Komm und tauche ein in die glorreiche Zeit der Rumtreiber!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



Teilen
 

 Harvey Lloyd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lehrer
Harvey Lloyd
Harvey Lloyd

» Andere Profile : Amelia Coben l Adam Levoy l Harvey Lloyd l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 7
» Alter : 36
» Blutstatus : Halbblut
» Zauberstab : Schwarze Walnuss, 15¾", Drachenherzfaser, unnachgiebig
» Patronus : Baummarder
» Beziehung : Single
Harvey Lloyd  Empty
BeitragThema: Harvey Lloyd    Harvey Lloyd  EmptyMi Sep 28, 2016 5:28 pm

Harvey Lloyd
Name
Harvey Lloyd
Geschlecht
Männlich
Blutstatus
Halbblut
Alter
28 Jahre
Ehem. Haus
Gryffindor
Aufgabe
Lehrer für Astronomie
Geburtsdatum
04. Januar
Sexualität
Bisexual
Patronus
Baummarder
Besonderes
Zauberstab: Schwarze Walnuss, 15¾ inches, Veelahaar, nicht biegsam
Haustier
Eine Katze
Gesinnung
Gut
Angehörigkeit
Orden des Phoenix
   
Charakter

   
Harvey ist an sich ein sehr netter Mann. Dennoch kann er bei seinen Schülern recht streng sein, wenn sie sich nicht benehmen können oder nur noch am rumnerven sind, doch meistens ist sein Unterricht ruhig und entspannt und hin und wieder auch von mehr oder weniger guten Witzen geschmückt. Generell ist Harvey ein eher entspannter Mann und lebt einfach in den Tag hinein, ohne sich vorher große Pläne zu machen.  Er ist humorvoll, auch wenn seine Witze nicht unbedingt immer tatsächlich witzig sind. Dazu ist ihm dies auch sehr gut bewusst, dennoch lässt er sie auf seine Schüler los und muss bei dem genervten Stöhnen seitens seiner Schüler oftmals ein wenig Schmunzeln.
Der Astronomielehrer ist desweiteren ziemlich musikalisch. Er ist ein Gitarrenvirtuose und auch stimmlich alles andere als untalentiert.
Harvey ist alles andere als scheu und unterhält sich gerne mit fremden Menschen und knüpft neue Kontakte. Außerdem ist er sehr selbstsicher und selbstbewusst, was eine gute Eigenschaft ist, wenn man mit Kindern und Jugendlichen arbeitet, da diese doch manchmal ziemlich harsch sein können.
Allerdings ist der Lehrer ziemlich nachtragend, wenn man ihn tatsächlich verletzt hat. Er ist einfach nicht gut darin jemandem schnell wieder zu verzeihen. Desweiteren kann er hin und wieder auch mal zu spät kommen, da er die Zeit oft nicht im Auge behält oder auch mal verschläft. Außerdem kann man ihn recht leicht vom Thema abringen - manchmal schweift er auch von selbst ab - da er sich leicht ablenken lässt.


   
Vorlieben

- Frauen l Männer
- Seine Gitarre
- Rauchen
- Winter
- Astronomie
- Erdbeeren
- Star Wars
- Star Trek
- Joggen
- Quidditch
   
Abneigungen

- Nervige Schüler
- Hitze
- Schlechte Gesellschaft
- Schlechte Musik
- Schüler nachsitzen lassen
- Die Kerker von Hogwarts
- Schwimmen
- Bei seiner Arbeit gestört werden
- Humorlose Menschen
- Fußball
   
Stärken

- Gitarre spielen
- Singen
- Astronomie
- Joggen / Ausdauer
- Improvisation
- Zauber ohne Zauberspruch wirken lassen
   
Schwächen

- Schwimmen
- Kann relativ schnell abgelenkt werden
- Zeichnen
- Handschrift ist zwar hübsch, aber von vielen kaum lesbar
- Besenfliegen
- Lügen
   
   
Aussehen

   
Haarfarbe;; Braun bis Dunkelbraun
   Augenfarbe;; Ein gedecktes Braun
   Statur;; Groß, schlank, dennoch muskulös
   Kleidungsstil;; Harvey trägt gerne Hemden und schwarze Hosen, jedoch greift er an freien Tagen auch oftmals zu einem gemütlichen Pullover.

Harvey ist ein großer Mann, von der Statur her eher schlank, jedoch nicht schlaksig. An seinen Armen, dem Rücken und seinem Bauch kann man relativ deutlich die trainierten Muskelstränge ausmachen, die sich jedoch in angenehmen Grenzen halten.  An den Beinen besitzt er nicht so deutliche Muskeln, dennoch sind diese trainiert, was vom vielen Joggen kommt.
Sein Gesicht ist ovalförmig und von recht hohen Wangenknochen gezeichnet, die allerdings nicht so sehr herausstechen, wie bei anderen. Harvey trägt einen Drei-Tage-Bart um seine Mundpartie, der sich bis hinunter zum Kinn zieht. Seine Augenbrauen sind nicht besonders buschig, jedoch auch nicht spinnenbein-dünn. Die mandelförmigen Augen besitzen ein gedecktes Braun und werden von einem vollen Wimpernkranz umrahmt, wie ein Kunstwerk. Der Nasenrücken des Lehrers ist relativ gerade, wirkt allerdings trotzdem nicht unpassend oder zu groß.
Das braune Haar ist etwas länger und wird morgens meistens einmal mit den Händen durchwuschelt, um sie in Position zu bringen. An anderen Tagen trägt Harvey sie jedoch auch ein wenig zurückgekämmt, dies kommt jedoch nicht so oft vor.
Seine Hände sind relativ groß und besitzen lange, feingliedrige Finger, die perfekt zum Gitarrespielen gemacht sind.
Harvey’s Kleiderschrank beherbergt einige, gemütliche Pullover, jedoch mindestens genauso viele Hemden.

   

   
Verwandte

   
Mutter;; Florence Lloyd, verstorben, Hexe, NPC

   Vater;; Samuel Lloyd, 64 Jahre, Muggel, NPC

   Bruder;; -

   Schwester;; -

   Beziehung;;  -

   Kinder;; -

   
Vergangenheit

   
Harvey wurde damals, am 04. Januar in Mississippi geboren. Dort hatten seine Eltern ein kleines, schönes Haus und einen angenehm großen Garten, in welchem Harvey oft mit seinen Freunden gespielt hatte. Er ging in Mississippi auf die dortige Schule für Hexerei und Zauberei und machte dort seinen Abschluss, ehe er nach Schottland zog, um dort zu studieren. Sein Geld verdiente er oftmals mit kleinen Auftritten als Sänger und Gitarrist in kleinen Bars.
Jedoch musste Harvey sein Studium pausieren, da er für einige Zeit zurück nach Mississippi ging, da seine Mutter schwerkrank wurde und schließlich starb. Es folgte eine schwere Phase, in der er und sein Vater die Beerdigung planten. Samuel blieb jedoch in Amerika, während Harvey schließlich wieder zurück nach Schottland ging um sein Studium zu beenden.
Nachdem er das Studium erfolgreich beendet hatte, bewarb er sich bei Hogwarts um eine Stelle als Astronomielehrer und wurde glücklicherweise angenommen. Zwar arbeitet er dort erst seit 3 Jahren, hat die Schule und die Schüler jedoch bereits in sein Herz geschlossen und ist mehr als glücklich mit seiner Stelle.
   

   
Administrative Stuff

   
Username;; Harvey Lloyd
   Regelcode;; Angenommen und rausgestrichen
   Avaperson;; James Hersey
   Sonstiges;; Merhfachaccount von Amelia Coben l Adam Levoy
©️ BY OLIVIA AMBERVILLE



   

   
Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Admin

» Anzahl der Beiträge : 245
Harvey Lloyd  Empty
BeitragThema: Re: Harvey Lloyd    Harvey Lloyd  EmptyDo Sep 29, 2016 6:23 pm

✘ Schreib bitte bei 'Pine Marten' unter Patronus auch Baummarder hin, damit es für Leute, die nicht so englisch begabt sind, übersichtlicher ist ;3

Sonst passt alles.
Nach oben Nach unten
https://harry-potter-rpg.aktiv-forum.com
Quidditchkapitän
Amelia Coben

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Amelia Coben

» Andere Profile : Adam Levoy l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 211
» Alter : 22
» Blutstatus : Halbblut
» Zauberstab : Buche, 12¾", Einhornhaar, biegsam
» Patronus : Fuchs
» Beziehung : Cahal (später)
Harvey Lloyd  Empty
BeitragThema: Re: Harvey Lloyd    Harvey Lloyd  EmptyDo Sep 29, 2016 6:26 pm

In Ordnung, hab ich übersetzt. Sollte dann passen ^^
Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Admin

» Anzahl der Beiträge : 245
Harvey Lloyd  Empty
BeitragThema: Re: Harvey Lloyd    Harvey Lloyd  EmptyDo Sep 29, 2016 6:26 pm

Harvey Lloyd  Gtg2bvwe
Nach oben Nach unten
https://harry-potter-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte

Harvey Lloyd  Empty
BeitragThema: Re: Harvey Lloyd    Harvey Lloyd  Empty

Nach oben Nach unten
 
Harvey Lloyd
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Büro von Harvey Lloyd - Astronomie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zeit der Rumtreiber :: Organisation :: Charaktere :: Mitarbeiter von Hogwarts-
Gehe zu: