Komm und tauche ein in die glorreiche Zeit der Rumtreiber!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



Teilen
 

 "Postingvorlage"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

"Postingvorlage" Empty
BeitragThema: "Postingvorlage"   "Postingvorlage" EmptyDi Sep 20, 2016 7:46 am

Und ich bin es wieder. Und zwar habe ich eine Frage.
Da nun das RPG gestartet hat und scheinbar tatsächlich alle (außer mir) besagte Vorlagen nutzen, würde ich mir jetzt auch gern eine solche erstellen. Problem: Im Internet finde ich keine Seite, die das anbietet (das, oder meine Suchworte sind falsch).
Darum meine Frage: Welche Seite oder welches Programm benutzt ihr denn/habt ihr denn benutzt?
Wäre total lieb, wenn mir das jemand sagen würde. Ich wollte ja eigentlich im Chat fragen, aber dann kam mir in den Sinn, dass es ja noch andere Nutzer geben könnte, die so unwissend sind wie ich...
Vielen Dank jedenfalls schon im Voraus.

- Lici
Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
Amelia Coben

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Amelia Coben

» Andere Profile : Adam Levoy l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 211
» Alter : 22
» Blutstatus : Halbblut
» Zauberstab : Buche, 12¾", Einhornhaar, biegsam
» Patronus : Fuchs
» Beziehung : Cahal (später)
"Postingvorlage" Empty
BeitragThema: Re: "Postingvorlage"   "Postingvorlage" EmptyDi Sep 20, 2016 2:39 pm

Hey ^^

Den haben wir uns selbst gecodet bzw. von einem Mitglied coden lassen (mit HTML und CSS)
Wenn du dich nicht selber darein lesen willst, kannst du mal im Chat fragen, ob dir jemand so eine Vorlage coden möchte.
Hier gibt es freie Vorlagen: *Vorlage*
Und wenn du dich reinlesen möchtest du dir selber eine PV erstellen möchtest (was eigentlich gar nicht mal so schwer ist), könnte dieses Tutorial hilfreich sein. Allerdings sind die auf englisch ^^'
*Tutorial Part 1*
*Tutorial Part 2*

Ich hoffe ich konnte dir (und vielleicht auch anderen) damit helfen c:

LG, Amelia~
Nach oben Nach unten
 
"Postingvorlage"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zeit der Rumtreiber :: Organisatorisches-
Gehe zu: