend, sagt die Freude. Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend, sagt die Freude.   Guten Abend, sagt die Freude. EmptyFr Sep 16, 2016 7:58 pm

Hallö!
So ein herzlicher Empfang - wie schön!
Meine Lieblingsfigur - Sirius! Eindeutig!
Die Bücher gelesen habe ich, wenn auch schon vor einiger Zeit. Ich glaube, da war ich 11... hach die 'gute alte Zeit'. Die Filme habe ich auch gesehen. Ich glaube, sogar alle. Aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr. ^^'
Meine Lieblingsfarbe ändert sich von Zeit zu Zeit. Aber momentan ist es weinrot.
Übrigens bearbeite ich auch schon den Steckbrief. Nur, um es mal erwähnt zu haben.
- Lici
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Guten Abend, sagt die Freude. Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend, sagt die Freude.   Guten Abend, sagt die Freude. EmptyFr Sep 16, 2016 7:59 pm

Hallöchen Lici c:
Ich bin James, kannst mich jedoch gerne Krone nennen, der fantastischste Admin in diesem ganzen Forum *schaut zu Moony*
Herzlich Willkommen zu unserem Forum, es freut mich das du zu uns gefunden hast und und hoffentlich wirst du eine lange Zeit bei uns bleiben wollen.
Wie hast du den hierher gefunden? Was für Musik hörst du gerne? Liest du gerne und wenn ja, was für Bücher?
*gibt Willkommens Keks*
Hoffentlich wirst du hier viel spaß haben und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat :3

LG

Krone ~
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Guten Abend, sagt die Freude. Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend, sagt die Freude.   Guten Abend, sagt die Freude. EmptyFr Sep 16, 2016 8:01 pm

Willkommen duda^^
ich bin auch gerade angekommen, wir saßen sicher im gleichen boot xD
ne spaß viel fragen kann ich dich nicht, da ich super unkreativ bin sorrey
Aber leb dich hier gut ein, ist echt nicht schwer, da hier alle super nett sind(okee ich hab sie mit keksen bestochen aber ... egaaaal)
jo dann man schreibt sich sicher mal
LG Rosie
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Guten Abend, sagt die Freude. Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend, sagt die Freude.   Guten Abend, sagt die Freude. EmptyFr Sep 16, 2016 8:09 pm

Huhu & Willkommen!

Freut mich, dass du zu uns gefunden hast und wir hoffen natürlich, dass du uns auch weiterhin erhalten bleibst!

Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat, wer weiß?

Mich darfst du btw. so nennen, wie du magst. :'D

Lg Sirius~ 
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Guten Abend, sagt die Freude. Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend, sagt die Freude.   Guten Abend, sagt die Freude. EmptyFr Sep 16, 2016 8:29 pm

*nimmt Keks und knabbert*
Ich bin einer Werbung in einem anderen Forum gefolgt. Was das angeht, habt ihr wohl gute Arbeit geleistet ^^
Ich mag Rock. Und Balladen. Und Radio. Ja, besonders Radio. ^^'
Ich lese extrem gern. Meistens Fantasy und SciFi, aber ich treibe mich auch auf Fanfiction-Seiten herum.
*Driiing* Oh! *holt Kekse aus dem Ofen und verteilt sie* Keks zurück! ^^
Also, auf ein gutes Forenleben! *stößt an... mit dem Keks*
- Lici
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Guten Abend, sagt die Freude. Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend, sagt die Freude.   Guten Abend, sagt die Freude. Empty

Nach oben Nach unten
 
Guten Abend, sagt die Freude.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zeit der Rumtreiber :: Anderes-
Gehe zu: