Komm und tauche ein in die glorreiche Zeit der Rumtreiber!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Noah Brasher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
avatar

» Andere Profile : Amelia Coben l Adam Levoy l Harvey Lloyd l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 20
» Alter : 18
» Blutstatus : Reinblut
» Zauberstab : Kirschholz, 14", Phönixfeder, biegsam
» Patronus : Marderbär
» Beziehung : Single
BeitragThema: Noah Brasher   Sa Okt 01, 2016 10:28 am

Noah Brasher
Name
Noah Brasher
Geschlecht
Männlich
Blutstatus
Reinblut
Alter
17 Jahre
Haus
Ravenclaw
Jahrgang
7. Jahrgang
Geburtsdatum
02. März
Sexualität
Heterosexuell
Patronus
Marderbär
Besonderes
Zauberstab: Kirschholz, 14", Phönixfeder, biegsam
Haustier
Schleiereule
Gesinnung
Neutral bis gut
Charakter

Noah ist ein sehr selbstbewusster Zauberer. Er kennt seine Stärken und Schwächen sehr gut, wird aber auch sehr überheblich. Vor allem wenn er und seine Freunde Dinge unternehmen, die ihm wirklich gefallen. Doch meistens ziehen ihn seine Freunde wieder runter auf den Boden und sagen ihm, er soll sich beruhigen und nicht so aufgedreht sein.
Das Auftreten und wie sich Noah gibt wirkt oftmals arrogant und manchmal auch überlegen, doch versteckt sich in dem Ravenclaw ein wirklich freundlicher Junge, der sich leicht begeistern lässt, vor allem von Muggeldingen, die er noch nicht kennt.
Noah kann naive Menschen nicht ausstehen, vor allem, wenn er von eben solchen dumm angemacht wird. Für solche Fälle - und eigentlich auch sonst - hat der Ravenclaw immer eine schlagfertige Antwort auf den Lippen.
Er selber nimmt nicht alles immer ernst und kann auch viel über sich selber lachen. Er ist humorvoll und schätzt es, wenn auch andere über sich lachen können.

Vorlieben

- Gute Noten
- Seine Freunde
- Quidditch
- Verteidigung gegen die Dunklen Künste
- Verwandlung
- Guter Humor
- Star Wars

Abneigungen

- Menschen, die alles zu ernst nehmen
- Stress
- Dummheit / Naivität
- Hitze
- Ungerechtigkeiten
- Rassismus (besonders gegenüber Muggeln / Muggelblütern)
- Schwimmen

Stärken

- Verteidigung gegen die Dunklen Künste
- Verwandlung
- Quidditch
- Schlagfertigkeit
- Logisches Denken

Schwächen

- Seine Arroganz
- Seine Überheblichkeit
- Denkt oftmals nur ans Lernen / an gute Noten
- Kennt sich kein Stück mit Muggeln & Muggelsachen aus
- Kann nicht mit Geld umgehen

Aussehen

Haarfarbe;; Dunkelbraun
Augenfarbe;; Braun
Statur;; Schlank, jedoch nicht schlaksig, etwas 'muskulös'
Kleidungsstil;; Noah trägt gerne Hemden, zählt jedoch vor allem im Winter auch Pullover zu seinen Lieblingsstücken. Im Sommer greift er gerne nach T-Shirts.

Noah ist ein nicht allzu großer, junger Mann. Er misst gerade mal 1,75 m, was für einen Jungen in seinem Alter nicht unbedingt groß ist, allerdings auch noch nicht wirklich klein.
Von der Statur her ist der Ravenclaw schlank, aber auch ein wenig muskulös. Er ist kein Schrank, bei Weitem nicht, aber unter der feinen Haut kann man vor allem an den Armen einige Muskelstränge sehen.
Seine Augen sind von einem gedeckten Braun gezeichnet und werden von einem dunklen Wimpernkranz umrahmt. Auch sein Haar, welches er meistens ein wenig nach oben styled, ist braun, jedoch dunkler als seine Augen. Die Augenbrauen sind nicht wirklich buschig, jedoch auch nicht dünn. Hin und wieder lässt er sie auch von einer Freundin zupfen. Auf seiner für sein Gesicht sehr passende Nase sitzt außerdem eine schwarze Brille, die Noah jedoch nicht immer trägt.
Sein Kleiderschrank birgt neben einfachen Hosen einige Hemden, Pullover und T-Shirts. Die Hemden trägt er zu so ziemlich jeder Jahreszeit. Zu seinen Pullovern greift er nur dann, wenn es wirklich kalt ist und andersherum trägt er nur dann T-Shirts, wenn es sehr warm ist.
Zu seinen Lieblingspullovern zählt er den Star Wars Pullover, den er von einem muggelblütigen Freund zu Weihnachten bekommen hat, nachdem er ihn mit ins Kino genommen hat und Noah absolut begeistert von dem Film war.

Verwandte

Mutter;; Jolene Brasher, 52 Jahre, NPC

Vater;; Andrew Brasher, 57 Jahre, NPC

Bruder;; Jack Brasher, 24 Jahre, NPC

Schwester;; -

Beziehung;;  -

Vergangenheit

Noah wurde in York geboren und wuchs dort als jüngster Sohn von Jolene und Andrew auf. Sein sieben Jahre älterer Bruder hat immer auf ihn aufgepasst, wenn ihre Eltern abends oder für ein Wochenende nicht da waren, doch ihr Verhältnis wurde mit der Zeit ein wenig schlechter. Sie lebten sich außeinander und unternahmen nicht besonders viel. Das Spielen als Kinder hatte früh aufgehört, da Jack auf Hogwarts zur Schule ging und sie schließlich ganze sieben Jahre trennte. Ein Junge von vierzehn Jahren hat wohl eher Lust etwas mit seinen Freunden zu unternehmen, als mit seinem siebenjährigen Bruder zu spielen.
Doch die Zeit kam und Noah durfte auch auf Hogwarts zu Schule gehen. Sein Bruder war zu der Zeit schon ausgezogen und lebte im Ausland.
Bereits auf der ersten Zugfahrt freundete sich Noah mit Cahal an, einem Iren der, wie sich herausstellte, auch in sein Haus kam. Die beiden wurden über die Jahre hinweg beste Freunde und es kam nur selten vor, dass die beiden sich stritten.
Noah brachte stets gute Noten nach Hause und inzwischen bricht das letzte Jahr an, in welchem er noch auf Hogwarts zur Schule geht.

Administrative Stuff

Username;; Noah Brasher
Regelcode;; Angenommen und weggestrichen
Avaperson;; Dylan O'Brien
Sonstiges;; XX
©️ BY OLIVIA AMBERVILLE





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Administrator

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:

» Anzahl der Beiträge : 245
BeitragThema: Re: Noah Brasher   So Okt 02, 2016 7:14 pm


~
Bitte keine privaten Nachrichten an diesen Account!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harry-potter-rpg.aktiv-forum.com
 
Noah Brasher
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Loki vs. Noah [FINALE!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zeit der Rumtreiber :: Organisation :: Charaktere :: Ravenclaw-
Gehe zu: