Komm und tauche ein in die glorreiche Zeit der Rumtreiber!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



Teilen
 

 Severus Snape (fertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
Severus Snape
Severus Snape

» Anzahl der Beiträge : 9
» Alter : 29
» Blutstatus : Reinblütig
Severus Snape  (fertig) Empty
BeitragThema: Severus Snape (fertig)   Severus Snape  (fertig) EmptyMi Okt 05, 2016 7:19 pm

Severus Snape
Severus Snape  (fertig) <a href=Severus Snape  (fertig) Sss10
Name
Severus Snape
Geschlecht
Männlich
Blutstatus
Halbblut
Alter
15 Jahre
Haus
Slytherin
Jahrgang
fünf
Geburtsdatum
9 Januar 1960
Sexualität
Hetero
Patronus
Hirschkuh
Besonderes
Ist der Halbblutprinz
Haustier
Eine Eule
Gesinnung
Gut bis neutral
Charakter

Severus Snape ist ein eher ruhiger Schüler, er ist anderen Schülern aus anderen Häusern immer kühl gegenüber, Lily Evans ist die Außnahme, er vehrert sie und würde alles für sie tun. Er ist ein fleißiger und Wissens begierter Schüler der am meisten Interesse an den Dunklen Künsten zeigt. So etwas wie Respekt hat er vor den Lehrern vor den anderen Schülern eher weniger.
Wenn Severus alleine ist dann kommt auch mal seine liebevolle Ader zu Tage, am meisten bei seiner Eule, natürlich auch bei Lily. Er ist ein begabter Schüler was Zaubertränke angeht, diese haben es ihm angetan. Er wird schnell eifersüchtig, was sich vor allem Lily gegenüber schnell zeigt.
Severus ist eigentlich ein hilfsbereiter Schüler, aber er zeigt dies nur seinen Freunden, da er nicht als schwach gelten will. Für seine Freunde würde er alles tun er ist ihnen loyal und treu gegenüber. Er ist ein neugieriger Schüler und steckt seine Nase manchmal in Dinge die ihn nichts angehen.

Vorlieben

Zaubertränke brauen
Lernen
Auf den Ländereien spazieren gehen
Neue Bücher lesen
Zeit mit seinen Freunden verbringen

Abneigungen

Angeber
Verwandelungen
James Potter und seine Bande
Die meisten Schüler aus anderen Häusern
wenn er einen Zaubertrank verhaut

Stärken

Zaubertränke brauen
Klettern
Legilimentik und Okklumentik
Lügen
Schwarze Magie benutzen

Schwächen

Schwimmen
Auf einem Besen fliegen
Kochen
Hass verbergen
Ruhig bleiben

Aussehen

Haarfarbe;; Schwarz
Augenfarbe;; schwarz
Statur;; groß und dünn
Kleidungsstil;; Immer einen schwarzen Umhang tragend

Severus Snape ist ein großer und dünner Junge, er hat eine lange Hackennase und schwarze Augen. Seine schwarzen Augen sind undurchdringlich und verbergen, was der ausgezeichnete Okklumentiker Snape wirklich denkt. Umgekehrt kann er als Legilimentiker seine Gegenüber durchschauen und ihre Gedanken "lesen". Seine Haare sind ebenfalls schwarz und reichen ihm bis zum Kinn, dazu kommt das sein Haar immer chronisch fettig. Durch seine dünne und große Gestalt wirkt er mit seinem schwarzen Umhang von Kopf bis Fuß düster und bedrohlich.
Seine Haut ist blass da er wenig bis gar nicht in die Sonne geht, er geht zwar raus, geht der Sonne aber aus den Weg. Seine Hände sind etwas rau da er viel für Zaubertränke schneidet und würfelt.
Seine Augenbrauen sind an den Seiten etwas nach unten gebogen, seine Stirn liegt meistens in Falten und sein Mund ist immer schmall und seine Lippen sind leicht rosa fast in ein helles rot übergehend.
Seine Fingernägel sind eher kurz und gepflegt.

Verwandte

Mutter;; Eileen Prince

Vater;; Tobias Snape

Bruder;; /

Schwester;; /

Beziehung;;  Derzeit keine

Vergangenheit

Severus Snape wurde am 9 Januar 1960 in Spinner´s End geboren. Er ist das einzige Kind von Eileen Prince und Tobias Snape. Sein Vater und seine Mutter stritten sich Zeit seines Lebens. Er ging immer raus um dem Gestreite aus dem Weg zu gehen, er erfuhr mit sieben Jahren das sein Vater ein Muggel war und seine Mutter eine Hexe, er ist somit ein Halbblut. Er fing an seinen Vater zu hassen da dieser nichts von Hexerei und Zauberei hielt. Severus wusste schon von klein auf das er ein Zauberer ist und war froh darüber.
Er sah Lily das erste mal als diese auf einem Spielplatz in der Nähe seines Zuhauses spielte zusammen mit ihrer Schwester. Er merkte das Lily anders war, er traute sich viele Wochen nicht sich ihr zu zeigen.

Administrative Stuff

Username;; Severus Snape
Regelcode;; Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut --> P
Avaperson;; Alec Hopkins
Sonstiges;; //
©️ BY OLIVIA AMBERVILLE







Zuletzt von Severus Snape am Mo Okt 16, 2017 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
Amelia Coben

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Amelia Coben

» Andere Profile : Adam Levoy l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 211
» Alter : 22
» Blutstatus : Halbblut
» Zauberstab : Buche, 12¾", Einhornhaar, biegsam
» Patronus : Fuchs
» Beziehung : Cahal (später)
Severus Snape  (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape (fertig)   Severus Snape  (fertig) EmptySa Okt 22, 2016 4:08 pm

Bitte vervollständige noch dein Regelcode. Ansonsten passt alles!
Nach oben Nach unten
Schüler
Severus Snape
Severus Snape

» Anzahl der Beiträge : 9
» Alter : 29
» Blutstatus : Reinblütig
Severus Snape  (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape (fertig)   Severus Snape  (fertig) EmptyMo Okt 31, 2016 6:57 pm

Ich habe mir die Regeln und RPG-Regeln durchgelesen, aber kann nur das finden zum Regelcode =(
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Severus Snape  (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape (fertig)   Severus Snape  (fertig) EmptyDi Nov 01, 2016 6:12 pm

Doch das findest du ;)
Dazu bitte ich dich einen jüngeren Avatar zu suchen, da wir in der Rumtreiberzeit spielen und demnach sollte es ein jüngerer sein als Alan Rickman :)
Nach oben Nach unten
Schüler
Severus Snape
Severus Snape

» Anzahl der Beiträge : 9
» Alter : 29
» Blutstatus : Reinblütig
Severus Snape  (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape (fertig)   Severus Snape  (fertig) EmptyMi Nov 02, 2016 7:07 pm

EDIT:
Habe ein anderes Bild genommen, ein besseres habe ich nicht gefunden.
Und habe noch mal alle regeln gelesen, nach acht mal lesen gefunden was gesucht war.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Severus Snape  (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape (fertig)   Severus Snape  (fertig) EmptyMi Nov 02, 2016 7:52 pm

Jo Regeln stimmen
Aber gib die Avatarperson an, nicht nur Severus Snape, sonst können wir das nicht in der Liste zuordnen
Nach oben Nach unten
Schüler
Severus Snape
Severus Snape

» Anzahl der Beiträge : 9
» Alter : 29
» Blutstatus : Reinblütig
Severus Snape  (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape (fertig)   Severus Snape  (fertig) EmptyDo Nov 03, 2016 5:36 pm

Ich habe noch mal nach geschaut. Wie gesagt laut internet ist er es.
Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
Amelia Coben

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Amelia Coben

» Andere Profile : Adam Levoy l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 211
» Alter : 22
» Blutstatus : Halbblut
» Zauberstab : Buche, 12¾", Einhornhaar, biegsam
» Patronus : Fuchs
» Beziehung : Cahal (später)
Severus Snape  (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape (fertig)   Severus Snape  (fertig) EmptyDo Okt 05, 2017 5:31 pm

Huhu,
insgesamt passt fast alles.
Aufgrund der Neuüberarbeitung haben wir das Spieljahr auf 1975 umgestellt, d.h. Snape wäre demnach noch 2 Jahre älter.
Und deine Avaperson heißt Alec Hopkins, ich hab da mal im HP Wiki nachgesehen.

LG, Amelia~
Nach oben Nach unten
Schüler
Severus Snape
Severus Snape

» Anzahl der Beiträge : 9
» Alter : 29
» Blutstatus : Reinblütig
Severus Snape  (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape (fertig)   Severus Snape  (fertig) EmptyMo Okt 16, 2017 8:09 pm

So habe alles noch mal angepasst, ich hoffe so ist es nun ok
Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
Amelia Coben

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Amelia Coben

» Andere Profile : Adam Levoy l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 211
» Alter : 22
» Blutstatus : Halbblut
» Zauberstab : Buche, 12¾", Einhornhaar, biegsam
» Patronus : Fuchs
» Beziehung : Cahal (später)
Severus Snape  (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape (fertig)   Severus Snape  (fertig) EmptyMi Okt 18, 2017 5:37 pm

Severus Snape  (fertig) Gtg2bvwe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Severus Snape  (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape (fertig)   Severus Snape  (fertig) Empty

Nach oben Nach unten
 
Severus Snape (fertig)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zeit der Rumtreiber :: Organisation :: Charaktere :: Slytherin-
Gehe zu: