Komm und tauche ein in die glorreiche Zeit der Rumtreiber!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



Teilen
 

 Ein rosiger Duft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

Ein rosiger Duft Empty
BeitragThema: Ein rosiger Duft   Ein rosiger Duft EmptyFr Sep 16, 2016 6:13 pm

Hallo Gast,
wie ihr vlt bemerkt habt, seid ihr nun 16, dank mir. bitte einen Applaus^^
also wenn ich mich vorstellen darf. ich bin eine fast sechzehn jähre weibliche Person, welche in Deutschland ihren Wohnsitz hat. Sie liest gerne, reitet ab und zu und muss leider Gottes in die Schule.
So mal im ganz Groben. Ihr könnt mich aber bitte noch gerne löchern.
Zu meiner Forengeschichte. ich bin in vielen Warrior Cats Foren unter Holly anzutreffen, besitzte auch zwei eigene^^
Ich erhoffe mir in diesem Forum endlich ein cooles Harry Potter Rpg, und dass mir iwer einen coolen Ava macht, wenn ich ein Bild liefer xD
Noch eine Bemerkung @Remus: Die Regeln sind Lachflashmäßig nice geschrieben^^
So dann stell ich hier noch kurz n Teller Cookies hin für alle, und joa
LG Rose(für Nicknames offen)

*teller hinstell*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Ein rosiger Duft Empty
BeitragThema: Re: Ein rosiger Duft   Ein rosiger Duft EmptyFr Sep 16, 2016 6:16 pm

Hallo und willkommen an Bord!

*Applaudiert* Freut uns natürlich sehr, dass du zu uns gefunden hast!

Für jegliche Fragen (egal wie unnötig es scheint) kannst du dich an mich oder dem Team wenden! c:

Und es wäre natürlich schon wenn du ab und an in den Chat vorbeischauen würdest. o/

Hf und man sieht sich dann wohl im RPG!

Lg Sirius~ 
Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
Amelia Coben

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Amelia Coben

» Andere Profile : Adam Levoy l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 211
» Alter : 22
» Blutstatus : Halbblut
» Zauberstab : Buche, 12¾", Einhornhaar, biegsam
» Patronus : Fuchs
» Beziehung : Cahal (später)
Ein rosiger Duft Empty
BeitragThema: Re: Ein rosiger Duft   Ein rosiger Duft EmptyFr Sep 16, 2016 6:16 pm

Hallo Rose, willkommen im Forum :)

Freut mich, dass du dich hier angemeldet hast, kriegst sogar deinen Applaus :D
Ich hoffe du kommst hier schnell zurecht und wirst Spaß im RPG haben, sobald es startet c:

LG Amelia
Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Admin

» Anzahl der Beiträge : 245
Ein rosiger Duft Empty
BeitragThema: Re: Ein rosiger Duft   Ein rosiger Duft EmptyFr Sep 16, 2016 6:20 pm

Hallo Rose!
Willkommen in diesen wunderbar unfertigen Forum! *Applaudiert ganz ganz stark*
Ich freue mich das du hier bist. :D
Jedoch eine klitzekleine Frage. Wenn du mit Rose Weasley, diese Rose Weasley meinst, dann ist diese noch nicht geboren, denn dieses Fori spielt in der Zeit der Rumtreiber c:
Nya, lass dich umbenennen wenn dir der Sinn danach steht oder was weiß ich blablabla...
Okay!
Danke für das Kompliment mit den Regeln, ich habe mir auch sehr viel Mühe gegeben o3o
Mal nen paar Fragen damit ... ka... einfach so owo
Wer ist dein Lieblingscharakter aus Hp?
Was sind deine Hobbys?
Hast du auch Schokolade statt Kekse?
Hehe.
LG,
Moony
Nach oben Nach unten
https://harry-potter-rpg.aktiv-forum.com
Gast
avatar
Gast

Ein rosiger Duft Empty
BeitragThema: Re: Ein rosiger Duft   Ein rosiger Duft EmptyFr Sep 16, 2016 6:33 pm

Heyo ihr drei und danke!
so jetzt zu dir Moony xD
erstens hier ein Duplo *gibt das Duplo*
so dann, was wäre denn, wenn ich nicht die Rose von Hermine meine? kann ich dann meinen Namen lassen?
also mein Lieblingschara von allen vier Büchern zusammen ist glaube ich Ginny. Ja Ginny doch weil sie anfangs ultra süß ist, und später höchst erwachsen, obwohl sie so jung noch ist. und ich find sie hübsch xD
also meine hobby sind außer reiten und lesen noch minis, Geige spielen(und auch Bratsche), am PC oder Handy hocken, meiner Familie auf den Geist gehen und öh ein bisserl Sport treiben xD

Glg Rosie
Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Admin

» Anzahl der Beiträge : 245
Ein rosiger Duft Empty
BeitragThema: Re: Ein rosiger Duft   Ein rosiger Duft EmptyFr Sep 16, 2016 6:37 pm

*futtert Duplo*
Ja lass ihn so owo
Aber du weißt das der User immer so heißt wie sein Hauptchara, also müsste Rose dann irgend ne Schwester von Arthur sein oder iiiiirgeeend eine andere Weasley, klären wird das wenn es soweit ist :D
Mein Lieblingschara(s) sind REMUS !!! Regulus Black, Draco (naaaw), Luna und Slughorn (er ist so geil :'D).
Ginny ist aber auch nice owo
Hobbys hab ich keine xD
Wir sehen uns im Chat!
Moony
Nach oben Nach unten
https://harry-potter-rpg.aktiv-forum.com
Gast
avatar
Gast

Ein rosiger Duft Empty
BeitragThema: Re: Ein rosiger Duft   Ein rosiger Duft EmptyFr Sep 16, 2016 6:53 pm

oke danke, soll ich erst den stecki machen, oder erst klären wer meine Verwandten sind? owo
und hui du hast aber viele lieblingscharas xD
doch du hast mind ein hobby und zwar dieses Forum *bääätsch*
jo machen wir
tschöö
Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
Olivia Amberville

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Olivia Amberville

» Anzahl der Beiträge : 51
» Alter : 24
» Blutstatus : Reinblütig
» Zauberstab : Englische Eiche, Einhornhaar, 11 ¾", biegsam
» Patronus : Hase
Ein rosiger Duft Empty
BeitragThema: Re: Ein rosiger Duft   Ein rosiger Duft EmptyFr Sep 16, 2016 9:03 pm

Heyo, herzlich willkommen im Forum, Rose!

(Für den Ava könnte ich mich anbieten, wenn du magst. c:)
Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Ich hoffe, du wirst uns hier noch lange erhalten bleiben.

~ Olivia.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Ein rosiger Duft Empty
BeitragThema: Re: Ein rosiger Duft   Ein rosiger Duft EmptyFr Sep 16, 2016 9:09 pm

Herzlich Willkommen im Forum Rose!
Ich freue mich das du zu uns gefunden hast und hoffentlich wirst du bei uns viel Spaß haben und dich gut einleben c:
*gibt Rose einen Wilkommens-keks*

Viel Spaß und man sieht sich im Chat :3

LG

Krone ~
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Ein rosiger Duft Empty
BeitragThema: Re: Ein rosiger Duft   Ein rosiger Duft EmptyFr Sep 16, 2016 11:14 pm

Hey ihr beiden, dankeschön!
zu deinem Angebot Olivia: super nett von dir, aber Sirius war schon schneller^^
und James danke für den Keks *Duplo anbiet*
LG Rosie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ein rosiger Duft Empty
BeitragThema: Re: Ein rosiger Duft   Ein rosiger Duft Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein rosiger Duft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zeit der Rumtreiber :: Anderes-
Gehe zu: