Komm und tauche ein in die glorreiche Zeit der Rumtreiber!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



Teilen
 

 Ein verspätetes Hallo xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

Ein verspätetes Hallo xD Empty
BeitragThema: Ein verspätetes Hallo xD   Ein verspätetes Hallo xD EmptyMi Sep 21, 2016 8:26 pm

Hey,
ich wollte mich nochmal kurz vorstellen, da ich es am ersten Tag nicht auf die Reihe bekommen habe ^-^
Also ich heiße Lake und Harry Potter gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern^^
Kann man sich wahrscheinlich schwer vorstellen, ist ja schließlich kein Harry Potter Forum oder so *hust* Ironie *hust* xD
Jetzt aber mal Spaß zur Seite xD
Ich sollte jetzt wahrscheinlich noch irgendwas erzählen... aber am Besten ich überlasse es euch, ob ihr noch ein paar Fragen an mich habt^^

-Lake;)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Ein verspätetes Hallo xD Empty
BeitragThema: Re: Ein verspätetes Hallo xD   Ein verspätetes Hallo xD EmptyDo Sep 22, 2016 10:58 pm

Hallu und herzlich Willkommen Lake,
Harry Potter? Das hier? hm wie kommst du darauf xD
und nein, du kommst bei mir grad nicht unbestraft weg.
meine Fragen:
wie alt bist du?
was isst du am liebstn?
Held oder Schurke?
LG Rosie
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Ein verspätetes Hallo xD Empty
BeitragThema: Re: Ein verspätetes Hallo xD   Ein verspätetes Hallo xD EmptySa Sep 24, 2016 5:58 pm

Hey Rose,
Also ich bin jetzt 15 Jahre alt und was ich am liebsten esse? Ich liebe über alles Schokolade *-* davon könnte ich mich den ganzen Tag ernähren xD
Held oder Schurke... Gute Frage^^
Schurke hat schon was aber Held ist auch cool xD
Aber ich würde eher sagen Schurke^^
-Lake;)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Ein verspätetes Hallo xD Empty
BeitragThema: Re: Ein verspätetes Hallo xD   Ein verspätetes Hallo xD EmptySa Sep 24, 2016 6:40 pm

hey ich bin auch 15 xD
und jaaa schockolade hat was ^^
ich bin eher für held aber naya
lg Rose
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ein verspätetes Hallo xD Empty
BeitragThema: Re: Ein verspätetes Hallo xD   Ein verspätetes Hallo xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein verspätetes Hallo xD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zeit der Rumtreiber :: Anderes-
Gehe zu: