Komm und tauche ein in die glorreiche Zeit der Rumtreiber!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



Teilen
 

 Ava und Code für RPG gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

Ava und Code für RPG gesucht Empty
BeitragThema: Ava und Code für RPG gesucht   Ava und Code für RPG gesucht EmptySo Sep 25, 2016 10:42 am

Hallihallo liebe Leutis,

ich suche jemanden, der mir einen Ava erstellen könnte, da ich von so was keine Ahnung hab^^ muss nicht viel sein, einfach das Bild auf die richtige Größe zuschneiden und "Kate MacTavish" als Schriftzug, mehr brauche ich auch gar nicht. Außerdem bräuchte ich jemanden, der sich mit solchen Codes auskennt, denn ich habe gesehen, dass ihr im RPG alle immer einen sehr schönen Schriftzug mit dem Namen des Chrarakters und so habt. Da mir das sehr gut gefällt, suche ich auch hier jemanden, der mir dabei helfen könnte :3

Viele liebe Grüße und schonmal dankeschön
Kate :D
Nach oben Nach unten
 
Ava und Code für RPG gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ava dringend gesucht
» Siebtklässler gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zeit der Rumtreiber :: Charakterliches-
Gehe zu: