Komm und tauche ein in die glorreiche Zeit der Rumtreiber!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Besondere und spezielle Schülerränge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Besondere und spezielle Schülerränge   Fr Sep 02, 2016 12:47 pm

Besonderes

Hier eine kleine Liste von allem, was ein Schüler sein kann. Für Informationen über den jeweiligen Rang, ganz einfach auf den Rang klicken und man gelangt zur entsprechenden Seite des Harry-Potter-Wikis.


Animagus
Nicht jeder hat das Zeug dazu sich ohne weiteres in ein Tier zu verwandeln.
Ein Animagus zu werden bedarf langer Übung, je nachdem wie gut der jeweilige Schüler in der Schule ist.

Metamorphmagus
Sie beherrschen die Fähigkeit ihr Aussehen nach Belieben zu verändern, sprich Haarfarbe, Augenfarbe, Körperform usw., sind jedoch nicht fähig sich wie ein Animagus in ein Tier zu verwandeln, da ein Teil von ihnen immer noch Mensch bleiben muss.

Vampir
Jeder sollte wissen was ein Vampir ist, aber ich bitte euch sie nicht wie in Twilight oder anderen Vampir Büchern zu machen.
Ein Vampir ist wie ein Mensch. Der einzige Unterschied: Er trinkt Blut.

Werwolf
Wie jeder weiß  verwandeln sich Werwölfe jeden Vollmond. Sie sind zu dieser Zeit gefährlich und verspüren den Drang einen anderen Menschen zu beißen. Dies geschieht ausnahmslos. Ein Werwolf kann diese Gefühle nicht durch Liebe oder dergleichen unterdrücken, lediglich der Wolfsbann Trank dämmt dieses Verlangen etwas ein.

Veela
Veelas sind bildhübsche, meist weibliche Kreaturen. Sie verführen rein durch ihr Aussehen Männer. Darum ist es nur gestattet Halbveelas zu spielen, da eine vollwertige doch etwas extrem wäre.

Halbriese (Riese bzw. Halbmensch)
Halbriesen sind für gewöhnlich größer als normale Schüler und dazu auch kräftiger. Neutral sind sie gutmütig, können aber durch schlechte Gene auch aggressiv sein, jedoch gehen solche für gewöhnlich nicht nach Hogwarts.

Halbkobolde (Kobold bzw. Halbmensch)
Unter Halbkobolden kann man sich auch eine Art Zwerg vorstellen. Sie sind kleiner als normale Menschen und haben auch andere Gesichtszüge, wie eine längere Nase, spitze Ohren etc.



Spezielle Schülerränge

Schulsprecher
Schulsprecher kann man nur werden, wenn man sein 7. Schuljahr in Hogwarts gerade absolviert. Es gibt jeweils nur einen Schulsprecher und eine Schulsprecherin, die die Ordnung im Schulleben aufrecht erhalten sollen. Der Schulsprecher bzw. die Schulsprecherin werden von dem Schulleiter ernannt.

Vertrauensschüler
Vertrauensschüler wird ein Schüler aus dem 5. Jahrgang. Diesen Posten behält er 2 Jahre inne, also bis zum Ende seines 6. Schuljahres. Auch diese werden von der Schulleitung ernannt, um die anderen Schüler zu beaufsichtigen bzw. zu betreuen. Es gibt zwei in jedem Haus, jeweils Junge und Mädchen.

Quidditchcaptain (Quidditch)
In jeden Haus gibt es einen Quidditchcaptain. Dieser legt die Pläne zum trainieren fest und erklärt Neulingen das Prinzip. Oft hegt dieser eine große Leidenschaft für Quidditch.

Quidditchteam (Quidditch)
In einen Quidditchteam gibt es einen Sucher, drei Jäger, einen Hüter und zwei Treiber. Jedes Haus hat ein Team.
Die Aufgabe des Suchers ist es den goldenen Schnatz zu fangen. Dieser gibt eine hohe Punktzahl, womit das Spiel so gut wie gewonnen ist.
Ein Jäger hat die Aufgabe den Quaffel in die gegnerischen Torringe zu befördern.
Der Hüter dagegen hegt die Aufgabe diesen Ball aufzuhalten.
Die Treiber sorgen dafür das die aggressiven Klatscher die Spieler nicht von den Besen hauen, in dem sie diese mit harten Holzschlägern abwehren.
Nach oben Nach unten
 
Besondere und spezielle Schülerränge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Uneinsichtige Richter Meldepflicht für Schüler beim Jobcenter Sanktionen für Schüler halten sie für gerechtfertigt obwohl sie dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zeit der Rumtreiber :: Organisation :: Informationen-
Gehe zu: