Komm und tauche ein in die glorreiche Zeit der Rumtreiber!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



Teilen
 

 Ava dringend gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

Ava dringend gesucht Empty
BeitragThema: Ava dringend gesucht   Ava dringend gesucht EmptyFr Sep 16, 2016 6:28 pm

Hey ihr Lieben
ich suche eine Person, die mir einen unaufwendigen Ava bastelt. Ich kann das nicht so gut, bzw habe 0 Ahnung mit welchem Programm wo was wie. Also ein Bild habe ich(natürlich mit Lizenz^^).
Was ich jetzt genau brauche. bitte dieses Bild evt auf die richtige Größe schnippeln und dann einen Schriftzug hinschmeißen(Rose Weasley)
Wenn ihr Bock habt könnt ihr auch Farbeffekte was weiß ich rein tun, aber ich wäre schon froh wenn ich das erste hab. <3
ich bedanke mich jetzt schon mal
lG Rosie

Bild(bitte ohne das Gewehr wenn das geht, ein anderes habe ich nicht gefunden :/):
https://i.servimg.com/u/f97/19/19/35/93/warrio10.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Ava dringend gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ava dringend gesucht   Ava dringend gesucht EmptyFr Sep 16, 2016 7:18 pm

Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Ava dringend gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ava dringend gesucht   Ava dringend gesucht EmptyFr Sep 16, 2016 8:02 pm

UIUIUI dankeee
oh das ging ja schnell! finde ich klasse von dir <3<3 ich entscheide mich für Version 2., aber ich finde beide echt super. Nochmals danke!
Lg Rosie
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Ava dringend gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ava dringend gesucht   Ava dringend gesucht EmptyMi Okt 12, 2016 4:09 pm

Sorry wegen DP aber @Sirius Black:
Könntest du mir den gleichen Ava nur statt Rose Ginny Wealsey machen? Bräuchte den für ein anderes Fori<3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ava dringend gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ava dringend gesucht   Ava dringend gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Ava dringend gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ava und Code für RPG gesucht
» Siebtklässler gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zeit der Rumtreiber :: Charakterliches-
Gehe zu: