Komm und tauche ein in die glorreiche Zeit der Rumtreiber!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



Teilen
 

 Büro von Rose Weasley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

Büro von Rose Weasley Empty
BeitragThema: Büro von Rose Weasley   Büro von Rose Weasley EmptyMi Sep 21, 2016 3:44 pm

Das Büro von Rose Weasley befindet sich im ersten Stock am vorderen Ende eines Seitenflügels, von dessen Fenstern man direkt auf das Quidditchfeld sehen kann. Wenn man in die Tür reinkommt, sind direkt gegenüber zwei Fenster, vor welchen sich lange rot-orangen Vorhänge befinden. Davor befindet sich ihr Schreibtisch. Rechts daneben ist eine kleine Einbuchtung, wo das Bett drinnen steht. Rechts neben dem Bett, auch rechts neben der Tür, befindet sich ihr Schrank aus dunklem Eichenholz. Linker Hand des Schreibtisches an der Wand steht ein hoher Schrank mit zwei Besen und Co. Dort daneben ist eine geräumige Komode auf welchem der Eulenkäfig steht. Links neben der Komode ist eine Tür, wo es zu einem Bad geht. Auf dem Boden liegt ein großer weinroter Teppich, und an den Wänden hängen zahlreiche sich bewegende Bilder ihrer Familie. Über ihrem Kopfende des Bettes hängt außerdem noch ein kleines Bücherregal.
Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Admin

» Anzahl der Beiträge : 245
Büro von Rose Weasley Empty
BeitragThema: Re: Büro von Rose Weasley   Büro von Rose Weasley EmptyMi Sep 21, 2016 10:59 pm

(Aufputsch, damit Rose keinen Doppelpost macht~)
Nach oben Nach unten
https://harry-potter-rpg.aktiv-forum.com
Gast
avatar
Gast

Büro von Rose Weasley Empty
BeitragThema: Re: Büro von Rose Weasley   Büro von Rose Weasley EmptyFr Sep 23, 2016 1:35 pm

//danke sehr aufmerksam^^


Rose Weasley
Hast du keine Feinde, hast du keinen Charakter!

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Lehrer
»Alter:25 Jahre
»Charakter:etwas schüchtern, familienbewusst und überzeugend

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Gähnend machte ich die Augen auf. Über mir sah ich den grauen Stein, aus dem das Schloss gebaut wurde. Müde schlug ich die Decke auf und stetzte mich hin. Ich schaute auf die Uhr und stöhnte. Ich hatte gerade mal 20 min gepennt. So viel dazu, dass man sich noch mal gescheid ausruhen will, bevor die Kinder kommen! Murrend stand ich auf, doch irgendwie freute ich mich auf das neue Schuljahr. Etwas fröstelnd trat ich auf meinen Schreibtischstuhl zu und nahm den langen schwarzen Umhang von der Lehne. Für das Nickerchen hatte ich nur meine oberste Schicht Klamotten abgelegt. als ich wieder die kompletten Sachen anhatte kämmte ich mir kurz die haare. Dann nahm ich meinen Zauberstab, schwang ihn zweimal und meine lange roten haare banden sich zu einem schicken Knoten zusammen. Kritisch betrachtete ich mich an meinem wandspiegel und nickte. Anschließend macht ich mein Bett ordentlich. Dann öffnete ich beide Fenster einen Spaltbreit. Etwas frische Luft würde meinem Büro gut tun. Jetzt kann es eigentlich los gehen. Mal schauen ob meine Kollegen schon im Lehrerzimmer sind. Mit wehendem Umhang machte ich die schöne Eichenholztür auf. Als ich draußen stand, schloss ich mein Büro mit einem Schwung meines Zauberstabes ab. Dann drehte ich mich nach rechts und nahm die nächste treppe nach unten.
-->Lehrerzimmer
ende

»Angesprochen:/
»Erwähnt:die Schüler, ihre Kollegen
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:in ihrem Büro --> Lehrerzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Büro von Rose Weasley Empty
BeitragThema: Re: Büro von Rose Weasley   Büro von Rose Weasley Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro von Rose Weasley
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dumbledores Büro
» Büro von Kilian Asaraih
» Büro von Harvey Lloyd - Astronomie
» Büro von Paxton Lynwood - Geschichte der Zauberei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zeit der Rumtreiber :: Altes HRPG :: Klassenräume :: Büros der Lehrer-
Gehe zu: