Komm und tauche ein in die glorreiche Zeit der Rumtreiber!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



Teilen
 

 Hogwarts-Express

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Administrator
avatar

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Admin

» Anzahl der Beiträge : 245
Hogwarts-Express Empty
BeitragThema: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express EmptyDo Sep 01, 2016 6:36 pm

Der Hogwarts-Express

Der Hogwarts-Express ist ein älteres Zugmodell mit einer scharlachroten Lokomotive. Er hat mehrere Wägen in denen sich immer mehrere Abteile mit jeweils sechs Sitzplätzen befinden. Vertrauensschüler haben ein eigenes größeres Abteil im ersten Wagon, in dem sie sich zu Beginn der Fahrt treffen.
Zum Zugpersonal gehört neben dem Zugführer und seinen Mitarbeitern auch eine Hexe, die mit einem Süßigkeitenwagen druch den Zug läuft und diese an die Schüler verkauft.
Nach oben Nach unten
https://harry-potter-rpg.aktiv-forum.com
Quidditchkapitän
Amelia Coben

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Amelia Coben

» Andere Profile : Adam Levoy l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 211
» Alter : 22
» Blutstatus : Halbblut
» Zauberstab : Buche, 12¾", Einhornhaar, biegsam
» Patronus : Fuchs
» Beziehung : Cahal (später)
Hogwarts-Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express EmptyMo Sep 19, 2016 10:22 am

.:Amelia Coben:. post nr.002
I'm a ravenclaw, i like to read books and if i cast spells they're off the freaking hook


[cf: Gleis 9 3/4]

Ihre Hand löste sich von der kühlen Eisenstange und glitt zu ihrem Rock um ihn schnell glatt zu streichen, ehe sie sich in dem schmalen Gang umsah. Ein paar Schüler quetschten sich an einander vorbei und lugten in die Abteile, begrüßten Bekannte und Freunde, die sie seit dem Beginn der Sommerferien nicht mehr gesehen hatten, ehe sie sich entweder zu ihnenen setzten oder dem Gang wieder folgten.
Amelia schenkte ihnen ein kleines Lächeln ehe sie sich selbst durch den Gang schlängelte, auf der Suche nach einem freien Abteil. Angestellte des Hogwarts Express' pressten sich an ihr vorbei, Gepäckstücke in den Händen und stets in einer netten Uniform gekleidet.
Sie nickte ihnen leicht zu, während sie sich gegen eines der Fenster lehnte um den Angestellten Platz zu machen und machte sich dann weiter auf die Suche nach einem freien Sitz.
Amelia legte ihre Hand an die Schiebetür eines Abteils und zog sie zur Seite, glücklich darüber, dass sie einen Platz gefunden hatte und betrat das Abteil. Leise seufzend ließ sie sich auf die Sitzvank nieder und lehnte sich gegen die Lehne in ihrem Rücken. Für einen Moment schloss die junge Ravenclaw ihre Augen, konnte das Lächeln auf ihren Lippen nicht mehr zurückhalten. Merlin, endlich war es wieder so weit!
Schnunzelnd sah sie durch das große Fenster neben sich ubd betrachtete das Geschehen auf dem Bahnhof.

   


   


Zuletzt von Amelia Coben am Mo Sep 19, 2016 7:16 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
Olivia Amberville

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Olivia Amberville

» Anzahl der Beiträge : 51
» Alter : 24
» Blutstatus : Reinblütig
» Zauberstab : Englische Eiche, Einhornhaar, 11 ¾", biegsam
» Patronus : Hase
Hogwarts-Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express EmptyMo Sep 19, 2016 7:06 pm

...Cahal Anthony Cavanagh..#002
apparently, i have good feet for ballet

{ cf: Gleis 9 3/4 }

Cahal lief einige Schritte durch den Wagon und schaute dabei in die einzelnen Abteile hinein. Eines sah relativ leer aus, doch als er genauer hinein schaute sah er ein Pärchen, das wild am Rumknutschen war und der Ravenclaw wollte wirklich nicht seine ganze Zugfahrt mit irgendwelchen Turteltauben verbringen.
Auf jeden Fall nicht auf seiner letzten Zugfahrt. Verdammt, das war seine allerletzte Zugfahrt nach Hogwarts, wenn er in den anderen Ferien nicht nach Hause fahren würde. Cahal konnte noch gar nicht richtig glauben, dass er nun wirklich sein letztes Jahr beginnen würde. Er hatte noch nie so richtig darüber nachgedacht, was er eigentlich nach der Schule machen wollte. Darüber sollte er sich wirklich langsam mal Gedanken machen. Er schüttelte kurz den Kopf und verschob die Existenzkrise auf später, wenn er etwas mehr unter sich war, und konzentrierte sich nun erstmal darauf, einen Sitzplatz zu finden.
Er öffnete die nächste Abteiltür und schaute hinein. Dort saß nur ein Mädchen mit dunkelbraunen Haaren an einem der Fensterplätze. Cahal hatte sie bereits einige Male im Gemeinschaftsraum gesehen und zudem war sie die Treiberin der Quidditch Mannschaft seines Hauses. Sie musste ein Jahr unter ihm sein und hieß, wenn er sich recht erinnerte, Amelia.
Er räusperte sich und deutete auf die freien Plätze um sie herum. "Ist hier noch frei?"



Zuletzt von Olivia Amberville am Mo Sep 19, 2016 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
Amelia Coben

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Amelia Coben

» Andere Profile : Adam Levoy l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 211
» Alter : 22
» Blutstatus : Halbblut
» Zauberstab : Buche, 12¾", Einhornhaar, biegsam
» Patronus : Fuchs
» Beziehung : Cahal (später)
Hogwarts-Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express EmptyMo Sep 19, 2016 7:36 pm

.:Amelia Coben:. post nr. 003
I'm a ravenclaw, i like to read books and if i cast spells they're off the freaking hook
Amelia legte ihren Ellenbogen auf die kleine Fensterbank und stützte ihren Kopf auf der flachen Handinnenfläche, während sie weiterhin das Geschehen draußen betrachtete. Von ihrem Platz aus hatte sie einen guten Blick auf die Wand, aus der immer mehr Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern kamen. Die neuen Erstklässler schoben die für ihre Körpergröße viel zu großen Gepäckwagen vor sich her, vergaßen jedoch schon bald das Laufen, als sie nur noch auf den Hogwarts Express vor sich staunen konnten und die vielen anderen Schüler, die bereits zauberten, in kleinen Gruppen zusammenstanden oder den Zug betraten. Ihre Augen leuchteten mit dem selben Leuchten, dass auch Amelia's Augen besaßen, jedes Jahr, wenn sie wieder durch die Wand auf das Gleis trat.
Als ihre Abteilstür jedoch zur Seite geschoben wurde, hob Amelia den Kopf und blickte zu dem Jungen, der in der Tür stand. Er war sicherlich etwa einen Kopf größer als sie und hatte einen gut gebauten Körper. Die Dunkelhaarige schenkte ihm ein kleines Lächeln und folgte seinem Blick, als er auf die leeren Plätze deutete.
"Ja, klar, hier ist frei", sprach sie und war froh darüber, dass sich jemand zu ihr setzen wollte. Wenn sie richtig lag, war er sogar in ihrem Haus. Sie glaubte ihn schon einmal an ihrem Tisch gesehen zu haben und im Gemeinschaftsraum. Doch natürlich konnte sie sich da auch irren.
Seinem Akzent nach kam er nicht aus England sondern wohl eher aus Irland und irgendwie machte ihn das gleich interessanter.
"Du bist auch in meinem Haus, richtig?", fragte sie und stützte ihren Kopf wieder auf ihre Handinnenfläche.

   


   


Zuletzt von Amelia Coben am Fr Sep 23, 2016 10:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express EmptyMo Sep 19, 2016 9:00 pm

Leticia Cestrell

Das Lächeln völlig von meinen Lippen verschwunden, betrat ich den Waggon. Wie auch alle Jahre zuvor wandte ich mich nach dem ersten Abteil direkt nach links und fand mein Stammabteil, wie immer, verlassen vor. Nunmehr wieder zufrieden öffnete ich die Schiebetür und trat ein. Hallo, zweites Abteil von links., murmelte ich in mich hinein, während ich meine Rauledertasche auf den einen Sitz und mich auf den anderen warf. Der eindeutige Vorteil an den Abteilen auf der linken Seite war, dass der große Trubel auf der anderen Seite stattfand.
Nachdem ich es mir ausgiebig bequem gemacht hatte, griff ich in meine Tasche und holte meinen Zauberstab und ein zusätzliches Lehrbuch heraus. Den Stab legte ich griffbereit auf den Tisch, das Buch schlug ich auf, wo ich gestern Abend aufgehört hatte, und begann zu lesen.
“Das tiefere Wesen der Verwandlung liegt ganz ohne Zweifel darin, dass sich der Zauberer mit der Gesamtheit seiner Seele voll und ganz auf das zu verwandelnde Objekt einstellt; des Weiteren...“

Erwähnt: -
Angesprochen: -
Standort: Zweites Abteil von links
Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
Olivia Amberville

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Olivia Amberville

» Anzahl der Beiträge : 51
» Alter : 24
» Blutstatus : Reinblütig
» Zauberstab : Englische Eiche, Einhornhaar, 11 ¾", biegsam
» Patronus : Hase
Hogwarts-Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express EmptyMo Sep 19, 2016 10:15 pm

...Cahal Anthony Cavanagh..#003
apparently, i have good feet for ballet

Cahal nickte dankbar und ließ seinen Rucksack auf das Sitzpolster des Sitzes fallen, der gegenüber von Amelia war, und verstaute seinen Koffer in der Gepäckablage. Dann ließ er sich mit einem Schnaufen auf den Sitz fallen und räumte seine Tasche beiseite, um etwas mehr Platz für sich selbst zu haben. Er lehnte sich zurück und nickte dann.
"Ja, ich bin im siebten Jahr. Du bist Amelia, oder?", fragte er und musterte die andere Schülerin. Sie hatte langes, dunkelbraunes Haar und unglaublich blaue Augen, die einem sofort auffielen. Sie war außerdem recht zierlich für eine Treiberin, doch vielleicht konnte man ihre Muskeln auch unter ihrer Kleidung einfach nicht wirklich erkennen. "Ich bin übrigens Cahal", fügte er dann hinzu und fuhr sich mit der linken Hand durchs Haar.

Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
Amelia Coben

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Amelia Coben

» Andere Profile : Adam Levoy l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 211
» Alter : 22
» Blutstatus : Halbblut
» Zauberstab : Buche, 12¾", Einhornhaar, biegsam
» Patronus : Fuchs
» Beziehung : Cahal (später)
Hogwarts-Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express EmptyDi Sep 20, 2016 1:47 pm


.:Amelia Coben:. post nr. 004
I'm a ravenclaw, i like to read books and if i cast spells they're off the freaking hook

Amelia beobachtete, wie der Junge seinen Rucksack auf einen der freien Plätze stellte und sich dann daran machte, sein Gepäck zu verstauen, ehe er sich ihr gegenüber hinsetzte.
Die Dunkelhaarige nickte bei seiner Frage und strich sich leicht durch ihr Haar.
"Ja, bin ich. Ich bin jetzt im 6. Jahrgang", sprach sie und klemmte sich eine Haarsträhne hinters Ohr.
"Dann ist das hier ja dein letztes Jahr auf Hogwarts", meinte sie und mochte selbst noch gar nicht daran denken, dass nächstes Jahr auch sie zum letzten Mal Hogwarts besuchen würde. Das Schloss war zu ihrem zweiten Zuhause, und die Leute dort zu ihrer zweiten Familie geworden, wie sollte sie das so einfach aufgeben können? Vielleicht würde sie ja dort unterrichten?
Als der Junge sich vorstellte, legte sich ein kleines Lächeln auf ihre Lippen.
"Nett dich kennenzulernen, Cahal", meinte sie höflich und wandte ihren Blick wieder kurz nach draußen. Einige der Kinder, die vorher noch draußen standen, waren bereits in den Zug gestiegen und hatten so anderen Platz gemacht, die sich nun von ihren Familie verabschiedeten.
Leise seufzte sie. Es hätte ihr gefallen, wenn wenigstens ihr Vater oder ihre Mutter mitgekommen wäre. Doch keiner von ihnen hatte Zeit sich richtig von ihr zu verabschieden.
Kaum merklich schüttelte sie den Kopf und verjagte diese Gedanken. Sie waren eben beruflich Unterwegs, da konnten sie ja auch nichts für.
Ihr Blick legte sich wieder auf Cahal, den sie jetzt gern ein wenig besser kennenlernen wollte. Sie gingen schließlich in ein Haus, es konnte ja nicht schaden, seine Hausmitglieder zu kennen.
"Weißt du schon was du nach deiner Zeit auf Hogwarts machen wirst? Ich kann es mir kaum vorstellen irgendwann nicht mehr auf dem Schloss zu leben, wahrscheinlich würde ich aus Heimweh dorthin Lehrerin werden", lachte sie leicht.

Erwähnt: Cahal
Angesprochen: Cahal



Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
Olivia Amberville

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Olivia Amberville

» Anzahl der Beiträge : 51
» Alter : 24
» Blutstatus : Reinblütig
» Zauberstab : Englische Eiche, Einhornhaar, 11 ¾", biegsam
» Patronus : Hase
Hogwarts-Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express EmptyDi Sep 20, 2016 10:29 pm

...Cahal Anthony Cavanagh..#004
apparently, i have good feet for ballet

Der Ravenclaw beobachtete einige Schüler, die draußen an ihrem Abteil vorbei gingen und sich dabei angeregt mit ihren Freunden unterhielten. Er fragte sich, wo wohl seine Freunde stecken würden, da er bisher noch keinen von ihnen gesehen hatte, doch kümmerte es ihn auch nicht wirklich. Cahal war nicht der Typ, der jede freie Minute mit seinen Freunden verbringen musste, weil er sonst niemanden kannte. Er genoss es, auch mal alleine zu sein oder neue Bekanntschaften zu machen, so wie er es jetzt gerade tat.
Er wandte sich wieder Amelia zu und seufzte tief. "Ja, ich hab' noch gar nicht richtig realisiert, dass das hier wirklich mein letztes Jahr ist. Es wirkt einfach so ... surreal, verstehst du?" Er lachte leise und fuhr sich mit der Handfläche verlegen über seinen Nacken.
"Und ich hab' auch noch gar keine Ahnung, was ich überhaupt nach der Schule machen will", meinte er schulterzuckend und grinste leicht bei ihrem Kommentar. Allerdings musste er zugeben, dass er gerade etwas gelogen hatte. Eigentlich hatte Cahal schon eine Idee, was er vielleicht nach der Schule machen würde, allerdings würde er das nicht gleich der erstbesten Person, die ihn danach fragte, erzählen. Denn der Ravenclaw hatte in den Sommerferien ein Ballet mit seinen Eltern besucht und war nun am Überlegen, ob er vielleicht selbst nach seiner Schulzeit als Tänzer arbeiten wollte. Ihm war bewusst, dass er dabei wahrscheinlich eher mit Muggeln zusammen arbeiten musste, doch damit hatte er kein wirkliches Problem. Und Ballet war einfach seine Leidenschaft.
"Hast du schonmal überlegt, professionell Quidditch zu spielen? Nach der Schule, meine ich. Du bist nämlich wirklich gut, soweit ich das beurteilen kann", sagte er und schaute sein Gegenüber fragend an.

Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
Amelia Coben

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Amelia Coben

» Andere Profile : Adam Levoy l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 211
» Alter : 22
» Blutstatus : Halbblut
» Zauberstab : Buche, 12¾", Einhornhaar, biegsam
» Patronus : Fuchs
» Beziehung : Cahal (später)
Hogwarts-Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express EmptyMi Sep 21, 2016 9:23 am

.:Amelia Coben:. post nr. 005
I'm a ravenclaw, i like to read books and if i cast spells they're off the freaking hook

Amelia schmunzelte bei seiner Antwort und nickte leicht.
"Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass nächstes Jahr mein letztes Jahr auf Hogwarts sein wird und ich mir denn Gedanken darüber machen muss, wie es weiter gehen soll", sprach sie und überschlug ihre Beine.
Sie wusste, dass sie auf jeden Fall etwas machen wollte, bei dem sie ihre Fähigkeiten als Hexe einsetzten konnte. Doch die Möglichkeiten reichten so weit, dass sie sich kaum entscheiden konnte, was sie am Besten fand.
Bei der Frage von Cahal begann sie leicht zu lächeln.
"Danke", meinte sie, ehe sie kurz über seine Frage nachdachte.
"Ich habe darüber nachgedacht, ja, und es wäre auf jeden Fall mein Traumberuf, aber es ist ein langer, schwerer Weg bis dahin. Es wäre sicherlich nicht schlecht zu wissen, was ich sonst machen möchte, wenn es mit dem Quidditch nichts wird", meinte sie. Sie konnte es kaum mehr erwarten endlich wieder mit ihrer Mannschaft zu trainieren. Die Ranvenclaws hatten eine großartige Quidditch-Mannschaft. Sie waren zwar nicht besser als die anderen, aber auch nicht schlechter. Und sie war schon gespannt darauf, wer dieses Jahr neu dazukommen würde. Der Kampf um den Quidditch-Pokal würde sicherlich spannend und schwer werden.
Amelia senkte ihren Blick wieder auf ihre Tasche neben sich und kramte eine Flasche Wasser heraus, aus der sie sogleich einen Schluck nahm, ehe sie diese wieder verschloss und in ihrer Tasche verstaute.
"Du kommst aus Irland, oder?", fragte sie schließlich und sah wieder auf zu Cahal.

Erwähnt: Cahal
Angesprochen: Cahal

   


   


Zuletzt von Amelia Coben am Fr Sep 23, 2016 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
Olivia Amberville

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Olivia Amberville

» Anzahl der Beiträge : 51
» Alter : 24
» Blutstatus : Reinblütig
» Zauberstab : Englische Eiche, Einhornhaar, 11 ¾", biegsam
» Patronus : Hase
Hogwarts-Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express EmptyMi Sep 21, 2016 10:52 pm

...Cahal Anthony Cavanagh..#005
apparently, i have good feet for ballet

"Ich bin sicher, dass wir dieses Jahr den Quidditch Pokal gewinnen werden", meinte er und grinste breit. Zwar hatte Cahal nie wirklich viel Wert darauf gelegt, wer den Quidditch Pokal letztendlich gewann, doch war er natürlich loyal seinem Haus gegenüber und feuerte dieses dann bei den Spielen auch an.
Und die Feiern nach einem Sieg waren auch immer sehr lustig. Cahal hatte schon viele schöne Erinnerungen von diesen Partys in den letzten Jahren gesammelt.
Er dachte an eine besonders wilde Party im letzten Jahr zurück, die damit geendet hatte, dass der Hauslehrer der Ravenclaws um drei Uhr nachts in den Gemeinschaftsraum gestürzt war und alle sich  fluchtartig in ihre Schlafsäle zurückgezogen hatten, um nicht erwischt zu werden und Nachsitzen aufgebrummt zu bekommen. Dummerweise war Cahal nicht schnell genug gewesen und hatte auch noch versucht, die falsche Treppe hoch zugehen, nämlich die zu den Schlafsälen der Mädchen, was damit geendet hatte, dass er wieder hinunter gerutscht war und zwar direkt vor die Füße seines Hauslehrers. Er lächelte leicht bei der Erinnerung an dieses Ereignis.
"Mein Akzent hat mich verraten, nicht war?", fragte er grinsend und fuhr sich mit der Hand durchs Haar. "Meine ganze Familie lebt schon seit mehreren Generationen in Irland irgendwo in den Highlands und hütet Schafe. Ich glaube, mein Bruder ist der erste, der nicht dort geblieben ist sondern nach England gezogen ist." Er zuckte leicht mit den Schultern. "Ich weiß noch nicht, ob ich bei meinen Eltern bleiben werde oder auch wegziehen werde, wie mein Bruder."
Cahal schwieg einen kurzen Moment und beobachtete Amelia, bevor er fragte, "und woher kommst du?"



Zuletzt von Olivia Amberville am Fr Sep 23, 2016 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
Amelia Coben

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Amelia Coben

» Andere Profile : Adam Levoy l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 211
» Alter : 22
» Blutstatus : Halbblut
» Zauberstab : Buche, 12¾", Einhornhaar, biegsam
» Patronus : Fuchs
» Beziehung : Cahal (später)
Hogwarts-Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express EmptyDo Sep 22, 2016 4:55 pm

.:Amelia Coben:. post nr. 006
I'm a ravenclaw, i like to read books and if i cast spells they're off the freaking hook

Die Braunhaarige lachte leicht auf.
"Ich will es hoffen", schmunzelte sie. Amelia würde sich auf jeden Fall Mühe geben, die Ravenclaws zum Sieg zu führen. Doch die anderen Häuser waren nunmal auch nicht schlecht. Dennoch, den Pokal zu gewinnen wäre sicherlich etwas Großartiges.
"Ja, es war der Akzent", nickte sie hörte Cahal aufmerksam zu, während er erzählte, dass er aus Irland kommt und seine Familie Schafe hütet. Augenblicklich musste sie sich vorstellen, wie Cahal als kleiner Junge über die Schafherden gerannt ist und die pelzigen Tiere gejagt hat. Oder wie er im Winter die hügelige Landschaft auf einem Schlitten hinabgesaust ist. Ein Schmunzeln konnte sie sich bei den Vorstellungen nun wirklich nicht verkneifen.
"Ich komme aus Sheffield. Aber eigentlich bin ich überall auf der Welt großgeworden. Mein Vater ist Archäologe und hat mich oft auf seinen Reisen mitgenommen, wenn es gerade passte", erzählte sie und spürte sogleich einen kleinen Stich im Herzen. Irgendwie hatte sie sich gern von ihm hier verabschiedet, aber er war ja mal wieder weg. Dabei war es doch eine Art Tradition oder unausgesprochenes Versprechen geworden, dass er sie bis zum Zug begleiten würde, wenn es ihre Mutter schon nicht konnte, weil sie nuneinmal ein Muggel war.

Erwähnt: Cahal
Angesprochen: Cahal

 


 


Zuletzt von Amelia Coben am Fr Sep 23, 2016 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express EmptyDo Sep 22, 2016 5:56 pm


James Potter



[cf: Gleis 9 3/4]

Die kalte Eisenstange brannte an den warmen Händen von James als er die wenigen Stufen überwand.
Ewiges Geplapper von Schülern hallte durch den Hogwarts-Express, um diese Zeit des Tages schienen alle in Fluten durch die schmalen Abteile zu strömen. Potter wollte gerade in den Gang treten, als einige kleinere Mädchen an ihm vorbeischossen und sich unter ihrer Gruppe in dem Arm nahmen, ihre fröhlichen Schrei, die sich anhörten als würde eine Eule gerade verbrannt werden, pochten in seinen Ohren und seufzend quetschte James sich an der Gruppe vorbei. >Zweitklässler..< murrte er nur unter seinem Atem und schlenderte weiter den Gang hinunter. Als er endlich das gewöhnliche Abteil der Rumtreiber ins Auge bekam ließ der Gryffindor einen erleichterten Seufzer seinen Lippen entweichen.
Erinnerungen strömten durch seinen Kopf, denn letztes Jahr hatten sich zwei Erstklässler in das Abteil der Jungen verirrt, doch sie waren schnell geflüchtet nachdem James, mit der Hilfe von Sirius natürlich, ihnen gedroht hatte ihre Nasen in Entenschnäbel zu verzaubern. Der junge Potter hatte gewusst, dass er eigentlich nicht wusste wie dieser Zauberspruch ging, jedoch hatten die Schüler es geglaubt und waren verschwunden. Mit einem grinsen auf seinen Lippen öffnete James das leere Abteil und platzierte seine Umhängetasche auf der Bank am Fenster. James setzte sich hin, sein Ellbogen auf der schmalen Fensterbank und während er darauf wartete, dass Sirius und Remus hineinplatzten, richtete er seinen Blick aus dem Fenster, wo er die Geschehen des vollen Bahnhof's beobachtete.


 

 
reden|denken|handeln|andere Menschen
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express EmptyDo Sep 22, 2016 9:31 pm


»Sirius Black



Ohne groß zu zögern oder sich suchend umzublicken, so wie das einige andere taten stieg er ein, die Eisenstange nutzend, um sich hochzuziehen. Welch Ironie. Vor Beginn der Ferien schien ihm die Zeit, die ihn von Hogwarts und den restlichen Rumtreibern trennte unendlich lange zu sein und nun stand er hier, neben ihm Remus und James, bereit für ein weiteres Jahr in Hogwarts.
Ein spöttisches Lächeln zierte seine Lippen als er sich hochhievte und dann James, der unterdessen die Führung übernommen hatte, folgte. Schmunzelnd sah er dabei zu, wie der andere genervt zu den Jüngern sah. Ja, Prongs hatte nicht unbedingt Kinder gerne, schwer vorstellbar, da er ihn an manchen Tagen an einen pubertierenden Jungen erinnerte, aber gut.
"Hey hey James. Wir waren doch selber mal Zweitklässler und überdies sind die doch gar nicht so schlimm wie die anderen Viertler. Schniefelius zum Beispiel würde ich am liebsten an das andere Ende der Welt zaubern.", spottete er und zog provozierend eine Augenbraue hoch, als sie schon das bereits vertraute Abteil betraten.
Sofort ließ sich Sirius auf seinen gewohnten Platz plumpsen und streckte sich einmal ausgiebig, ehe er sich aufrichtete und seinen Koffer verstaute. "Kommt es nur mir so vor, oder wird euer Koffer auch immer schwerer?", klagte er und bedachte seinen nun gut verstauten Koffer mit einem anklagenden Blick.
"Nun, ist ja nicht weiter von Bedeutung. Erzählt mal, was habt ihr so getrieben?" Auch wenn er möglichst neutral klingen wollte, so vermochte es Sirius nicht gänzlich gelingen, da ein Hauch von Interesse in seiner Stimme mitschwang und er beide Rumtreiber erwartungsvoll ansah.




© Sirius Black
Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
Olivia Amberville

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Olivia Amberville

» Anzahl der Beiträge : 51
» Alter : 24
» Blutstatus : Reinblütig
» Zauberstab : Englische Eiche, Einhornhaar, 11 ¾", biegsam
» Patronus : Hase
Hogwarts-Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express EmptyDo Sep 22, 2016 10:06 pm

...Cahal Anthony Cavanagh..#006
apparently, i have good feet for ballet

Beeindruckt schaute der Ravenclaw Amelia an. "Wow, es ist sicherlich ziemlich toll, so viele andere Länder zu sehen", meinte er und überlegte, wie es wohl wäre, selbst so viel zu reisen. Cahal hatte Irland bisher noch nie wirklich verlassen, einmal abgesehen davon, zum Gleis 9 3/4 zu flohen, wenn er zur Schule musste. Was wirklich ziemlich traurig war, wenn man bedachte, dass Cahal mittlerweile schon ganze 17 Jahre alt war.
Aber der er mit seinen Eltern alleine die Schafe hütete, konnten sie auch nicht einfach über die Ferien wegfahren. Sie hatten schließlich niemanden, der sich sonst um sie kümmern könnte. Außerdem war es teilweise gar nicht so einfach, mit einem Hund wegzufahren. Und ohne seine kleine Tessa wollte der Ravenclaw nun wirklich nicht wegfahren. Immerhin konnte er nur in den Sommerferien wirklich Zeit mit ihr verbringen, da in der Schule Hunde leider nicht als Haustiere erlaubt waren. Aber vielleicht würde sich das ja ändern, wenn Cahal mit der Schule fertig war. Dann würde er einfach ein Jahr lang zusammen mit Tessa durch die Welt reisen. Ein kleines Grinsen schlich sich bei dem Gedanken daran auf seine Lippen.
"Ich würde auch gerne so viel reisen, aber das geht leider nicht wegen Tessa", sagte er dann und wollte gerade etwas hinzufügen, als die Abteiltür aufging und ein weiteres Mädchen mit schulterlangen, roten Haaren eintrat.



...Olivia Amberville..#002
girls love girls and boys

{ cf: Gleis 9 3/4 }

Die Hufflepuff hatte doch tatsächlich kein bisschen Glück bei ihrer Suche. Denn sie fand weder ein Abteil, das noch komplett leer war, noch fand sie ihre Freunde irgendwo im Zug, was bedeutete, dass sie sich irgendwo anders hinzu setzen müsste. Sie seufzte leise und hob ihren Koffer ein weiteres Mal an, da sie ihn kurz zuvor abgestellt hatte, um ihre Arme ein wenig auszuruhen.
Olivia war anscheinend wirklich etwas aus der Form gekommen. Das kam wohl davon, wenn man in den Ferien nicht so oft trainieren konnte, wie in der Schulzeit. Sie war dieses Jahr nämlich wieder mit ihrer Mutter zusammen weggefahren nach Italien und in ihrer Unterkunft hatte es leider keine Möglichkeit gegeben, Quidditch zu üben, da sie inmitten eines Muggeldorfes gewohnt hatten.
Die Sechstklässlerin öffnete die Tür, des nächstbesten Abteils, das noch halbwegs leer aussah und streckte den Kopf hinein. Drinnen saßen ein Junge mit lockigen, mittelbraunen Haaren und ein Mädchen mit langen, dunklen Haaren. Und natürlich hatten die beiden schon die Fensterplätze belegt. Kurz überlegte Olivia, doch noch nach einem anderen Abteil zu suchen, aber da würde sie wahrscheinlich auch nicht unbedingt sehr viel Glück haben.
"Darf ich mich zu euch setzen?", fragte sie und begann bereits, ihren Koffer auf die Gepäckablage zu hieven und ließ sich dann etwas außer Atem auf einen der leeren Sitze fallen. "Danke", grinste sie und griff dann in ihre Tasche und holte einige Süßigkeiten heraus, die ihre Eltern ihr noch kurz zuvor mitgegeben hatten - als Reiseproviant.
"Möchte jemand einen Schokofrosch?"




Zuletzt von Olivia Amberville am Fr Sep 23, 2016 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Admin

» Anzahl der Beiträge : 245
Hogwarts-Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express EmptyDo Sep 22, 2016 10:36 pm

Remus Lupin #003
i've looked worse. believe me.
cf: Gleis 9 3/4

Mit einen knappen Blick zurück in die Menschenmenge verschwand auch Remus hinter den anderen beiden Rumtreibern im Zug. Der Warnpfiff hallte bereits über den Bahnsteig, was so viel bedeutete das bald so gut wie alle Abteile vor Schülern nur so wimmeln würden. Remus hatte nicht sonderlich Lust darauf noch lange nach einen Abteil zu suchen und fand es somit auch gut, dass sie zusammen so schnell eingestiegen waren.
Im Zug drängten sich bereits kleinere und größere Schüler durch die Gänge zwischen den Abteilen. Ein paar Mädchen aus der zweiten Klasse tauschten freudig Umarmungen, was James wohl ein zischen entlockte.Remus hingegen entlockte dies ein schmunzeln. »Du bist in der ersten fast in Tränen ausgebrochen, als du Sirius nach den Weihnachtsferien wiedergesehen hast« schloss er neckisch an Sirius Kommentar an.
Als James in das gewohnte 'Rumtreiberabteil' einbog, folgte Remus den beiden und widmete sich erst einmal seinem Koffer, bevor er sich an den Fensterplatz gegenüber von James niederließ. Die Bemerkung von Sirius über die Koffer, hatte der Braunhaarige gekonnt ignoriert und nun glitt sein Blick über die letzten Schüler und Eltern auf den Bahnsteig. Erst als Sirius die Frage stellte, was sie in den Ferien so getrieben hatten, löste Remus seinen Blick von den Schauspiel draußen. »Nicht sonderlich viel« meinte er und musterte für einen Moment lang seine Hände. Nie passierte während den Ferien viel bei Remus Zuhause. Auch wenn sie diesen Sommer im Urlaub gewesen waren, war dieser Urlaub doch von kurzer Dauer gewesen und dazu noch furchtbar eintönig und langweilig. Er wusste nicht ob es an ihm lag, das seine Eltern nicht auf die Idee gekommen waren etwas spektakuläres zu unternehmen, doch er schätzte es so ein. Knapp schaute er auf und musterte James sowie Sirius. Bestimmt hatten die beiden viel aufregendere Ferien gehabt als er, naja, zumindest James. Das es bei Sirius und seiner schrecklichen Familie lustig gewesen war, konnte sich Remus nicht Recht vorstellen. Doch wie dem auch sei, schließlich würde er gleich zu hören bekommen was die anderen beiden Rumtreiber so in den Ferien getrieben hatten.
© BY OLIVIA AMBERVILLE

Nach oben Nach unten
https://harry-potter-rpg.aktiv-forum.com
Quidditchkapitän
Amelia Coben

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Amelia Coben

» Andere Profile : Adam Levoy l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 211
» Alter : 22
» Blutstatus : Halbblut
» Zauberstab : Buche, 12¾", Einhornhaar, biegsam
» Patronus : Fuchs
» Beziehung : Cahal (später)
Hogwarts-Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express EmptyDo Sep 22, 2016 10:47 pm

.:Amelia Coben:. post nr. 007
I'm a ravenclaw, i like to read books and if i cast spells they're off the freaking hook

Amelia nickte sachte.
"Ja, es ist interessant, aber auch manchmal ziemlich anstrengend. Mein Vater will mir unbedingt die Archäologie näherbringen, aber ich interessiere mich eigentlich mehr für die Menschen und das Land", gestand sie und fuhr sich durch ihr langes Haar.
"Naja, jetzt auf Hogwarts hat sich das alles natürlich eingestellt. Mein Vater geht jetzt alleine auf Reisen und manchmal in den Ferien komme dann nach. Aber ich glaube, dieses Jahr werde ich auch in den Ferien auf Hogwarts bleiben müssen.." Sie seufzte leise. Amelia vermisste es, Zeit mit ihrer Familie zu verbringen, aber ihr Vater würde lange wegbleiben und ihre Mutter würde mit dem Orchester bald auf Tour gehen.
Gerade wollte Amelia fragen, wer Tessa war, da kam ein junges, rothaariges Mädchen in ihr Abteil und fragte, ob noch ein Platz für sie frei wäre, während sie schon ihren Koffer einräumte.
"Ja. Sicher", antwortete Amelia trotzdem und beobachtete die junge Schülerin.
"Hey, bist du nicht Olivia? Aus dem Hufflepuff-Quidditchteam?", fragte sie, als sie glaubte das Mädchen wiederzuerkennen, das sich nun auf einen freien Platz niederließ und ihnen Schokofrösche anbot.
"Danke", lächelte die Ravenclaw und nahm sich einen der Frösche und lehnte sich dann wieder zurück, ehe sie aus dem Fenster sah. Der Zug war noch immer nicht losgefahren... Wahrscheinlich war Amelia einfach nur sehr früh dagewesen. Oder sie schätzte die vergangene Zeit mal wieder komplett falsch ein, da hatte sie so eine Art Talent für.

Erwähnen: Cahal, Olivia
Angesprochen: Cahal, Olivia



Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express EmptyDo Sep 22, 2016 11:09 pm


James Potter


[Post #04


Dunkelbraune Augen blitzen hinter den runden Brillengläsern hervor als James mit einem genervten Blick hoch zu Remus schaute. >Moony, du hattest mir versprochen, dass wir nie wieder über diesen Vorfall sprechen würden!< seufzte er in einer über dramatischen Stimme und verschränkte daraufhin seine Arme vor seiner Brust, doch ein belustigtes Lächeln zierte die pinken Lippen des Gryffindors. Leider hatten die meisten diesen Vorfall jedoch noch nicht vergessen, denn Tränen hatten sich wirklich in den Augen des damaligen elfjährigen Potters gebildet als er endlich Sirius wieder gesehen hatte, schließlich war seine Zeit ohne ihn so langweilig gewesen. Mit einem breiten Grinsen das dem Potter auf seinem Gesicht saß wandte James sich zu Sirius, der gerade eben ein Kommentar über seinen schweren Koffer abgegeben hatte.
>Tja Snuffles, vielleicht wirst du nun endlich mal früh morgens mit mir aufstehen um Joggen zu gehen anstatt mit deinem fetten Hintern im Bett liegen zu bleiben< spöttete er und zog seine Augenbrauen in der gleichen provozierenden Art und Weise hoch wie Sirius es selbst getan hatte. Mit einem kurzen sarkastischen Kopfschütteln schob er das Thema beiseite, denn sein Freund hatte sie bereits auf ihre Ferien angesprochen. Obwohl James sich vorstellen konnte, dass Remus' Ferien nicht besonders atemberaubend waren, sowie auch Sirus', da seine Familie ein Haufen Hochnäsiger Reinblüter war, konnte der Rumtreiber die lustigen Gedanken an seine Sommerzeit nicht in seinen Hinterkopf drängen.
>Meine Eltern waren mal wieder mit dem Ministerium unterwegs, weshalb ich das Haus für mich alleine hatte. Der gute alte Vater hat leider vergessen das Alkohol Kabinett abzuschließen also ratet mal wer sich in einen betrunkenen Hirsch verwandelt hat, der mit sein Geweih in einer Lampe festgeblieben ist?<


 

 
reden|denken|handeln|andere Menschen
Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Admin

» Anzahl der Beiträge : 245
Hogwarts-Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express EmptyDo Sep 22, 2016 11:36 pm

Remus Lupin #004
i've looked worse. believe me.
Remus schüttelte nur grinsend den Kopf, als James ihn ermahnte das Thema nie wieder anzusprechen. Dabei war es doch so herzzerreißend süß gewesen wie sich der kleine elfjährige James über seinen besten Freund gefreut hatte. Doch dieses Bild vor Remus Augen fiel zusammen, als James mit seinen Ferien anfing. Betrunken? Animagusgestalt? Der Gryffindor zog eine Augenbraue hoch. Von wegen kleiner süßer Erstklässler... Wenn er mit 13 schon damit anfing dann hatte Remus keine Zweifel das James schon einmal mit 11 besoffen war.
»Das ist aber nicht in Ordnung James. Es ist verboten mit dreizehn Alkohol zu trinken« erklärte Remus mit ernster Miene. Er verstand nicht warum James so belustigt und stolz über diese Tat war. Alkohol trinken war garantiert nichts worauf man stolz sein konnte. »Außerdem solltest du besser Acht geben wie du mit deiner neuen Fähigkeit umgehst. Du bist ein nicht registrierter Animagus James! Du kannst nach Askaban kommen wenn jemand herausfindet was du und Sirius geschafft haben ohne Erlaubnis vom Ministerium!« Nun hatte sich auch Remus Stirn leicht in Falten gelegt. Seine braunen Augen funkelten besorgt bei den Gedanken, das jemand hatte sehen können wie James, als betrunkener Hirsch mit den Geweih in der Deckenlampe festhing. So wäre es ein ganz lustiger Gedanke,doch durch die Tatsache das es James wirklich widerfahren war, wurde das lustige an diesen Gedanken wieder nichtig gemacht.
Remus konnte selber nicht definieren, ob es ihm bei dieser Warnung um das Wohl seines Freundes oder um sein eigenes ging. Wenn James in Askaban hockte würde alles ans Licht kommen. Das er die beiden dazu angestiftet hatte etwas verbotenes zu tun und somit das Vertrauen von Dumbledore missbraucht hatte. Er würde sicher von der Schule fliegen, doch so weit sollte es nicht kommen. Nein, er würde schon darauf achten das es nicht soweit kam.
Ein leises seufzen entfloh seinen Mund.
© BY OLIVIA AMBERVILLE

Nach oben Nach unten
https://harry-potter-rpg.aktiv-forum.com
Quidditchkapitän
Olivia Amberville

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Olivia Amberville

» Anzahl der Beiträge : 51
» Alter : 24
» Blutstatus : Reinblütig
» Zauberstab : Englische Eiche, Einhornhaar, 11 ¾", biegsam
» Patronus : Hase
Hogwarts-Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express EmptyDo Sep 22, 2016 11:37 pm

Vorderer Bereich des Zuges | xxx
#002

Lily J. Evans
{ cf: Gleis 9 3/4 }

Lily war wirklich erleichtert als sie sah, wie Potter und seine Anhänger sich in ihr 'Stammabteil' verzogen. Sie schüttelte leicht den Kopf darüber, wie man nach zwei Jahren auf Hogwarts bereits annehmen konnte, dass man ein festes Abteil im Express hatte, doch andererseits wusste sie so auch immer, welchen Bereich des Zuges sie besser meiden sollte.
Die Gryffindor drängte sich an einer Gruppe von Zweitklässlerinnen vorbei und lächelte Ihnen kurz zu, als sie erkannte, dass es sich dabei auch um die Schülerinnen handelte, denen sie im letzten Jahr mehrmals den Weg im Schloss gewiesen hatte. Ihren eigenen Rat, den sie sich selbst gegeben hatte, befolgend, ging Lily in die genau entgegengesetzte Richtung von der, in die die Rumtreiber gegangen waren und blickte dabei immer wieder in die Anteile hinein, ob sie dort vielleicht Marlene oder Severus sehen würde.
Überall um sie herum fielen sich Schüler in die Arme oder umarmten Kinder ihre Eltern noch einmal flüchtig bevor sie in den Zug einstiegen. Die Eulen raschelten aufgeregt mit ihren Flügeln und schuhuten unruhig. Auch Lilys Kater wurde langsam unruhig und versuchte, sich aus ihrem Griff zu befreien, doch das ließ sie natürlich nicht zu. Sie konnte nicht noch riskieren, Mortimer über den halben Bahnhof jagen zu müssen.
Letztendlich fand sie sogar ein Abteil, in dem bereits einige Schülerinnen aus ihrem Jahrgang saßen und sie setze sich hinzu und setzte Mortimer ab, der sogleich begann, das Zugabteil zu inspizieren und zu beschnüffeln.
Mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht lehnte die Rothaarige sich zurück in ihrem Sitz und dachte daran, wie wohl ihr drittes Jahr auf Hogwarts werden würde.


Zuletzt von Olivia Amberville am Fr Sep 23, 2016 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express EmptyFr Sep 23, 2016 12:00 am


James Potter



James' Kopf hatte sich zurück auf den Sitz fallen lassen, als Remus mit seiner Standpauke angefangen hatte. Mit geschlossenen Augen ließ der junge Potter den Redeschwall über sich ergehen und lauschte sogar jedem Wort das den Mund seines Freundes verließ. Er konnte ja verstehen wieso Remus so besorgt war, wenn die Neuigkeit herauskommen würde das Sirius und er unregistrierte Animagi waren würden sie in einer sehr ungemütlichen Situation stecken. Außerdem würde dies anderen bestimmt auch aus moralischen Gründen nicht gefallen, dreizehnjährige die es geschafft haben Animagi zu werden? Der Gedanke platzierte ein kleines schmunzeln auf James' Gesicht, schließlich hatten sie sich durch die schweren "Prüfungen" gekämpft nur um für Remus dasein zu können, wenn der Vollmond hoch am Himmel stand. James öffnete seine Augen und setzte sich auf, sodass er zu Moony spähen konnte der einen sehr besorgten Blick auf seinem blassen Gesicht trug. Draußen pfeifet bereits der Express, die Reise würde bestimmt bald beginnen. "Verstanden, Onkel Lupin" scherzte er, bevor sein Ausdruck etwas ernster wurde. "Keine Sorge, Moony. Es wird niemand über unser Geheimnis erfahren, sehe es von der positiven Seite. Nun wirst du nie wieder alleine sein müssen, wir sind für dich da, nicht wahr Padfoot?" sprach er, seine dunkelbraunen Augen blinzelten in die von Remus während er vorsichtig seine Hand auf die schmale Schulter seines Freundes legte. Die Miene von James schien wie eine Glühbirne zu erhellen als er sich an etwas erinnerte. Schnell drehte er sich zu seiner Tasche um und öffnete sie, worauf er durch die ordentlichen Räche schaute. Mit einem Grinsen holte er eine Tafel Schokolade aus einem der Fächer und hielt sie in die Richtung von Remus. "Hier, deine Lieblings Schokolade. Das macht den Tag schon wieder besser"


 

 
reden|denken|handeln|andere Menschen
Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Admin

» Anzahl der Beiträge : 245
Hogwarts-Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express EmptyFr Sep 23, 2016 12:26 am

Remus Lupin #005
i've looked worse. believe me.
Seine Augenbraue rutschte erneut ein Stück in die Höhe,als James ihn mit 'Onkel Lupin' kam. Langsam hatte der Braunhaarige unmittelbar das Gefühl, sein Freund würde ihn nicht ernst nehmen. Gerade wollte er den Mund wieder öffnen um etwas zu erwidern, wurde aber von James Worte unterbrochen. Er musste zugeben das die Worte seinen Freundes ihn schon etwas rührten. Er war den beiden, James und Sirius so unendlich dankbar für ihre Unterstützung und Insgesamt der Tatsache, das sie seine Freunde waren und wusste es somit auch nicht in Worte zu fassen. »Seit wann so schnulzig?« fragte er mit einen breiten grinsen auf den blassen Gesicht. Natürlich war er James dankbar für die Geste, aber ein wenig Ironie war in dieser Beziehung wohl angebracht. Außerdem wurde man mit der Zeit nun einmal ziemlich ironisch, wenn man mit James und Sirius zu tun hatte. Außerdem strahlten seine warmen braunen Augen bereits aus, wie dankbar er für die Wort von James war.
Entspannt lehnte er sich ein Stück in seinen Sitz zurück und spähte für einen Moment aus den Fenster. Bald würden sie sicher abfahren... James schaffte es wieder die Aufmerksamkeit von Remus zu bekommen, als er eine riesige Tafel Schokolade aus seiner Tasche zog und sie Richtung Remus hielt. Begeisterung stieg im Innern des jungen Gryffindors auf. »Danke Mann!« rief er aus, alle bedachte Wortwahl vergessend und schnappte James die Tafel aus der Hand. Ein breites lächeln zierte sein Gesicht als er sich der Schokolade besah. Remus konnte sich kaum erinnern, wann er das letzte mal Schokolade gegessen hatte.Vielleicht vor zwei Wochen oder mehr, auf jeden Fall war es schon her. Viel zu lange her für seinen Geschmack.Am liebsten wäre er James für dieses Geschenk um den Hals gefallen, aber im sitzen machte sich das schlecht, weshalb er seinen Kumpel nur glücklich in die Seite knuffte. »Du scheinst zu wissen wie man mich fröhlich stimmt« meinte er, während seine Hände die verschlossene Schokolade bereits in mundgerechte Stücke brach.
© BY OLIVIA AMBERVILLE

Nach oben Nach unten
https://harry-potter-rpg.aktiv-forum.com
Quidditchkapitän
Olivia Amberville

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Olivia Amberville

» Anzahl der Beiträge : 51
» Alter : 24
» Blutstatus : Reinblütig
» Zauberstab : Englische Eiche, Einhornhaar, 11 ¾", biegsam
» Patronus : Hase
Hogwarts-Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express EmptyFr Sep 23, 2016 10:16 pm

Mitte des Zuges | In einem Abteil mit Amelia Coben & Olivia Amberville
#007

Cahal Anthony Cavanagh

Der Ravenclaw schaut die fremde Schülerin ein wenig verblüfft an, wie sie sich so selbstbewusst einfach dazu setzte und ihnen Schokofrösche anbot. Natürlich nahm Cahal einen davon an und fügte dann noch hinzu, "Natürlich kannst du dich dazu setzen." Wobei das jetzt eher überflüssig war.
Dann wandte er sich wieder Amelia zu, um ihr weiter von Tessa zu erzählen, da er definitiv noch nicht fertig damit gewesen war. Wenn er einmal angefangen hatte, konnte der Schüler stundenlang über seinen Hund reden, denn da gab es auch eine Menge zu erzählen.
"Tessa ist wirklich wunderschön, ich wünschte, sie könnte auch nach Hogwarts gehen, aber es wahrscheinlich auch besser für sie, wenn sie in Irland bleibt. Und ich liebe sie über alles, ich könnte mir wirklich nicht vorstellen, wie mein Leben ohne sie wäre. Eine Sache für mich ist auf jeden Fall klar, was ich nach der Schule machen. Ich werde mir irgendwo eine Wohnung suchen und dort mit ihr einziehen." Er grinste breit, als er davon erzählte, stoppte sich dann allerdings selbst, da er merkte, dass er schon wieder ein wenig zu viel darüber redete und das wahrscheinlich nicht so interessant für die anderen war, wie für ihn.
Cahal drehte sich zu Olivia, die neben ihm saß. "In welchem Jahr bist du eigentlich? Du kommst mir irgendwie bekannt vor..."


Mitte des Zuges | In einem Abteil mit Amelia Coben & Cahal Cavanagh
#003

Olivia Amberville

Sie grinste breit und nickte fröhlich. "Genau die bin ich. Sogar die Kapitänin der Mannschaft", sagte sie und deutete dann auf das neue Abzeichen, auf ihrem Umhang, das diesen Sommer mit dem alljährlichen Brief mit der Liste für die Schulsachen zusammen gekommen war.
Olivia hatte sich schon gewundert, wieso der Umschlag so schwer gewesen war und als dann das Abzeichen für den Quidditch Kapitän herausgefallen war, hatte sie sich gar nicht mehr einkriegen können. Sie hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass man ausgerecht ihr die Verantwortung für ds Team überlassen würde.
Interessiert hörte die dem Jungen aus Ravenclaw zu, wie er über eine gewisse Tessa berichtete, die wohl seine Freundin oder so etwas sein musste. "Wow, Tessa scheint dir ja wirklich unglaublich wichtig zu sein", sagte sie, woraufhin der andere Junge heftig nickte und weit lächelte.
"Und du bist Amelia, oder? Die Treiberin von den Ravenclaws. Du spielst wirklich gut, aber macht euch auf eine gute Konkurrenz gefasst", meinte sie und zwinkerte der anderen zu. Sie sah schon recht süß aus, mit den hellen, blauen Augen und den langen dunklen Haaren. Und wäre sie nicht in der 'feindlichen' Quidditch Mannschaft, würde Olivia eventuell sogar mit ihr flirten. Wobei die Quidditch Mannschaft dabei keine wirkliche Rolle spielte. Allerdings machte die Hufflepuff sich auch nicht gleich sofort an andere Leute ran, wenn sie noch gar nicht wusste, welche Sexualität diese hatten oder wie sie dem ganzen überhaupt gegenüber standen.
Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
Amelia Coben

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Amelia Coben

» Andere Profile : Adam Levoy l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 211
» Alter : 22
» Blutstatus : Halbblut
» Zauberstab : Buche, 12¾", Einhornhaar, biegsam
» Patronus : Fuchs
» Beziehung : Cahal (später)
Hogwarts-Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express EmptyFr Sep 23, 2016 10:44 pm


.:Amelia Coben:. post nr. 008
I'm a ravenclaw, i like to read books and if i cast spells they're off the freaking hook

Amelia schenkte dem Mädchen ein Lächeln.
"Glückwunsch", meinte sie ehrlich und bedankte sich aufrichtig, als sie sagte, die Ravenclaw würde gar nicht mal so schlecht spielen. Es war schön zu wissen, dass andere gut von ihr dachten, vor allem, wenn sie eine Mannschaft dadurch unterstützte und ihren Job offensichtlich sogar ganz gut tat.
"Ich will doch hoffen, dass es nicht zu leicht wird. Es sollen doch spannende Spiele werden", entgegnete sie auf Olivia's Kommentar hin und schmunzelte ein wenig.
Nun zog Cahal ihre Aufmerksamkeit wieder auf sich, als er begann von dieser Tessa zu erzählen und irgendwie enttäuschte es die Dunkelhaarige fast ein wenig, dass Cahal offensichtlich eine Freundin hatte. So wie er von ihr redete, musste er wirklich sehr in sie verliebt sein. Und sehr glücklich mit ihr sein. Wieso war sie überhaupt ein wenig enttäuscht darüber?! Sie kannten sich doch noch gar nicht besonders lange! Aber Cahal schien einfach ein wirklich symphatischer, netter Kerl zu sein...
Amelia beschloss nicht weiter nach dieser Tessa zu fragen und versuchte, das Gesprächsthema in eine andere Richtung zu lenken.
"Sind eure Eltern eigentlich beides Zauberer?", fragte sie, lehnte sich gegen das Fenster und betrachtete die beiden interessiert. Irgendwie war es immer spannend zu erfahren, wer aus muggelstämmigen Familien kam und wer reinblütige Eltern hatte. Oder eben Zauberer und Muggel.

Erwähnt: Cahal, Olivia
Angesprochen: Cahal, Olivia



Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
Olivia Amberville

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Olivia Amberville

» Anzahl der Beiträge : 51
» Alter : 24
» Blutstatus : Reinblütig
» Zauberstab : Englische Eiche, Einhornhaar, 11 ¾", biegsam
» Patronus : Hase
Hogwarts-Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express EmptySa Sep 24, 2016 11:49 am

Mitte des Zuges | In einem Abteil mit Amelia Coben & Olivia Amberville
#008

Cahal Anthony Cavanagh

Sein Blick wanderte zum Fenster, als die beiden Sechtklässlerinnen nun begannen, über die diesjährigen Quidditchspiele zu reden. Der Zug war nun bereits losgefahren und am Fenster ihres Abteils zog die Landschaft nur so vorbei. Cahal konnte kleine Hüten und einige Schafe ausmachen, die ihn an seine eigenen erinnerten. Er hoffte, dass seine Eltern dieses Jahr auch allein mit der Herde auskommen würden, da sein Bruder nun komplett ausgezogen war und jünger wurden sie ja auch nicht.
Der Ravenclaw legte die Gedanken an seine Eltern ab und dachte lieber darüber nach, wie lange es wohl noch dauern würde, bis sie den Bahnhof von Hogsmeade erreichen würden. Sie hatten bestimmt schon die Hälfte des Weges geschafft, denn die Sonne stand schon hoch am Himmel, was darauf hindeutete, dass es um die Mittagszeit sein musste.
Cahal zog eine Papiertüte mit dem Essen hervor, das seine Mutter ihm am Morgen gepackt hatte und holte sich eines der Brote heraus. Natürlich fragte Amelia sie genau in dem Moment etwas, als er gerade einen großen Bissen seines Brotes genommen hatte. Der Schüler schluckte schnell seinen Bissen hinunter und grinste etwas verlegen.
"Meine Eltern sind beide Zauberer. Und beide kommen auch aus reinblütigen Familien, aber es gibt in unserem Stammbaum bestimmt auch irgendwelche Muggel oder Muggelgeborene Verwandte. Wir sind also nicht diese verrückten Fanatiker, die viel zu viel Wert auf die Reinheit des Blutes legen.", antwortete er ihr und zuckte leicht mit den Schultern. In ihrem letzten Schuljahr hatte es auch immer mehr Schüler gegeben, die bekannt gegeben hatten, dass nur reinblütige Zauberer wirklich wertvoll waren, was in Cahals Augen totaler Quatsch war.

Mitte des Zuges | In einem Abteil mit Amelia Coben & Cahal Cavanagh
#004

Olivia Amberville

Olivia bedankte sich für die Glückwünsche der beiden und wunderte sich etwas über der abprupten Themenwechsel seitens Amelia, doch hatte sie nichts dagegen. Sie selbst konnte es auch nicht wirklich leiden, wenn Leute die ganzen Zeit nur über ihre Beziehung redeten und wie glücklich sie doch damit waren. So etwas fand die Hufflepuff einfach nur nervig, doch würde sie so etwas nie laut sagen. Dafür war sie einfach zu sehr eine Hufflepuff.
Sie nickte zustimmend, als Cahal von der Ideologie seiner Familie erzählte. Sie selbst stammte ebenfalls aus einer Reinblüterfamilie, doch auch diese nahm das ganze nicht so ernst, denn sie konnten den Sinn dahinter einfach nicht erkennen. Olivia war sich sogar ziemlich sicher, dass ihre Eltern sich bald der Wiederstandsorganisation gegen die Diskriminierung von Muggelgeborenen und Halbblütern anschließen würden, wenn sie es nicht schon längst getan hatten. Auch sie selbst würde dies tun, wenn sie alt genug dafür wäre, doch erst einmal wollte sie ihren Schulabschluss in der Tasche haben.
"Bei uns ist es genau so. Ich bin auch reinblütig, aber in meiner Familie spielt es nicht wirklich eine Rolle, was für eine Abstammung jemand hat. Und du?"

Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
Amelia Coben

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Amelia Coben

» Andere Profile : Adam Levoy l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 211
» Alter : 22
» Blutstatus : Halbblut
» Zauberstab : Buche, 12¾", Einhornhaar, biegsam
» Patronus : Fuchs
» Beziehung : Cahal (später)
Hogwarts-Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express EmptySa Sep 24, 2016 6:00 pm


.:Amelia Coben:. post nr. 009
I'm a ravenclaw, i like to read books and if i cast spells they're off the freaking hook

Amelia wandte ihren Blick nach draußen und sah die wunderschöne Landschaft an ihr vorbeiziehen, während der Hogwarts Express sie nach Schottland brachte.
Aufmerksam hörte sie den beiden zu und war froh zu hören, dass sie nicht der Sorte Zauberern angehörten, die nur Reinblüter und reinblütige Familien akzeptierten.
"Ich selber bin halbblütig. Mein Vater ist Zauberer und meine Mutter ein Muggel", erklärte sie und lächelte ein wenig.
"Ich finde es ziemlich schwachsinnig zu behaupten, nur reines Blut wäre richtiges Zaubererblut..", meinte sie nach kurzem Schweigen ehe sie aus ihrer Tasche etwas zu Essen kramte und in ein Nutellabrot biss.
"Aber mir ist um ehrlich zu sein auch ziemlich egal, wenn man mich als weniger fähig oder wertvoll ansieht. Ich bin nicht ohne Grund bei den Ravenclaws, daher sollen andere doch denken was sie wollen", sprach sie und schmunzelte ein wenig. Sie war froh darüber, dass sie bei der Sache so selbstbewusst war und sich nicht von anderen runterziehen ließ.
Erneut wandte sie ihren Blick nach draußen und betrachtete die Berge und Wälder, die an ihr vorbeizogen. Die Blätter der Bäume begannen sich schon ein wenig zu verfärben und man konnte sehen, dass der Sommer so langsam vorbei war. Endlich kam wieder die Zeit für weite Pullis und wärmende Schals!

Erwähnt: Cahal, Olivia
Angesprochen: Cahal, Olivia



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hogwarts-Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts-Express
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schulsachen für Hogwarts
» Die Häuser von Hogwarts
» Schulregeln von Hogwarts
» Mitarbeiter von Hogwarts
» Hogwarts - Ein neuer Anfang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zeit der Rumtreiber :: Altes HRPG :: King´s Cross-
Gehe zu: