Komm und tauche ein in die glorreiche Zeit der Rumtreiber!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



Teilen
 

 Grüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Violet Blackwell

Grüße Empty
BeitragThema: Grüße   Grüße EmptyMi Sep 21, 2016 8:11 pm

Hey! (:
Ich habe euer Forum nun schon öfter gesehen und ich liebe es einfach. *-*
Leider bin ich aber noch nicht vierzehn, sonst hätte ich mich natürlich sofort angemeldet, weil ich ein riesiger Harry Potter Fan bin und die Storyline von euch so spannend klingt.

Naja, vielleicht schafft ihr es euch zwei Jahre zu halten, denn dann währe ich auf jeden Fall ein aktives Mitglied, das auch dem FSK zustimmt.

Alles Liebe, Violet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Violet

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptyMi Sep 21, 2016 8:17 pm

Uups.. entschuldigt bitte die Doppelpost, ich habe mich verklickt... der Beitrag sollte eigentlich ins Gästebuch. Entschuldigung.
Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Admin

» Anzahl der Beiträge : 245
Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptyMi Sep 21, 2016 9:37 pm

Hallo Violet ^^
Schön das dir das Forum so gut gefällt *-*
Schade das du noch nicht 14 bist, aber ich darf leider keine Ausnahmen machen ^^
Trotzdem danke für das Kompliment und dein Interesse.

LG Moony
Nach oben Nach unten
https://harry-potter-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüße
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zeit der Rumtreiber :: Anderes-
Gehe zu: