Komm und tauche ein in die glorreiche Zeit der Rumtreiber!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



Teilen
 

 Hogwarts-Express

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Schüler
Cahal Cavanagh

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Cahal Cavanagh

» Andere Profile : Olivia Amberville, Lily Evans, Paxton Lynwood
» Anzahl der Beiträge : 47
» Alter : 24
» Blutstatus : Reinblütig
» Zauberstab : Rebenholz, Einhornhaar, 10 ¾", nachgiebig
» Patronus : American Pitbull Terrier
» Beziehung : Amelia Coben (später)
Hogwarts-Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 3 EmptyDi Sep 27, 2016 7:37 pm

Mitte des Zuges # Amelia Coben
#014

Cahal Anthony Cavanagh

Der Ravenclaw hielt sich zurück, um nicht gleich wieder über Tessa zu reden, denn irgendwie hatte er das Gefühl, dass Amelia wirklich nicht sehr begeistert davon war. Er fragte sich, ob sie wohl ein Problem mit Hunden hatte und deswegen einfach nicht darüber reden wollte oder ob sie allgemein schlechte Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht hatte. Er würde dem ganzen auf jeden Fall nachgehen, wenn auch nicht sofort, denn er glaubte, dass das nicht unbedingt hilfreich sein würde, ihr etwas näher zu kommen.
Und er wollte ihr wirklich näher kommen und das so schnell wie möglich. Immerhin war dies sein letztes Jahr und es war ziemlich unsicher, ob er überhaupt noch Kontakt zu ihr haben würde, wenn er die Schule beendete. Wobei er auch aufpassen musste, dass er sich nicht Hals über Kopf in sie verliebte und ihr dann das ganze Jahr über nachschmachtete, wie es ihm bereits einmal passiert war. In seinem fünften Jahr hatte er sich in dieses eine Mädchen verliebt - Emma. Sie war wunderschön, schlau und ebenfalls eine Ravenclaw ein Jahr über ihm gewesen. Er hatte sie fast das ganze Schuljahr über bewundert und dann kurz nach den Osterferien endlich all seinen Mut zusammen genommen und sie um eine Verabredung gebeten.
Die Beziehung hatte dann zwei Wochen gedauert und war dann auseinander gebrochen, weil Emma komplett anders war, als Cahal immer gedacht hatte und er mit ihrer fordernden und übermäßig ehrgeizigen Art überhaupt nicht klargekommen war.
Dieses Mal wollte er jedenfalls nicht wieder den gleichen Fehler machen, aber er würde auch nicht zu überstürzt handeln. Das lag nicht in seiner Natur.
Cahal schaute seine kläglich gebundene Krawatte an und dann zu Amelias, die ordentlich und sauber unter ihren Pullover geschoben war. "Könntest du...", räusperte er sich und schaute etwas verlegen drein. "Ähm, könntest du mir eventuell mit meiner Krawatte helfen?"
Der Ravenclaw schenkte ihr ein schiefes Grinsen und knotete dabei seine Krawatte wieder auf.


Erwähnt # Amelia Coben x Tessa x Emma [fiktiv]
Angesprochen # Amelia Coben

Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 3 EmptyDi Sep 27, 2016 8:27 pm


Hailey Jespersen

Reihenfolge » Connor - Nymeria - Hailey
Ort » Zugabteil

[ 004 ] Da ihr das Gewicht auf ihrem Schoß allmählich überdrüssig wurde, warf sie ihre Tasche unbedacht auf den Boden - Wertgegenstände, die zerbrechen könnten, trug sie ohnehin nicht bei sich; ebenfalls zweifelte sie stark daran, dass sie den restlichen Inhalt in nächster Zeit während der Zugfahrt gebrauchen könnte - und breitete sich entspannt auf der Bank aus, die sie komplett für sich beansprucht hatte. Dass sich noch jemand zu Nymeria und ihr setzte, wagte sie inzwischen zu bezweifeln, weshalb sie auch keine Scheu hatte, sich so undamenhaft zu geben und ihre Beine auf die Sitzfläche zu legen, während sie sich mit dem Rücken an die Fensterscheibe lehnte.
»Freut mich, dass ich cute aussehe - um es in deinen Worten auszudrücken.« Nicht gerade erfreut verdrehte Hailey die Augen und spielte mit den Haarsträhnen, die locker aus ihrem Zopf heraushingen. »Fabian ist übrigens der Meinung, dass ich nur pädophile Menschen anlocken würde. Und unglücklicherweise muss ich sagen, dass er da zur Abwechslung einmal vermutlich nicht ganz Unrecht hat.«
Das Mädchen musste sich schon sehr zusammenreißen, um keine vulgären Aussagen über ihre Lippen zu lassen, zu denen sie sich doch sehr versucht fühlt. Weder ihre Eltern noch ihr Bruder waren da zimperlich, sie selbst war jedoch um ein ladylikes Auftreten bemüht. Flüche und Kraftausdrücke sollten folglich nicht Teil ihres Vokabulars sein. Dass sie es nichtsdestotrotz hin und wieder waren, war leider nicht zu vermeiden.
Abwinkend schnalzte Hailey mit der Zunge. »Es wird für uns beide witzig, versprochen, Liebes!«, rief sie enthusiastisch aus, noch immer völlig versunken in ihrer Traumwelt, in der unzählige Babys über den Boden kullerten. Unwillkürlich schlich sich die Frage in ihre Gedankenwelt, wie viel sie verdienen würde, wenn sie all diese zu einem guten Preis an einen Menschenhändler verkaufen werden könnte.
Sie wusste zunächst nicht, was sie auf Nymerias Einwand für den Jungen für sie erwidern sollte, als ihr jedoch doch noch eine glorreiche Idee kam.
»Also - wenn du keine romantische, dramatische, unüberlegte und spannende Schüler-Lehrer-Beziehung führen möchtest, opfere ich meine Wenigkeit gerne auf, um dir davon berichten zu können, was du verpasst«, meinte Hailey gönnerhaft und grinste von einem Ohr zum anderen. »Und hey, den einen oder anderen Pädophilen gibt es bestimmt an Hogwarts.«

Erwähnt » xxx
Angesprochen » Nymeria Larsson
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 3 EmptyDi Sep 27, 2016 9:28 pm

Leticia Cestrell

Das Buch war zuende, ich kein Stück weiter, und der Zug noch immer am Fahren. Außerdem stellte ich soeben fest, dass ich sämtlichen weiteren Lesestoff in meinem Koffer verstaut hatte, und zu allem Überfluss waren auch noch meine Krawatte und das Abzeichen des Vertrauensschülers irgendwo in meiner Tasche verschwunden. Kurz, meine Laune war völlig im Keller, noch bevor ich überhaupt in Hogwarts angekommen war.
Und dann noch die ganzen durchgeknallten Erst- bis Viertklässler in den Gemeinschaftsraum treiben., ging es mir frustriert durch den Kopf. Von den superschlauen Fünft- bis Siebtklässlern mal ganz zu schweigen. Wehe, das wird wie letztes Jahr, als mir der eine Siebener die Beinklammer an den Hals gehext hat... genau genommen eher an die Knie. Ein schmales Lächeln schlich sich über mein Gesicht, während meine Hände endlich ein Krawattenband erfühlten. Was würde Nevis jetzt sagen? Richtig: Overkill, Lis.
Overkill..., wiederholte ich säuerlich, während ich mir einen möglichst einfachen Knoten band. Ja, meine Laune war ge-overkillt. Und ich hatte momentan nicht vor, etwas daran zu ändern. Man durfte ja auch einfach mal frustriert sein.

Erwähnt: -
Angesprochen: -
Standort: zweites Abteil von links
Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
Amelia Coben

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Amelia Coben

» Andere Profile : Adam Levoy l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 211
» Alter : 22
» Blutstatus : Halbblut
» Zauberstab : Buche, 12¾", Einhornhaar, biegsam
» Patronus : Fuchs
» Beziehung : Cahal (später)
Hogwarts-Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 3 EmptyDi Sep 27, 2016 9:54 pm


.:Amelia Coben:. post nr. 015
I'm a ravenclaw, i like to read books and if i cast spells they're off the freaking hook

Eilig strich Amelia ihren Pullover glatt und lehnte sich in ihrem Sitz zurück, während sie Cahal dabei beobachtete, wie er versuchte seine Krawatte zu binden. Wirklich erfolgreich war er dabei jedoch nicht und das Endergebnis sah nicht besonders ordentlich aus.
Sein Blick glitt zu ihr und die Dunkelhaarige bemühte sich um ein ermunterndes Lächeln. Auf seine Frage hin erreichte ihr Lächeln auch ihre Augen und sie nickte.
"Klar, kann ich machen", schmunzelte sie und klopfte auf den freien Platz neben sich, um ihn dazu anzuleiten sich neben sie zu setzten, ehe sie sich an die wieder geöffnete Krawatte machte. Sie kreutzte die beiden Stränge, wickelte den nun rechten Strang unten durch und über den linken, einmal um den Strang herum und um den Bund, ehe sie den Strang erneut um den anderen wickelte und unter die entstandene 'Schlaufe' schob. Während sie an der Krawatte arbeitete, musste sie Cahal so nahe kommen, dass sie wieder seinen wundervollen Duft einatmen konnte und sogar seinen warmen Atem gegen ihre Wange schlangen spürte. Als ihr all dies bewusst wurde, wie nah sie ihm war, bemerkte sie erneut, wie eine sanfte Wärme in ihre Gesicht stieg und ihre Wangen in einem leichten Rotschimmer zurückließen, als sie widerwillig von ihm abrückte.
"Fertig", lächelte sie und sah auf in die treuen, braunen Augen und kam nicht umhin sich leicht auf die Unterlippe beißen zu müssen. Wieso war ihr Cahal noch nicht fürher aufgefallen? Sie hatte ihn zwar schon mehrmals gesehen, im Gemeinschaftsraum und an ihrem Tisch, aber er war ihr noch nie so aufgefallen. Schade eigentlich, sie hätten sich schon viel früher anfreunden sollen.

Erwähnt: Cahal
Angesprochen: Cahal



Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 3 EmptyMi Sep 28, 2016 11:17 pm

Connor Bradford
Postingreihenfolge: Nymeria - Hailey - Connor
Ort: Im Zugabteil mit Hailey & Nymeria


Der Geschmack nach warmem Zimt lag Connor selbst jetzt noch verführerisch auf der Zunge, so lange nachdem er die selbstgemachten Zimtrollen seiner Nachbarin zum Frühstück verspeist hatte. Nach dem langen Sonmer, in dem er öfter die niedliche Neunjährige zum Spielen besucht hatte, hatte sie sich unbedingt von ihrem Prinz-Schrägstrich-Ritter-Schrägstrich-Monster-Schrägstrich-Teepartner verabschieden wollen, weswegen sie ihm an diesem Morgen das frische Gebäck mit strahlenden Augen überreicht hatte als er gerade am Verladen der Koffer war, woraufhin er das Mädchen hochgehoben und gedrückt hatte. Und natürlich musste er versprechen dass sie das einzige Mädchen in seinem Leben war und auch immer bleiben würde.
Jetzt war der vertraute Zug nach Hogwarts schon eine Weile unterwegs und bei der Erinnerung an ihren Abschied musste er wieder lächeln. Seine Nachbarin war wie die kleine Schwester die er nie hatte und er konnte einfach nie genug bekommen von ihrem kindlichen Lachen. Nur zu tragisch dass ihr erstes Jahr in Hogwarts direkt nach seinem letzten stattfinden würde.
So gerne er in seinen Erinnerungen an den vergangenen Sommer schwelgte, auf Dauer wurde dem Slytherin das Alleinsein doch zu langweilig. Er machte sich auf den Weg ins nächste Abteil, wo er sich gleichaltrige Gesellschaft erhoffte, die er auch finden sollte.
...Den einen oder anderen Pädophilen gibt es bestimmt an Hogwarts. hörte er gerade noch bevor er zuerst ein Bein hinter der Wand erblickte, das wohl zum Träger der weiblichen Stimme gehörte, die gerade diese so... interessante Äußerung gemacht hatte. Wollte er in so ein Gespräch wirklich hereinschneien? Ja, natürlich wollte er. Der Junge klopfte unnötigerweise gegen die dünne Wand hinter der sich die Schüler befanden und lugte dann mit einem dezenten Lächeln in das Abteil. Vor ihm saßen zwei Mädchen, eins mit blonden Haaren, das ihm völlig unbekannt war, das andere in einer etwas seltsamen Liegeposition, die aber bequem aussah, wie er still zugeben musste. Er hatte das Gefühl er hatte sie schon einmal gesehen. Eine Slytherin?
"Guten Morgen." sagte er freundlich, ohne zu verklemmt zu wirken. "Entschuldigt wenn ich euch unterbreche, aber... allein wird es auf Dauer doch langweilig." Sein Blick glitt nachdenklich in die Richtung aus der er gekommen war, als wollte er symbolisieren dass er nicht besonders scharf darauf war dorthin zurück zu gehen. Dann sah er wieder mit leicht hochgezogenem Mundwinkel zu den beiden Mädchen, eine Antwort auf seine versteckte Frage abwartend. Vielleicht wäre es besser gewesen wenn er sich zu einer Gruppe Jungen gesellt hätte, denn wer wusste schon worüber die beiden sich gerade unterhielten, doch jetzt war es zu spät weiter zu gehen und so blieb Connor einfach gespannt auf alles was noch kommen sollte.
Nach oben Nach unten
Schüler
Cahal Cavanagh

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Cahal Cavanagh

» Andere Profile : Olivia Amberville, Lily Evans, Paxton Lynwood
» Anzahl der Beiträge : 47
» Alter : 24
» Blutstatus : Reinblütig
» Zauberstab : Rebenholz, Einhornhaar, 10 ¾", nachgiebig
» Patronus : American Pitbull Terrier
» Beziehung : Amelia Coben (später)
Hogwarts-Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 3 EmptyFr Sep 30, 2016 2:50 pm

Mitte des Zuges # Amelia Coben
#015

Cahal Anthony Cavanagh

Während sie seine Krawatte knotete, hatte er die Möglichkeit, Amelias Gesicht einmal genauer zu betrachten. Er war ein gutes Stück größer als sie, obwohl er selbst nicht einmal zu den größten gehörte. Es gab bereits einige Fünftklässler die ihn überragten, wie er im letzten Jahr hatte festellen müssen. Und dennoch war Amelia gut einen halben Kopf kleiner als er.
Sein Blick wanderte zu ihrer niedlichen Stupsnase und den stahlblauen Augen, die gerade auf seine Krawatte gerichtet waren. Amelia hatte unglaublich dichte und dunkle Wimpern, stellte Cahal erstaunt fest. Erst jetzt wurde ihm so richtig bewusst, wie nah er ihr eigentlich war. Er müsste sich nur wenige Zentimeter weiter vor lehnen und schön könnte er einen Kuss auf diese zarten, rosigen Lippen pressen.
Cahals Augen weiteten sich ein wenig erschrocken, als ihm auffiel, woran er gerade gedacht hatte. Auch ihm stieg ein leichter Rotschimmer ins Gesicht und er war dankbar, dass Amelia nun damit fertig war, die Krawatte zu binden. Sein Herz machte einen kleinen Satz, als er sah, dass die Wangen der Ravenclaw schon wieder leicht gerötet waren. Es sah wirklich einfach nur zu knuffig aus.
Er räusperte sich leicht und trat dann schnell einen Schritt zurück, um nicht weiter daran denken zu müssen, wie weniger Zentimeter es nur wären, bis sich ihre Lippen treffen würden. Cahal war wirklich schon ein hoffnungsloser Fall und das erst nach einer Zugfahrt. Hatte er ein Glück, dass Amelia nicht auch noch in seiner Klassenstufe war. Es würde wahrscheinlich ausreichen, sie immer im Gemeinschaftsraum zu sehen.
"Um.. Danke", sagte er hastig und betrachtete seine Krawatte, die nun wirklich gut gebunden war. "Man sollte meinen, dass ich nach sechs Jahren endlich verstanden hätte, wie das geht", lachte er etwas nervös und fuhr sich mit der Hand durch sein gewelltes Haar.


Erwähnt # Amelia Coben
Angesprochen # Amelia Coben

Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
Amelia Coben

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Amelia Coben

» Andere Profile : Adam Levoy l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 211
» Alter : 22
» Blutstatus : Halbblut
» Zauberstab : Buche, 12¾", Einhornhaar, biegsam
» Patronus : Fuchs
» Beziehung : Cahal (später)
Hogwarts-Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 3 EmptyFr Sep 30, 2016 3:19 pm


.:Amelia Coben:. post nr. 016
I'm a ravenclaw, i like to read books and if i cast spells they're off the freaking hook

Amelia sah den leichten Rotton auf den Wangen des Dunkelhaarigen und lächelte leicht. War das wegen ihr? Hatte sie diesen rosigen Rotschimmer ausgelöst, oder war es etwas anderes gewesen? Der Gedanke, sie könnte der Auslöser für seine Verlegenheit und die Wärme in seinen Wangen sein, gefiel ihr irgendwie. Doch ihr bliebt trotzdessen im Hinterkopf, dass sie sich unmöglich an ihn ranmachen konnte. Er war in einer Beziehung und sich zwsichen ihn und Tessa zu drängen wäre das Letzte, was sie machen würde. So war sie einfach nicht, anderen den Freund ausspanne oder ihn irgendwie anders verführen. Nein, dazu war sie wohl zu gutmütig und sicherlich auch zu schüchtern. Ja, sie war irgendwo romantisch und mochte es in den Armen eines anderen zu liegen, aber sie wäre nicht der Typ Frau, der ihre Brüste betont um damit die Aufmerksamkeit eines Mannes zu erlangen.
"Gerngeschehen", lächelte Amelia, als sie sich aus ihren Gedanken riss und ihren Blick wieder auf Cahal gelegt hatte.
"Ja, vielleicht sollte man das", erwiederte sie und beobachtete seine Hand, die durch sein dunkles Haar fuhr. Für einen Moment beugten sich die welligen Haarsträhnen der stärkeren, überlegeneren Hand und fielen aus ihrer Form, ehe seine Hand schließlich wieder verschwand und das dunkle Haar in seine gewohnte Form fiel. Einzig eine besonders widerspenstige Strähne hing dem Ravenclaw schließlich in die Stirn und Amelia hatte das Verlangen, sie zur Seite zu streichen, hielt sich jedoch zurück. Das konnte sie nicht machen. Wieso wollte sie das überhaupt?! Was war denn in sie gefahren, dass sie solche Dinge tun wollte?!
Schnell wandte sie ihren Blick nach draußen, wo es zunehmend dunkler wurde.
"Müssten wir nicht bald da sein..?", fragte Amelia.

Erwähnt: Cahal, Tessa (NPC)
Angesprochen: Cahal



Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
Olivia Amberville

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Olivia Amberville

» Anzahl der Beiträge : 51
» Alter : 24
» Blutstatus : Reinblütig
» Zauberstab : Englische Eiche, Einhornhaar, 11 ¾", biegsam
» Patronus : Hase
Hogwarts-Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 3 EmptyFr Sep 30, 2016 3:32 pm

[ @Kate MacTavish: MP3 Player gibt es erst seit 1998 im Handel. Dieses RPG spielt 1973. ;3 ]

Irgendwo im Zug # Kate MacTavish
#005

Olivia Amberville

Olivia hatte sich irgendwann im Laufe der Fahrt aus dem Abteil mit den anderen beiden Ravenclaws zurückgezogen. Irgendwie hatte sie das Gefühl gehabt, dort irgendwas zu beobachten, was wahrscheinlich eher privat war. Außerdem konnte sie es nicht leiden, das fünfte Rad am Wagen zu sein. Oder hier das dritte Rad am Fahrrad. Was auch immer. Auf jeden Fall war sie sich ein wenig überflüssig vorgekommen und hatte beschlossen, sich ein neues Abteil zu suchen.
Unterwegs hatte sie sich vom Süßigkeitenwagen etwas zu Essen gekauft. Zum Glück hatte sie bereits heute Morgen ihre Schuluniform angezogen, denn nun standen die Schüler fast Schlange vor den Toiletten, da sie vermutlich bald in Hogwarts ankommen würden.
Olivia zog ihren Koffer zu einer Abteiltür und schaute durch das Fenster kurz hinein. Drinnen saß nur eine Schülerin und dann auch noch eine aus Hufflepuff. Perfekt, dachte Olivia sich mit einem Grinsen und öffnete die Tür.
"Ich darf mich doch sicherlich dazu setzen, nicht wahr?", fragte sie, wobei es wieder nicht wirklich als Frage gemeint war. Die Hufflepuff zog ihren Koffer in das Abteil hinein und ließ sich dann auf einen Sitz am Fenster fallen. "Ich bin Olivia, sechstes Jahr. Und du bist?"
Sie schaute ihren Gegenüber mit einem breiten Grinsen an und lehnte sich ein Stück im Sitz zurück.

Erwähnt # Amelia Coben x Cahal Cavanagh x Kate MacTavish
Angesprochen # Kate MacTavish

Nach oben Nach unten
Schüler
Cahal Cavanagh

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Cahal Cavanagh

» Andere Profile : Olivia Amberville, Lily Evans, Paxton Lynwood
» Anzahl der Beiträge : 47
» Alter : 24
» Blutstatus : Reinblütig
» Zauberstab : Rebenholz, Einhornhaar, 10 ¾", nachgiebig
» Patronus : American Pitbull Terrier
» Beziehung : Amelia Coben (später)
Hogwarts-Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 3 EmptyFr Sep 30, 2016 4:37 pm

Mitte des Zuges # Amelia Coben
#016

Cahal Anthony Cavanagh

Cahal drehte sich um und warf einen Blick aus dem Fenster. Mittlerweile war es wirklich schon ziemlich dunkel und es dürfte eigentlich nicht mehr lange dauern, bis er Hogwarts wiedersehen würde. Er nickte nachdenklich.
"Ja, müssten wir. Wahrscheinlich sind wir in nichtmal einer Stunde schon in Hogwarts", sagte er und lächelte bei dem Gedanken daran. Endlich würde er seine Freunde wieder sehen. Wobei es bei den wenigstens von ihnen auch gerade erst sechs Wochen her war, seit er sie das letzte Mal gesehen hatte. Mit den meisten hatte er sich mindestens einmal über die Ferien getroffen. Und trotzdem war es nochmal etwas anderes, seine Freunde auf Hogwarts wieder zu sehen.
Der Ravenclaw fragte sich, ob sein Schlafsaal sich dieses Jahr irgendwie verändert hatte. Immerhin gehörte er nun zu den ältesten Schülern der Schule. Vielleicht würden sie nun ein größeres Bad haben.
"Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Festessen", fügte Cahal dann hinzu, in der Hoffnung, seine Nervosität würde wieder nachlassen, wenn er einfach weiter normal mit Amelia reden würde. Er wusste nicht einmal, wieso genau es ausgerechnet jetzt so war und nicht schon die ganze Fahrt über, aber gerade schlug sein Herz einfach wie verrückt. Der Ravenclaw konnte sie nicht einmal richtig angucken, ohne wieder an seine eigenen Gedanken erinnert zu werden. Zu gerne würde er sich jetzt einfach ein Stückchen nach vorne lehnen und ... Nein! Er musste diese Gedanken irgendwie verdrängen. Er durfte nicht jetzt schon darüber nachdenken. Sie kannten sich erst wenige Stunden und er würde sie nicht einfach so überfallen!
"Ich, uh", sagte er und deutete dabei auf die Abteiltür. "Ich muss ... Ich sollte, uh. Meine Freunde suchen", meinte er dann nach einigem Stottern und warf Amelia noch ein letztes, nervöses Lächeln zu bevor er aus dem Abteil stürmte und den Gang entlang lief, in der Hoffnung, dadurch wieder einen klareren Kopf zu bekommen.


Erwähnt # Amelia Coben x seine Freunde
Angesprochen # Amelia Coben

Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
Amelia Coben

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Amelia Coben

» Andere Profile : Adam Levoy l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 211
» Alter : 22
» Blutstatus : Halbblut
» Zauberstab : Buche, 12¾", Einhornhaar, biegsam
» Patronus : Fuchs
» Beziehung : Cahal (später)
Hogwarts-Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 3 EmptyFr Sep 30, 2016 5:08 pm


.:Amelia Coben:. post nr. 017
I'm a ravenclaw, i like to read books and if i cast spells they're off the freaking hook

Ihr Blick glitt zu Cahal, der aus dem Fenster sah und irgendwie musste sie daran denken, wie schön es war, an ihn angelehnt zu schlafen. Er hatte eine so wunderbar gemütliche Schulter.
Nein, hör auf an sowas zu denken!, ermahnte sie sich selbst in Gedanken.
"Nichtmal eine Stunde", lächelte sie und verspürte schon wieder diese Freude darauf, endlich wieder das Schloss zu sehen. Mit einem aufgeregten Funkeln in den Augen betrachtete sie wieder die abendliche Landschaft und versuchte ihr bekannte Orte auszumachen, doch war dies in der Dunkelheit eher schwer.
Sie wandte ihren Blick wieder Cahal zu, als dieser über das Festessen sprach und musste leicht lachen.
"Oh ja, darauf freue ich mich auch schon", lächelte sie. Das Festessen am Schuljahresbeginn konnte sich tatsächlich ohne scheu Festessen nennen. Es gab so viel Auswahl, dass die meisten es nicht schafften von jeder Speise etwas zu probieren, selbst wenn sie sich nur sehr wenig von allem auftaten.
Als Cahal sich erhob, folgte sie ihm mit ihrem Blick und erwiderte das Lächeln, ehe der Ravenclaw das Abteil verließ, mit der Entschuldigung er würde nach seinen Freunden suchen. Amelia's Lächeln erstarb und sie fragte sich, ob sie womöglich etwas Falsches getan hatte. Vielleicht kam ihr Verhalten ja so rüber, als würde sie etwas von ihm wollen und er ist deswegen gegangen? Dachte er etwa, sie würde sich zwischen ihm und Tessa stellen? Merlin, so war das doch gar nicht!
Erschöpft rieb sich Amelia übers Gesicht und schüttelte den Kopf. Wahrscheinlich suchte er tatsächlich einfach nur nach seinen Freunden, um sich mit ihnen wegen der Plätze am Haustisch zu verständigen.
Seufzend ließ sich Amelia zur Seite fallen und lag nun auf der Sitzbank. Mit geschlossenen Augen drehte sie sich auf den Rücken und versuchte, sich ein wenig zu entspannen und ihre Gedanken, die noch immer nur von Cahal handelten, loszuwerden. Wie konnte es sein, dass dieser Junge, den sie erst seit wenigen Stunden kannte, so sehr in ihrem Kopf herumspukte, dass sie ihn gar nicht mehr los zu werden schien? Irgendwas lief hier doch falsch! Sie hatte sich doch gesagt, dass sie sich nicht einfach in ihn verlieben konnte, schließlich war er vergeben und das würde sie nur noch mehr verletzen!

Erwähnt: Cahal, Tessa
Angesprochen: Cahal



Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 3 EmptyFr Sep 30, 2016 11:05 pm

[@Olivia hupsi, hatte ich ganz vergessen... wird geändert, jetzt ließt die ein Buch^^]

Kate MacTavish

Erwähnt: Olivia Amberville
Angesprochen: Olivia Amberville

Kate blickte von ihrem Buch auf und sah sich einer etwas älteren Schülerin, ebenfalls aus Hufflepuff, gegenübersitzend. Sie hatte orange-rote Haare und blaue Augen, die Kate freundlich anschauten. Das freundliche Grinsen im Gesicht steckte Kate an und auch sie lächelte Olivia ihrerseits an.
„Hey, Olivia, im bin Kate, Kate MacTavish, viertes Jahr.“ Kurz wandte Kate den Blick ab, um ihr Buch wieder in ihrem Rucksack zu verstauen, dann blickte sie wieder auf. Kate wusste nicht wie, aber Olivia hatte die Sonne mit ins Abteil gebracht und wirkte auf Kate, als würde sie vor Lebensfreunde nur so strahlen. Davon angesteckt fühlte sich auch Kate mit einem Mal viel besser und das Lächeln von vorher stahl sich wieder auf ihr Gesicht.
„Du spielst doch in der Hausmannschaft, oder?“, versuchte sie, das bisher recht kurze Gespräch aufrecht zu erhalten, doch Small Talk war nicht ihreStärke. Dennoch versuchte Kate es weiter. „Ich finde Quidditch klasse, die beste Sportart der Welt, natürlich neben Fußball.“
Kate schmunzelte leicht, blickte Olivia an und streichelte dabei sanft ihren Kater.
Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
Olivia Amberville

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Olivia Amberville

» Anzahl der Beiträge : 51
» Alter : 24
» Blutstatus : Reinblütig
» Zauberstab : Englische Eiche, Einhornhaar, 11 ¾", biegsam
» Patronus : Hase
Hogwarts-Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 3 EmptySa Okt 01, 2016 9:31 am

Irgendwo im Zug # Kate MacTavish
#006

Olivia Amberville

Die Sechtklässlerin versuchte, einen Blick auf das Buch zu erhaschen, das die andere las, bevor diese es wegpackte. Jedoch war Olivia nicht schnell genug und hatte so leider nichts erkennen können. Was jetzt auch nicht unbedingt ein Weltuntergang war.
"Freut mich, dich kennenzulernen, Kate", sagte sie grinsend und griff dann in ihre Tasche und holte sich einen Schokofrosch heraus. Sie hielt ihre offene Hand Kate hin. "Möchtest du auch einen? Ich liebe diese Dinger. Und sie sind wunderbar, um das Eis zu brechen." Olivia lachte leicht und nickte der Viertklässlerin dann auffordernd zu.
Als diese das Gespräch auf das Thema Quidditch lenkte, wurde das Grinsen auf Olivias Gesicht noch breiter - wenn das überhaupt noch möglich war. "Natürlich ist Quidditch die beste Sportart überhaupt! Es gibt doch auch gar keine andere... Was zum Geier ist Fußball?" Verwirrt schaute sie ihren Gegenüber an. Sie hatte noch nie etwas davon gehört. "Und ja, ich spiele in der Hausmannschaft. Wurde dieses jar sogar zur Kapitänin ernannt!" Olivia deutete stolz auf das Abzeichen auf ihrer Brust.
"Wieso fragst du? Hast du vor, dich zu bewerben? Wenn ja, sag ich dir als erste Bescheid, wenn ich weiß, wann die Auswahlspiele stattfinden sollen."

Erwähnt # Amelia Coben x Cahal Cavanagh x Kate MacTavish
Angesprochen # Kate MacTavish

Nach oben Nach unten
Schüler
Lily Evans
Lily Evans

» Andere Profile : Olivia Amberville, Cahal Cavanagh, Paxton Lynwood
» Anzahl der Beiträge : 7
» Alter : 21
» Blutstatus : Muggelstämmig
» Zauberstab : Weidenholz, Einhornhaar, 10¼", geschmeidig
» Patronus : Hirschkuh
Hogwarts-Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 3 EmptySa Okt 01, 2016 9:40 am

Vorderer Bereich d. Zuges
#003

Lily J. Evans

Mit einem leisen Seufzen lehnte Lily sich in ihrem Sitz zurück. So langsam hatte sie genug vom Zugfahren. Sie wollte Hogwarts endlich wiedersehen! Die ganzen Sommerferien über hatte sie darauf gewartet, dass die Schule endlich wieder losgehen würde. Natürlich hatte sie die Zeit mit ihrer Familie auch genossen, doch es wurde immer schwieriger, wirklich Spaß zu haben, wenn man immer wieder von seiner eigenen Schwester als 'Freak' bezeichnet wurde.
Lily schloss kurz die Augen. Sie wollte jetzt nicht weiter darüber nachdenken. Immerhin war sie jetzt nur noch wenige Minuten von Hogwarts entfernt. Weit weg von ihrer Schwester, die sie so offenkundig hasste. Die Gryffindor wandte ihren Blick zum Fenster und betrachtete die Landschaft, soweit diese im Dunkeln zu erkennen war. Ihr Magen grummelte leise und mit einem leichten Lächeln dachte Lily an das Festessen, das zu Beginn eines jeden Jahres stattfand. Sie konnte es wirklich kaum erwarten.
Um ihre Aufregung ein wenig zu mindern, zog sie ein Buch aus ihrer Tasche und begann, dieses zu lesen. Mit Büchern konnte sie sich wirklich immer ablenken und in eine andere Welt eintauchen.

Erwähnt # Petunia Evans [fiktiv]
Angesprochen # xxx

Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 3 EmptySa Okt 01, 2016 1:48 pm

Nymeria Larsson

#04 | Zugabteil > Reihenfolge: Nymeria, Hailey, Connor

Nymeria betrachtete das braunhaarige Mädchen kurz und lächelte abermals. "Ich finde es immer wieder amüsant wie du auf deine Ausdrucksweise bedacht bist. Lass es ruhig mal raus, vor allem wenn nur wir beide irgendwo alleine sind. Gegenüber meiner Wenigkeit kannst du alles rauslassen.", sagte die blonde Schwedin und blickte kurz aus dem Fenster. Immer wieder versuchte sie etwas Spezielles draußen zu entdecken, wurde aber nicht wirklich fündig, sie lehnte ihren Kopf gegen die Fensterscheibe ehe sie kurz überlegte. "Hach dein Bruder, ja vielleicht hat er Recht, aber er kann auch Unrecht haben.", fügte sie nach der kurzen Pause noch hinzu und hob kurz ihre Augenbrauen. Kurz wartete sie ehe Hailey auch schon das Thema wechselte und wieder auf ihren Plan, sie mit einem Lehrer zu verkuppeln, zurückkam. Die Schwedin schüttelte energisch den Kopf weshalb sie am Ende recht unsanft gegen die kühle Fensterscheibe stieß und ihren Kopf von der Fensterscheibe wegzog. Gerade als Nymeria ansetzten wollte um ihrer Freundin auf die Aussage mit den Pädophilen hin zu antworten wurde sie von einem Klopfen aus ihrem Gedankengang gerissen. Sofort schaute Nymeria zu der dünnen Glastür und schielte kurz zu Hailey, sie konnte von Glück reden wenn der Typ nicht gehört hatte was sie gesagt hatte. Das würde nämlich einen falschen Eindruck hinterlassen, mal wieder. Nachdem sie also kurz zu ihrer dänischen Freundin geschaut hatte richtete sie ihren Blick wieder auf den Typen vor sich. Ohne sich darüber bewusst zu sein musterte sie ihn kurz ehe sie milde lächelte. "Morgen.", erwiderte sie, wahrscheinlich nicht im allerfreundlichsten Tonfall, aber so war sie nun mal. "Kein Grund sich zu entschuldigen, also .. komm rein." Sie schaute kurz nochmal zu Hailey ehe sie kurzerhand ihre Tasche von den Sitzbänken neben sich nahm, sie hatte keine Ahnung wo sich dieser Typ hinsetzten wollte also machte sie einfach den Platz frei, wenn er sich neben Hailey setzten würde, würde sie ihre Tasche wieder auf dem Sitz abstellen, ganz einfach.

Erwähnt: Hailey, Connor
Angesprochen: Hailey, Connor
©Hailey Jespersen



Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 3 EmptySa Okt 01, 2016 2:45 pm

Kate MacTavish

Erwähnt: Olivia Amberville
Angesprochen: Olivia Amberville

„Freut mich ebenfalls Olivia, und vielen Dank für den Schokofrosch.“, sagte Kate mit einem Lächeln. Ja, Schokofrösche waren super, eine ihrer liebsten magischen Süßigkeiten überhaupt, nach Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung, die, auch wenn manchmal echt seltsame Bohnen dabei waren, Kates absolute Lieblingssüßgkeiten waren.
Als Olivia erwähnte, dass sie nicht wusste was Fußball ist, zog Kate die Augenbrauen hoch. Doch dann fiel ihr ein, dass viele Schüler, vor allem die ausmagischen Familie, nicht wussten, was es für Sportarten in der Muggelwelt gab. „Fußball ist auch eine Sportart, aber von den Muggeln. Eigentlich ist sie Quidditch ein bisschen ähnlich, halt ohne die Besen. Außerdem gibt es in jeder Mannschaft 11 Spieler und nur einen Ball. Einer der Spieler ist der Torwart, also wie beim Quidditch der Hüter, nur dass er keine drei Ringe, sondern ein großen, rechteckiges Tor zu bewachen hat. Die anderen Spieler haben auch verschiedene Aufgaben. Entweder sie sind Verteidiger, Mittelfeldspieler oder Stürmer. Die Stürmer versuchen Tore gegen die andere Mannschaft zu erzielen, während die Verteidiger ihr eigenes Tor verteidigen. Oh und man darf den Ball nur mit dem Fuß spielen, nur der Torwart darf ihn auch in die Hand nehmen.“
Nach dieser Erklärung verstummte Kate. So viel hatte sie eigentlich gar nicht erzählen wollen, aber wenn ein Thema sie interessierte, konnte sie reden wie ein Wasserfall. Hoffentlich hatte sie Olivia nicht gelangweilt…
„Oh, Kapitänin, wie cool.“, schwärmte sie. „Ich würde mich sehr gerne bewerben, aber ich weiß nicht, ob ich gut genug bin… da gibt es doch bestimmt viel bessere als mich…“, murmelte Kate leise.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 3 EmptySa Okt 01, 2016 3:09 pm

(Vertretung) - Sirius Black

Slytherin. Slytherin. Schoss es Black immer wieder durch den Kopf. Ein ansehnliches Mädchen in grünsilberner Uniform. Charlie war hübsch darin bestand kein Zweifel nur konnte Sirius sich nicht damit einverstanden erklären, dass sie in Slytherin war. Er machte keinen hehl daraus, dass er das Haus der Schlangen nicht mochte, nun ja viel mehr hasste. Sein Bruder war dort. Er hatte Reg an den Wahnsinn verloren, vor welchem er ihn hatte schützen wollen. Nun saß Jemand vor ihm, mit dem Moony sich gut zu verstehen schien. Er gab ihr immerhin was von seiner hochheiligen Schokolade ab! Sirius zog leicht die Brauen zusammen, ja ihm gefiel es nicht sonderlich ein Abteil mit der gewiss netten Charlie zu teilen. Sie konnte ja nichts dafür, dass er ihrem Haus äußerst abgeneigt war und keine Sekunde vergehen ließ um die Schlangen zu ärgern. Niemand außer seiner verhassten Familie konnte etwas dafür. Und der Dunkle Lord selbst, der den ganzen Wahnsinn angezettelt hatte.
Sirius fuhr sich durch die Haare und setzte ein Lächeln auf. Gute Miene zum Bösen Spiel. "Prongs, was hälst du von ihr?",wisperte er leise. Dabei überschlug er die Beine und lehnte sich etwas vor. sein Gesicht stützte er in die rechte Hand und den Ellenbogen auf seinen Oberschenkel. Dabei fielen ihm einige dunkel Haarsträhnen ins Gesicht, welche er wieder zurück hinter sein Ohr strich.

Angesprochen: James
Erwähnt: Charlie, Remus, James
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 3 EmptySa Okt 01, 2016 10:10 pm


Hailey Jespersen

Reihenfolge » Connor - Nymeria - Hailey
Ort » Zugabteil

[ 005 ] Kichernd schaute sie Nymeria an, als diese mit dem Kopf gegen die Glasscheibe stieß bei dem Versuch, ihre Idee erneut vehement abzulehnen - etwas, was sie, nebenbei bemerkt, nicht im Geringsten nachvollziehen konnte. Schließlich klang es doch aufs Äußerste vielversprechend und auf alle Fälle amüsant; da es jedoch auf Dauer ein sehr schräges Licht auf sie werfen würde, beließ sie es auch dabei. Obgleich ihr Gegenüber sie am besten kannte, empfand sie den Gedanken, dass sie sie für seltsam halten könnte, für unangenehm.
»Meinst du, die Zugfahrt dauert noch-« Abrupt brach Hailey den Satz ab und blickte gen Waggoneingang, wo doch tatsächlich jemand gegen die Glasscheibe geklopft hatte, bevor er eingetreten war. Davon einmal abgesehen, dass sie nicht mehr damit gerechnet hätte, weitere Gesellschaft zu bekommen, wunderte sie sich über sein Verhalten. Es zeugte von Höflichkeit, keine Frage, doch das war eine Tugend, die sie immer seltener erlebte - unglücklicherweise auch bei ihr selbst.
Das Mädchen war im Inbegriff, mit einem freundlichen Lächeln zu begrüßen, als sie erkannte, dass es sich bei der Person um den Slytherin Jäger Connor Bradford aus dem sechsten Jahrgang handelte, was sie unwillkürlich ins Stocken gerieten ließ. Es erinnerte sie daran, wie sehr sie doch zu allen Spielern der Slytherin Quidditchmannschaft auf und wie sehr sie sich wünschte, ein Teil von ihnen zu sein.
Sie widerstand dem ersten Impuls, ihre Beine augenblicklich von den Sitzen zu nehmen, doch ihr war klar, dass es sowieso nichts mehr ändern würde; es würde höchstens wie ein verzweifelter Akt wirken, einen besseren Eindruck zu machen. So konnte sie wenigstens so standhaft sein und liegen bleiben.
Was machst du nur so einen Wirbel? Hast du deine Stimme verloren oder warum bist du so stumm?, wies Hailey sich selbst zurecht, ehe sie überschwänglich an Nymeria gewandt meinte, »Na, siehst du? Da haben wir bereits einen potenziellen Pädophilen.«
Enthusiastisch - eventuell etwas energiegeladener, als sie es normalerweise wäre - hob sie im Anschluss grüßend den Arm, während ihre Augen Connor fixierten. »Trete ein, mein kleiner Freund. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen, guten Morgen. Würde ich es nicht unglaublich genießen, in dieser Position zu verweilen, würde ich dir Platz schaffen, aber so musst du mit dem Platz neben der lieben Nymeria vorlieb nehmen.« Der Schalk funkelte in ihren Augen und gespielt reumütig fügte sie hinzu, »Nimm es mir nicht übel.«
Selig faltete die die Hände vor ihrer Brust, um es zu unterstreichen, dass sie sich keinen Millimeter rühren würde. »Ich bin übrigens Hailey Jespersen. Freut mich, deine Bekanntschaft zu machen, Jäger des Quidditchteams.«

Erwähnt » xxx
Angesprochen » Nymeria Larsson, Connor Bradford
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 3 EmptySo Okt 02, 2016 2:57 pm

Connor Bradford
Reihenfolge: Nymeria, Hailey, Connor
Ort: Zugabteil


Der etwas kühle, wenn nicht abweisende Unterton in der Stimme der Blonden entging Connor nicht, scheinbar war sie doch nicht sonderlich begeistert darüber, dass er zu ihnen gestoßen war. Dennoch machte sie ihm Platz und nahm ihre Tasche von dem Sitz neben sich. Connor erwiderte ihre Begrüßung mit einem freundlicheren "Guten Morgen." und setzte auf die Einladung hin einen Schritt in das Abteil. Als das jüngere Mädchen sich endlich zu Wort meldete hielt er jedoch in seiner Bewegung inne und sah einen Moment lang irritiert auf sie herab, ein Blick der ihn aussehen ließ als hätte man ihm gerade unterstellt er sei eine Hexe die kleine Kinder mit Süßigkeiten in ihr Lebkuchenhaus lockt. Dann erst zog er Rückschlüsse auf die Gesprächsfetzen die er eben aufgeschnappt hatte und er lachte auf. "Aber verrate mein Geheimnis bloß keinem." witzelte er mit gesenkter Stimme. "Keine Sorge, ich überlasse die ganze Reihe voll und ganz dir." Er setzte sich neben die Blondine, etwas anderes blieb ihm auch kaum übrig, was ihn aber überhaupt nicht störte, und unterdrückte das Aufkommende Bedürfnis sich auf seinem Platz auszubreiten, da er sich gut vorstellen konnte dass seine Nebensitzerin nicht besonders lustig finden würde wenn man sie auf einmal bedrängte. Also behielt er beide Beine nahe bei sich und tat es der Jüngeren - die sich als Hailey vorstellte - gleich und verschränkte die Arme locker vor sich. Connors Augen funkelten vor Belustigung darüber dass sie ihn kleiner Freund genannt hatte, wo er in ihrer Liegeposition doch deutlich sehen konnte dass sie bedeutend kleiner und vor allem jünger war als er. Er war außerdem überrascht dass sie ihn kannte, was aber nur seinen Verdacht bestätigte dass die beiden sich schon einmal begegnet waren. "Aha, ein Quidditch-Fan." sagte er gedehnt. "Mein Name ist Connor. Ich hoffe ich sehe dein Gesicht auch dieses Jahr unter den Zuschauern." Dann wandte er sich wieder an das ältere Mädchen, dessen Namen er noch nicht erfahren hatte. So wie sie jetzt dasaßen waren ihre Köpfe ungefähr auf einer Höhe, weswegen Connor ein letztes Mal versuchte sie als jemanden Bekanntes zu identifizieren. "Und mit wem habe ich hier die Ehre?" fragte er, gespannt darauf ob er jetzt endlich ein richtiges Lächeln von ihr zu sehen bekommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 3 EmptySo Okt 02, 2016 4:00 pm

Nymeria Larsson

#05 | Zugabteil > Reihenfolge: Nymeria, Hailey, Connor

Nymeria zwang sich dazu den Typen der geradewegs auf die Bank neben ihr zusteuerte nicht anzusehen. Keine Ahnung was er von ihr dachte, aber irgendwie war es der Blonden in dem Moment auch herzlich egal. Sie blickte zu Hailey und als diese den Jungen der gerade dabei war sich neben sie zu setzten als potentiellen Pädophilen betrachtete verdrehte Nymeria ihre blauen Augen und lächelte kurz ehe sie sich an den Jungen wandte und ihm kurz zuhörte, dieses kurz zuhören reichte aus um seinen Namen aufzuschnappen. Connor also, und ein Quidditch Jäger, also hatten sich jetzt hier zwei gefunden. Die Schwedin warf einen vielsagenden Blick zu ihrer dänischen Freundin und schaute dann wieder zu dem braunhaarigen Typen neben sich. Normalerweise wollte sie keine Vorurteile haben, aber irgendwie hatte sie bei Connor welche, schon alleine die Aussage das er hofft Haileys Gesicht unter den Zuschauern zu sehen. Als ob er für sowas einen Blick haben würde. Die Schwendin schüttelte kurz ihren Kopf ehe sie ihren Ellenbogen auf der Armlehne platzierte und ihren Kopf in ihrer Handfläche bettete. Sie hatte gerade damit begonnen sich ein Thema zu suchen über das sie nachdenken konnte weil sie genau wusste das ihre Freundin und Connor nun sicher ewigkeiten übers Quidditch reden würden. Doch anscheinend lag sie da ausnahmsweiße mal falsch, denn Connor schien sie anzusehe und dann fragte er sie nach ihrer Wenigkeit. Nymeria drehte ihren Kopf und zog kurz eine Augenbraue nach oben ehe sie ein halbherziges Lächeln aufsetzte. "Nymeria. Elendige Quidditch-Niete.", sie versuchten den sarkastischen Unterton in ihrer Stimme zu unterdrücken, aber man konnte ihn bei der Aussage mit der Quidditch-Niete deutlich heraushören, eigentlich ungünstig, aber es war schon zu spät. Damit das ganze nicht so harsch rüberkam zuckte sie mit ihren Schultern und lächelte, diesmal wirklich, kurz.  

Erwähnt: Hailey, Connor
Angesprochen: Connor
©Hailey Jespersen


Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Admin

» Anzahl der Beiträge : 245
Hogwarts-Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 3 EmptySo Okt 02, 2016 7:52 pm




Remus John Lupin

#008 | Zugabteil
Remus hatte sich im Laufe der Zeit mit den Kopf leicht an die Fensterscheibe gelehnt. Die Landschaft raste immer noch ohne Pause außerhalb vorbei und es schien fast so, als würde die Zugfahrt nie ein Ende nehmen. Zwar wurde es schon zunehmend dunkler und die Landschaft begann auch immer mehr den schottischen Hochland um Hogwarts zu ähneln, doch langsamer wurde der Zug auch nicht. Ein Blick auf die Uhr jedoch, verriet Remus das es langsam an der Zeit war, weshalb er sein Buch in seinem Handgebäck verstaute und sich seinen Schulumhang mit den Gryffindor Wappen und sein weißes Hemd, welches ebenfalls zu der Schuluniform zählte, herausnahm. Ohne groß über Charlie´s Anwesenheit nachzudenken zog er sein Shirt aus und streifte sich das sauberer Hemd über. Erst als ihm wieder klar wurde, das sich ein ihm halbwegs fremdes Mädchen in diesen Abteil befand, stieg eine feine Röte auf seine blassen Wangen. Er wollte sich entschuldigen, ersparte sich jedoch diese überflüssige Geste und warf sich den Umhang über.
»Ihr solltet euch auch langsam mal fertig machen, der Zug kommt bald an« meinte er nur knapp an James und Sirius gewandt und verstaute sein Shirt im Handgepäck.

Danach dauerte es nicht mehr lange bis der Zug an Geschwindigkeit abnahm. Ein quietschen und pfeifen drang durch die angespannte Stille des Rumtreiber-Abteils und zauberte Remus somit ein leichtes lächeln aufs Gesicht, denn wenn Remus ehrlich war, war er mehr als froh das diese Zugfahrt endlich vorbei war. Nicht das sie grauenvoll gewesen war, es hatte eher den Grund das die Tatsache von einen starrenden Mädchen und zwei tuschelnden Rumtreibern umgeben zu sein, nicht gerade sonderlich angenehm war. Außerdem brauchte er endlich frische Luft.
»Kommt ihr?« fragte er und schob die Abteiltür auf, nur um sich schließlich unter die drängelnden Schüler zu mischen. Schnell hatte er Sirius, James und Charlie aus den Augen verloren und hatte nun auch keine Lust einen von den dreien zu suchen. Immerhin würden sie sich spätestens in der Großen Halle wiedersehen.

tbc: Große Halle
reden | denken | handeln | Andere
©Pharao




[Out: Der Zug ist angekommen! Die Schüler sollten sich schleunigst auf den Weg in die Große Halle machen, die Fahrt mit den Kutschen wird übersprungen!]
Nach oben Nach unten
https://harry-potter-rpg.aktiv-forum.com
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 3 EmptySo Okt 02, 2016 8:58 pm


James Potter



James' Hand fuhr über seinen Nacken, wobei er ihn Gedanken verloren massierte. Die ganze Reise war dieses Jahr viel schneller als bevor vergangen, denn er konnte bereits die Umgebung um sich herum erkennen als er seinen Blick aus dem Fenster warf. Ein weiteres Jahr in Hogwarts, was die Rumtreiber wohl wieder anstellen würden? Natürlich hatte James sich schon so einige Dinge überlegt die Snivellus in wenigen Tagen schon erleben würde. Dieser Gedanke ließ den jungen Potter schmunzeln als er sich wieder zurücklehnte. Die vertraute Stimme seines Freundes summte in den Ohren des Gryffindor's und instinktive lehnte er sich näher an Sirius an. "Slytherin in unserem Abteil.. Das haben ich ja noch nie erlebt.." flüsterte er zurück und richtete seinen Blick wieder auf das Mädchen, das immer noch neben Remus saß. Natürlich, sie war schon sehr hübsch, jedoch war sie eine Slytherin und dieser alleinige Gedanke ließ James seinen Kopf wenden, sodass er wieder aus dem Fenster schaute. In wenigen Minuten würden sie ankommen.. >Remus hat recht, ich denke nicht das Dumbledore glücklich mit unserer Kleidung währe< schmunzelte er und sah an seinem Körper runter. Das tiefschwarze T-shirt des Jungen saß eng an seinem Körper; während des Sommers hatte James nämlich viel Sport getrieben um endlich den Rest seines Baby Fettes loszuwerden und hatte dies auch Gott-sei-dank hinbekommen. Nun fühlte der Potter sich wohler in seinem Körper, würde die kleine Evans diese Veränderung wohl bemerken? James stand auf und griff nach dem Rücken des T-shirts mit seinen Händen bevor er es über seinen Kopf zog, wie Remus es ebenfalls getan hatte. James sah auf zu seinem blassen Freund, der nun anscheinend einen hochroten Kopf hatte. Bestimmt hatte dieses Mädchen schon genug nackte Oberkörper gesehen, sie würde schon nicht umfallen auch wenn James schon fand, dass sein definierter Bauch grandios in diesem Licht aussah. Mit einem Grinsen auf seinen Lippen zog er das typische Shirt an das jeder Schüler von Hogwarts trage musste. Nachdem er fertig war und diesen schrecklichen Mantel umgegangen hatte, kam der Zug auch schon zu einem Halt. Remus schien froh zu sein endlich aus dem Abteil rauszukommen und James konnte es auch kaum erwarten seine Beine zu vertreten. James nahm seinen geliebten Gitarrenkoffer, der neben der Bank lag, und drehte sich zu Sirius und dem Slytherin Mädchen. "Padfoot, kommst du?" fragte er und trat in den schmalen Gang, wo einige Schüler sich bereits durchquetschten. Um nicht unhöflich zu sein steckte er seinen Kopf noch einmal in das Abteil und schaute zu Charlie. "Uhm.. Charlie kommst du auch?" fragte er und gab ihr ein schiefes Lächeln, schließlich hatte er gerade keine Lust auf schlechte Laune und wenn er unhöflich war würde er wahrscheinlich etwas von Remus zu hören bekommen. Ohne ein weiteres Wort drehte er sich weg und schlängelte sich durch die Menge. Sie würden sich später schon am Tisch sehen.

tbc: Große Halle


 

 
reden|denken|handeln
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 3 EmptySo Okt 02, 2016 9:36 pm


Leticia Cestrell«
#004 | Hogwarts-Express

Sowie der Zug endlich hielt, sprang ich auf und fiel durch den Ruck, der auf das Ende der Masseträgheit folgte, geradewegs auf die gegenüberliegende Sitzreihe. Ich rappelte mich auf, blieb jedoch noch einen Moment auf dem Boden sitzen und atmete ein mal tief aus und ein. Okay, ganz ruhig. Ich drehe jetzt nicht durch, das gehört sich nicht. Ich bleibe ruhig und freundlich.
Energisch erhob ich mich und stampfte, wie zur Bestätigung, mit dem Fuß auf. Zum Glück bin ich wenigstens allein im Abteil. Ich klopfte den imaginären Staub von meinen Kleidern und kontrollierte hektisch, ob noch alles saß. Ja, alles noch an Ort und Stelle. Mit einem schnellen Griff warf ich mir meine Tasche über die Schulter und schlängelte mich durch die Menge der jüngeren Schüler, bis ich endlich die Tür erreichte und aussteigen konnte.

-> Große Halle

- Erwähnt«
- Angesprochen«
© Remus Lupin
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 3 EmptySo Okt 02, 2016 9:55 pm




Ellie Jasmine Levoy

#001 | Zugabteil
Im großen und ganzen war Ellie´s erste Fahrt nach Hogwarts sehr interessant gewesen. Schon ganz am Anfang hatte sie zwar Adam verloren und war dadurch selber... naja...ganz schön verloren gewesen doch die Rettung war schnell gekommen. In einen Abteil hatte Ellie Merle kennengelernt, ein Mädchen, welches einen furchtbar netten Eindruck auf Ellie machte.
Nun saß Ellie zusammen mit dieser Merle in einen Abteil und schien nicht wirklich zu schnallen was gerade passierte. In ihren Händen drehte sie immer noch die leere Schokofroschpackung hin und her um sie genauer zu mustern, während außerhalb des Fensters die Landschaft immer langsamer vorbeiraste. Erst als ein ohrenbetäubendes quietschen durch das Abteil, und wohl auch durch den ganzen Rest des Zuges heulte wurde das blonde Mädchen ganz Ohr. »O nein wir sind schon da!« rief sie erschrocken auf und kramte die vielen Süßigkeiten zusammen, die sie so in der Mitte der Fahrt beim Futterwagen abgestaubt hatte. Kurz danach zog sie ihren Schulumhang aus der Tasche, was zufolge hatte das die ganzen, eben eingepackten Süßigkeiten wieder herausfielen. Am liebsten hätte sich Ellie vor die Stirn geschlagen, so peinlich war ihr das. Sie traute sich gar nicht Merle ins Gesicht zu schauen. Was sie wohl dachte? Schnell verstaute sie die Süßigkeiten erneut und warf sich den Schulumhang über die Schultern.
»Komm schnell!« sagte sie hastig und schulterte ihren Rucksack. Kurz darauf schob sie die Abteiltür auf und... blieb stehen. Im Gang tummelten sich die Schüler aller Altersstufen und nahmen Ellie die Sicht aufs geschehen.
Plötzlich wünschte sich das kleine Mädchen mit den wilden Lockenhaar nur noch, das Adam auftauchen würde und ihr zeigte wo sie hin musste und was sie machen sollte. Flüchtig warf sie Merle einen Blick aus ihren braunen Augen zu, bevor sie weiter die Schülermenge absuchte. »Gehst du zuerst?« fragte sie schüchtern. Ja, Ellie hatte tatsächlich keine Ahnung was sie jetzt tun sollte. Doch vielleicht wusste Merle es ja und hoffentlich, hoffentlich fand sie Adam bald.
reden | denken | handeln | Andere
©Pharao


Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 3 EmptySo Okt 02, 2016 10:30 pm

Merle Kitzerow

Vor mich hin grinsend saß ich in meinem Abteil und sah mir die langsamer werdende Landschaft vor dem Fenster an. Oh, ich freute mich so auf Hogwarts! Zwar war die bisherige Fahrt nicht ganz einfach gewesen - ich hatte den Zug gerade mal im letzten Moment erwischt und dann hatte ich mich noch mit einer Hexe herumärgern müssen, die partout nicht verstehen wollte, dass ich nur ein Abteil suchte. Zu meiner Verteidigung sprachen die Leute hier ein ganz anderes Englisch als meine Eltern, mit einem ganz seltsamen Akzent. Aber sobald ich diese wagenschiebende Hexe los war, ging es eigentlich nur noch bergauf: Gleich als erstes war ein anderes Mädchen in das Abteil gestolpert und hatte sich als Ellie vorgestellt. Dann war die Hexe zurückgekehrt und hatte sich als Süßigkeitenverkäuferin herausgestellt, und zu guter Letzt wurde mir Ellie mit jeder Minute sympatischer.
Jetzt, wo der Zug zusehends langsamer wude und der mit Kürbispasteten bekämpfte Hunger wesentlich schneller zurückkehrte, wurde ich allmählich wieder unruhig. “Bei Merlin's Bart, das ist dämlich, wann sind wir denn endlich da? Ich habe hier einen Schulplatz, keine Inselrundfahrt!“, beschwerte ich mich halblaut und legte die Stirn in Falten.
Als wir kurz darauf tatsächlich angekommen waren, bekam ich das erst mit, als Ellie eben nämliches laut ausrief. Im ersten Moment erschrocken sprang ich auf und zerrte hektisch meinen Umhang gerade, bevor ich mir meine Tasche über die Schülter warf und mich direkt neben die Blonde stellte, die gerade die Abteiltür öffnete. Dahinter tummelten sich die Schüler, die in ihrem seltsamen Akzent miteinander plauderten.
“Gehst du zuerst?“, bat Ellie und ich zuckte mit den Schultern. “Okay. Dann los.“ Enthusiastisch bahnte ich mir und dem kleineren Mädchen einen Weg durch die Menge bis zur Tür. Froh über die frische Luft sprang ich heraus, blieb jedoch kaum ein paar Meter weiter abrupt stehen. Wo muss ich denn jetzt eigentlich hin?!
Hilfesuchend wandte ich mich zu Ellie um. Vielleicht kannte sie sich ja hier aus.

Erwähnt: Ellie
Angesprochen: Ellie
Ort: Bahnsteig neben dem Hogwarts-Express
Nach oben Nach unten
Schüler
Adam Levoy

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Adam Levoy

» Andere Profile : Amelia Coben l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 24
» Alter : 24
» Blutstatus : Muggelblut
» Zauberstab : Ebenholz, Phönixfeder, 15½", federnd
» Patronus : Quetzal
» Beziehung : (noch nicht....hehe)
Hogwarts-Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 3 EmptySo Okt 02, 2016 10:40 pm





Adam Levoy .:Post nr. 002:.

Die Zugfahrt über saß er mit ein paar Schülern aus seinem Jahrgang zusammen im Abteil und hatte nun schnell seine Sachen zusammengepackt und sich umgezogen, als er merkte, dass der Zug bald schon in Hogsmeade ankommen würde.
Er schulterte seine Tasche und verließ das Abteil um sich auf den Gang zu quetschen, auf welchem sich schon so viele Schüler tummelten, die langsam auf den Bahnsteig in Hogsmeade traten und den Hogwarts Express hinter sich ließen.
Sein Blick ging herum und er sah sich nach seinen Schwestern um. Gleich am Anfang hatte er die beiden Zwillinge aus dem Blick verloren und wollte sie nun aufsammeln, da sie sich sicherlich ein wenig verloren fühlten und nicht recht wussten wo sie hinmussten.
Seine Augen huschten über die vielen Köpfer der Schüler hinweg und schließlich konnte er Ellie, eine der beiden Schwestern entdecken.
"Ellie!", rief er ihr zu und drängte sich durch die Reihen der Schüler zu dem kleinen Mädchen vor.
"Hey Ellie", lächelte er wuschelte ihr kurz durchs Haar, ehe sein Blick zu der anderen Schülerin ging.
"Hallo, ich bin Adam, ihr Bruder", stellte er sich kurz vor und schenkte ihr ein kleines Lächeln, ehe er seine Aufmerksamkeit wieder auf die Blonde vor ihm richtete.
"Soll ich mit euch kommen oder wollt ihr zwei lieber alleine gehen? Ich kann euch ein bisschen erklären was es hier so gibt", bot er den beiden Erstklässlerinnen an und machte währenddessen Platz für die Schüler, die den Zug bereits verlassen wollten.

Erwähnt: Ellie, Merle

Angesprochen: Ellie, Merle
© Amelia Coben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hogwarts-Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts-Express
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schulsachen für Hogwarts
» Die Häuser von Hogwarts
» Schulregeln von Hogwarts
» Mitarbeiter von Hogwarts
» Hogwarts - Ein neuer Anfang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zeit der Rumtreiber :: Altes HRPG :: King´s Cross-
Gehe zu: