Komm und tauche ein in die glorreiche Zeit der Rumtreiber!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



Teilen
 

 Hogwarts-Express

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2016 9:03 pm



Nymeria Larsson


Erwähnt: Hailey Jespersen
Angesprochen: Hailey Jespersen
Ort: in einem Abteil mit Hailey


Nymeria Larsson saß gegenüber von Hailey in einem Abteil, ihr Koffer lag auf dem Gepäckträger über ihren Köpfen. Gedankenverloren starrte sie aus dem Fenster des Zuges und zwirbelte eine Strähne ihrer blonden Haare zwischen ihrem Zeigefinger und ihrem Daumen. Nymeria dachte über ihren Sommer nach, ein weiteres Jahr war vergangen und sie war älter geworden, mal wieder, sie näherte sich immer weiter dem entgültigen Schulende. Eigetnlich schade, Nymeria genoss die Zeit in Hogwarts, vor allem mit dem Mädchen gegenüber. Das blonde Mädchen richtete ihren Blick auf das jüngere Mädchen gegenüber von sich und lächelte milde. Sie kannte Hailey jetzt schon eine Weile und freute sich darauf das sie nicht immer so weit fahren mussten um sich zu sehen, jetzt wenn sie in Hogwarts ankommen würden, würden sie sich wieder jeden Tag sehen. Die beiden verstanden sich blind und darauf war Nymeria irgendwie stolz. Hailey war für sie die Schwester die sie nie hatte.
Nymeria schauderte es jetzt schon vor der Zeit wenn sie nicht mehr in Howarts sein würde und Hailey noch ein paar Jahre dort verbringen musste. Klar, sie fuhr gerne zu Hailey nach Dänemark, selbiges galt hoffentlich auch für Hailey, diese musste nämlich immer nach Schweden um ihre Wenigkeit zu besuchen. Wieso hatten sich ihre Eltern nicht aufgerafft um nach Schweden oder nach Dänemark zu ziehen. Es wäre so viel einfacher wenn sie sich für ein Land entschieden hätten, sie hätten ihren Kindern einiges erspart. Bei den Gedanken an ihre Eltern und an die von Hailey musste Nymeria schmunzeln, die Geschichten die ihr ihre Mutter erzählt hatten, brachten sie immer wieder zum lachen. Wahrscheinlich hatte Haileys Mutter ihrer Tochter genau das Selbe erzählt und sie amüsierte sich auch so darüber. "Und Vorfreude?", fragte sie und gähnte kurz ehe sie leicht lächelte.


lincezaly

Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2016 9:48 pm


Charlie Malou

Stabelton


Charlie gähnte leicht und hielt sich die Hand vor die zart Rosanen Lippen. Die Wärme um sie herum lullte sie irgendwie ein, das junge Mädchen mochte Wärme und so machten ihr auch die 20 Grad oder wie viel es waren nichts aus. Klar, ein wenig unangenehm war es schon, doch sie störte sich nicht weiter daran und freute sich lieber das es nicht anfing zu schneien. Zwar hatte sie nichts gegen den Winter, doch das frieren war für sie noch schlimmer als die unsagbare Hitze im Moment. Sie fuhr sich vorsichtig mit einer Hand durch die Haare. Ihre Braunen Augen huschten umher als sie endlich den Zug betrat und blinzelte aufgrund der veränderten Lichtverhältnisse - denn hier war es zwar hell doch die Sonne wurde abgefangen und ein wenig gedämmt. Es gefiel ihr hier, sie freute sich jedes Jahr darauf wieder hier zu sein mit dem Gedanken darauf wieder ein Jahr in Hogwards verbringen zu können. Dieses Schloss verzauberte sie immer wieder und alleine bei dem Gedanken daran musste sie lächeln. Ein zartes, aber schönes Lächeln.
Die Schülerin setzte langsam einen Fuß vor den anderen und ging voran, sah sich um um eine freie Kabine zu finden in der sie die Fahrt genießen konnte - doch in den meisten Abteilen war kein Platz mehr. Seufzend senkte sie kurz den Kopf und ging weiter, ein Ruckeln ging durch den Zug, es sagte ihr das es wohl bald mit der Fahrt los gehen würde. Sie pustete sich eine Strähne ihres Haars aus dem Gesicht und blinzelte leicht, schob dann einfach irgendein Abteil auf und blieb mitten in der Tür stehen. Da war er. Remus Lupin. Genau in diesem verdammten Abteil. Wieso hatte sie nicht vorher gucken können wer dort drin saß? Neben ihm saßen noch Sirius Black und James Potter - beides Personen die sie ebenfalls mochte, beziehungsweise interessant fand. Die Streiche dieser 3 jungen Leute fand sie ebenso toll, sie verstand gar nicht was andere daran blöd fanden. Sie merkte gar nicht wie ihr Gesicht einen leichten Rosaton angenommen hatte und sie Remus, Sirius und James nach der Reihe anstarrte. Dann ging ein erneutes Ruckeln durch den Zug, dieser setzte sich in Gang, und durch die Plötzliche Bewegung überrascht stolperte Charlie in das Abteil hinein. Direkt neben Remus. Im ersten Moment total entsetzte starrte sie diesen an, die Braunen Augen weit aufgerissen - dann trat Röte in ihr Gesicht und schnell rutschte sie von ihm weg, senkte verlegen den Blick und stotterte ein leises "Entschuldigt die Störung." Das hübsche Mädchen blieb sitzen, sie wusste ja ohnehin nicht was sie jetzt machen sollte, und noch dazu waren alle anderen Abteile besetzt... Irgendwo anders hingehen konnte sie also wahrscheinlich nicht. Innerlich wünschte sie sich gerade ihre Cousine herbei. Hailey wüsste sicherlich was jetzt zu tun war... Aber alleine der Gedanke daran das Remus Lupin - und Sirius und James - in ihrer Nähe saßen liesen ihren Verstand von dannen gehen. Die Slyhterin zupfte nervös an ihrem Umhang herum und sah dann wieder leicht auf, abwartend wie die 3 Junges reagieren würden.



© by Charlie


Zuletzt von Charlie Stabelton am Sa Sep 24, 2016 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2016 9:49 pm


Hailey Jespersen

Postingpartner » Nymeria Larsson
Ort » Zugabteil

Nachdem ihre Mutter sie überpünktlich zum Gleis gebracht hatte - ihr Vater hatte keine Zeit gehabt, da er sich aufgrund seiner Arbeit im Augenblick in Deutschland befand und keine freie Minute fand -, hatte Hailey eine Weile recht alleine gestanden, was ihr nicht im Geringste gefallen hatte. Dass sie schließlich auf Nymeria gestoßen war, hatte sie unglaublich erleichtert und so kam es nun dazu, dass die beiden, die sich seit ihrer Kindheit kannten, ein Abteil im Hogwarts Express teilten.
Gewiss hätte sie rein nichts dagegen einzuwenden gehabt, wenn sich noch jemand zu ihnen gesellt hätte - sofern es sich dabei nicht um eine bestimmte, ihr stark abgeneigte Person gehandelt hätte -, doch es machte nicht dem Anschein, als würde es in baldiger Zeit der Fall sein. Solange sie jedoch nicht gänzlich allein war, war es ihr recht, in Zweisamkeit mit der lieben Schwedin zusammenzusitzen.

Gedankenverloren spielte Hailey mit dem Reißverschluss ihrer schwarzen Handtasche, die sie sich auf ihren Schoß gelegt hatte, und blickte überraschte vom Fenster, an dem sie die Landschaft hatte vorbeirasen sehen können, zu Nymeria, als diese sie ansprach.
»Vorfreude?«, wiederholte sie und ein breites Lächeln umspielte ihre Lippen und selig faltete sie die Hände vor ihrer Brust, ehe sie fortfuhr, »Ich kann es kaum erwarten, dass es wieder losgeht. Meine Güte, wie sehr habe ich das Zaubern vermisst! Auch wenn ich auf einige Fächer verzichten könnte.« Das Mädchen zog eine Grimasse bei dem Gedanken an Geschichte der Zauberei; sie war unterirdisch mies darin, obgleich ihr Gedächtnis in allen anderen Lebenssituationen nicht einmal wirklich schlecht war.
»Meinst du, ich schaffe es dieses Jahr ins Quidditch Team?«, fragte sie ihren Gegenüber und Nervösität mischte sich mit in ihre Stimme. Während sie in ihrem ersten Jahr die Besenflugstunden mit Bravour hatte meistern können, hatte sie sich im Laufe des zweiten in die beliebte Sportart verliebt, weshalb sie es sich fest vorgenommen hatte, dieses Mal an den Auswahlspielen teilzunehmen und ihr Glück zu versuchen.
»Wie sieht es bei dir aus? Gibt es eigentlich irgendetwas Neues?«, fragte die Slytherin mit einem neugierigen Aufblitzen in den Augen. »Wie sieht es mit einem Freund aus?« Hailey - unverblümt wie eh und je.

Erwähnt » Sirius Black
Angesprochen » Nymeria Larsson


Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2016 10:00 pm



Nymeria Larsson


Erwähnt: Hailey
Angesprochen: Hailey
Ort: in einem Abteil mit Hailey


Hailey, cute as fuck wäre die passende definition die Nymeria für dieses Mädchen hatte. Sie freute sich wirklich immer mehr auf die gemeinsame Zeit mit der kleinen Braunhaarigen und lächelte bei ihren Worten. "Deine Freude macht dich so süß Hailey.", sagte sie neckend und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Sie lehnte sich mit ihrem Kopf gegen das kühle Fenster und schauderte kurz bei der Kälte, dann widmete sie sich wieder dem Gespräch zwischen sich selbst und Hailey. "Ja, das Zaubern habe ich auch vermisst." murmelte sie vor sich hin und schüttelte dann ihren Kopf ehe sie über Haileys nächste Aussage mit dem Quidditch Team nachdachte. Sie selbst war eine Niete im Quidditch und dazu stand sie auch, sie hatte einfach kein Talent für diesen Sport, sie war eher der Typ Mädchen der am Rand stand und die Leute mit ihrer lauten Stimme anfeuerte, außerdem ersparte sie sich einiges an Zeitaufwand wenn sie sich nicht für ein Quidditch Team bewerben musste, aber sie konnte Hailey verstehen, wenn diese interessiert an dieser Sportart war so konnte sie schon verstehen das sie sich darüber Gedanken machte ob sie denn ins Team kam oder nicht. "Sicher und sonst helfen wir einfach ein bisschen nach?", sagte sie und grinste kurz. Man könnte dieses Grinsen jetzt auf verschiedene Arten interpretieren, aber wie Hailey das jetzt tat überließ sie der kleinen Dänin selbst. Dann schloss Nymeria kurz ihre blauen Augen und seufzte. "Irgendwie ist da nichts neues. Wirklich gar nichts. Vielleicht sollte ich mein langweiliges Leben mal umkrempeln hm?", murmelte sie halblaut, der sarkastische Unterton am Ende ihrer Aussage war kaum zu überhören. "Und was gibts bei dir so neues?"


lincezaly

Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Admin

» Anzahl der Beiträge : 245
Hogwarts-Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2016 10:41 pm

Remus Lupin #006
i've looked worse. believe me.

Remus huschte ein lächeln über das vernarbte Gesicht, als der Warnpfiff erneut ertönte. Nun würde der Zug in nicht mehr als einer Minute abfahren und dann würde es endlich nach Hogwarts gehen. Es war das größte Glücksgefühl seit langem, denn Hogwarts war schon deutlich in den letzten drei Jahren mehr als einfach nur eine Schule für Remus geworden. Das Schloss war sein Zuhause und wenn er ehrlich war, fühlte er sich dort um einiges wohler, als er sich bei Lyall und Hope je gefühlt hatte.
Für einen Moment ruhte sein brauner Blick auf der Packung Schokolade, bevor er diese aufriss und sich ein Stück in den Mund schob. Sofort breitete sich ein angenehmes Gefühl in seinem Innern aus, welches bewirkte das seine Müdigkeit plötzlich wie weggeblasen war. »Danke nochmal« meinte er grinsend an James gewandt und ließ anschließend seinen Blick wieder aus dem Fenster schweifen. Ein Ruckeln ließ den Zug erschaudern, als dieser startete. Nun würde es endlich losgehen, sie würden nach Hogwarts fahren! Remus konnte es kaum erwarten. Endlich wieder Streiche, endlich wieder Schulalltag. Klar, sich auf Schule freuen war immer etwas komisch, doch die Ferientage waren so eintönig und langweilig gewesen das ein gewisses Verlangen nach Schule schon da war.
Bevor Remus weiter über diverse Dinge nachgrübeln konnte, wurde er aufgeschreckt durch etwas nicht gerade sanften, was sich anscheinend gegen ihn schmiss. Als er den Kopf Instinktiv zu Seite wandte, um den Ursprung dieses Anschlags besser ausmachen zu können starrte er direkt in das, inzwischen puterrot angelaufene Gesicht eines braunhaarigen Mädchens. Er kannte dieses Mädchen, ihr Name war Charlie und sie gehörte den Haus Slytherin an. Verlegen über diese Situation, fuhr sich Remus unbewusst durch das braune Haar. »Ehm« begann er und warf unsichere Blicke zu Sirius und James »Möchtest du... ehhh etwas Schokolade?« Er lächelte schief und bot Charlie an sich ein Stück von der Schokolade aus der Packung zu nehmen.

»Erwähnt: Charlie, James, Sirius, Lyall [fiktiv], Hope [fiktiv]
»Angesprochen: James, Charlie

© BY OLIVIA AMBERVILLE

Nach oben Nach unten
https://harry-potter-rpg.aktiv-forum.com
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2016 10:47 pm


Hailey Jespersen

Postingpartner » Nymeria Larsson
Ort » Zugabteil

[ 002 ] Gespielt genervt verdrehte sie die Augen, als man sie des Süßseins bezeichnete, doch das verräterische Zucken ihrer Mundwinkel entlarvte, dass es ihr durchaus gefiel, einen solchen Eindruck zu vermitteln. Um jedoch die Farce, dass es sie störte, - mehr oder minder erfolgreich - aufrechtzuerhalten, neigte sie den Kopf leicht zur Seite, bevor sie mit aufgerissenen Augen nachhakte, »Ich und süß? Wo kämen wir denn hin, wenn ich nur die süße Hailey wäre.« Als wollte sie  Nymeria tadeln, hob sie beim Sprechen den Zeigefinger. »Da süß und sexy nur schwer einhergehen, verbitte ich es mir doch, so genannt zu werden. Attraktiv zu wirken, bringt viel mehr Vorteile mit sich, als wie ein kleines Kind zu wirken.«
Ihr Blick glitt analysierend am Körper ihrer Freundin herab, ehe sie resigniert seufzend mir den Schultern zuckte. »Das Problem kennst du aber sowieso nicht«, klagte sie, doch ihr Gejammer war scherzhafter gemeint, als es eventuell den Anschein machte. »So wie du aussiehst, hinterlässt du eine Spur von sexuellen Duftstoffen hinter dir beim Laufen.« Geradezu vorwurfsvoll schaute sie dabei auf Nymerias Vorbau.
Völlig unzufrieden war sie mit ihrem eigenen B-Körbchen keinesfalls, doch gegen mehr war natürlich nie etwas einzuwenden, war die Meinung, von der sie felsenfest überzeugt war.
»Aber generell hast du es ja als Sechstklässlerin besser«, fügte sie nach kurzem Überlegen noch hinzu. »Bei mir nimmt man ja sofort Reißaus, wenn man erfährt, dass ich erst eine frischgebackene Drittklässlerin bin.«
Um ihren Unmut, in den sie sich allmählich hineinsteigerte, Ausdruck zu verleihen, blies sie die Backen kurz auf, riss sich jedoch gleich wieder zusammen, um nicht komplett unreif zu wirken. Darüber hinaus war es ihre Sache, wenn es sie ernsthaft störte - nichts, was die gute Larsson angehen würde, einerlei, wie nah sie sich doch standen.
Belustigung spiegelte sich auf ihrer Miene wieder und als sie zur Erwiderung ansetzte, war es mehr eine Sich-Selbst-Mut-Zusprechen als eine richtige Antwort. »Nachhelfen? Denkst du wirklich, dass ich so sehr scheitern werde, dass ich das nötig habe?« Hailey zwang sich ein selbstbewusstes Lächeln auf, obgleich die Aufregung immer mehr Besitz von ihr nahm. »Ich fädle das schon irgendwie ein, dass es klappt.«
Es tat ihr ein wenig Leid für die Ältere, dass es um ihr Liebesleben eher mau aussah - und auch für sie selbst, da sie nun immer noch nichts hatte, womit sie Nymeria hätte aufziehen können. Die Begriffe „Leben” und „umkrempeln” in einem Satz jedoch ließen sie freudig in die Hände klatschen. »Oh ja! Oder du lässt mich dein Leben umkrempeln. Das wäre bestimmt extrem witzig.«
Die Gegenfrage ignorierte sie geflissentlich. Davon einmal abgesehen, dass ihr Liebesleben genauso aktiv war wie das ihre, war Hailey sich nicht einmal sicher, ob sie überhaupt Interesse daran hatte, obgleich es schon interessant sein würde, die ersten Erfahrungen zu sammeln. Komplett abgeneigt war sie der Vorstellung jedenfalls nicht.

Erwähnt » xxx
Angesprochen » Nymeria Larsson
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2016 10:45 am





Kate Freeman

Mit den Koffern im Schlepptau ging sie elegant durch den engen Gang. In den meisten Abteilen saßen schon die Schüler, die nur darauf warteten, endlich wieder in das Schloss zu dürfen.
Ziemlich am Ende konnte nun auch Kate einen freien Abteil finden. Auch wenn sie sich nur zu gerne zu jemand anderem gesetzt hätte, aufdrängen wollte sie sich auf keinen Fall. So betrat sie den noch leeren Abteil und ließ ihre Koffer verstauen, um sich dann auf den weichen Sitzen niederzulassen.
Schnaufend sah sie hinaus, wo immer noch die Leute winkten und riefen. Die armen Erstklässler!
Währenddessen ließ sich Ginger laut schnurrend auf ihrem Schoß nieder und machte es sich umso gemütlicher. Der rote Kater passte immerhin zu ihrem Haus. Wenigstens was.
Als sie so hinaus sah und mit gleichmäßigen Zügen das vibrierende Tier in den Schlaf streichelte, betrachtete sie ihr Spiegelbild. Die ganzen Sommersprossen, die ihr Gesicht in Besitz nahmen. Die welligen Haare, die es umrahmten wie ein Bild in einem Museum.
Eigentlich war sie ganz zufrieden mit ihrem Auftritt. Sie war nicht hässlich. Es gab hier Schüler, die viel eher die grausamsten Kreaturen in den Schatten stellten. Doch es gab auch Mädchen hier, die sie in den Schatten stellten. Und diese Mädchen waren natürlich der Renner bei den Jungs. Aber egal. Sie würde auch einen abbekommen. Wenn nicht mit ihrem Aussehen, dann mit Charme.
Ein Lächeln umspielte die vollen Lippen und Kate ließ sich in ihren Sitz zurücksinken, die Augen schlossen sich langsam und sie viel genauso wie Ginger in einen seichten Schlaf.


Erwähnt: xx

Angesprochen: xx

Standort: Im Hogwarts Express
© Kate Freeman
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2016 3:13 pm



Nymeria Larsson


Erwähnt: Hailey
Angesprochen: Hailey
Ort: im Zugabteil mit Hailey


Nymeria schmunzelte als ihr Gegenüber die Augen verdrehte und trommelte kopfschüttelnd mit ihren Fingern auf ihrem Oberarm herum. Dann, als Hailey auch noch ihren Finger hob um ihr zu erklären das süß und sexy nicht in einen Satz passten musste die Schwedin lachen. "Also wirklich Hailey, für mich bist du süß, ich wäre noch nie auf die Idee gekommen dich so anzusehen als wär ich ein Typ.", meinte sie schließlich und schüttelte erneut den Kopf über diese Aussage, die Haarsträne welche sie vorher zurückgestrichen hatte rutschte wieder hinter ihrem Ohr hervor, also strich sie sie wieder zurück ehe sie wieder ihre Position von vorhin einnahm. Verschränkte Arme vor der Brust. Nymeria folgte den Blick der Drittklässlerin und lächelte beschwichtigend. "Glaub mir, sowas kann auch ein Nachteil sein. Genieß die Zeit. Irgendwann wirst du dich an meine Worte erinnern.", sagte sie und irgendwo sah sie ihre Brüste, auf denen Haileys Blick für einen Augenblick lag, als nervendes Objekt das auch mal Vorteile mit sich brachte. Sie selbst hasste es aber wenn Leute voreingenommen waren nur weil sie selbst zum Beispiel Blond war und dann auch noch nen Vorbau besaß. Bei den weiteren Worten der Dänin schüttelte Nymeria energisch ihren Kopf. "Jetzt hör aber auf, hast du dir schon mal die anderen Drittklässler angesehen? Du bist denen um Längen vorraus!", sagte sie todernst ehe sie ihre Handflächen auf ihre Oberschenkel legte. Irgendwie war sie ja schon etwas unsportliches. Vor allem wenn sie Hailey so mit Begeisterung davon reden hörte wie sie umbedingt ins Quidditch Team wollte. Sie selbst würde sowas gerne auch können, aber bei ihr war da nicht wirklich eine Vorliebe für diese Sportart zu erkennen. Sie selbst liebte es zu Reiten, das war's dann aber auch schon wieder. Alles andere interessierte sie nur mehr oder weniger. "Keinesfalls zweifle ich an dir. Das würde ich mir nie trauen!", sagte sie schließlich mit einem sarkastischen Unterton in der Stimme ehe sie wieder dieses Grinsen im Gesicht hatte "Aber man kann ja nie wissen Hailey. Bei dem Vorschlag der Dänin das sie ihr Leben umkrempeln könnte lachte Nymeria kurz. "Wahrscheinlich hättest du daran dann mehr Spaß als ich selbst.", sagte sie und zog kurz eine Braue hoch als ihr Gegenüber ihre Frage von vorhin total ignoriert hatte. Nymeria entschied sich aber nicht nachzufragen. Wenn Hailey reden wollte so würde sie reden, da war sie sich sicher.


lincezaly

Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2016 5:10 pm


James Potter



James erwiderte das Grinsen seines Freundes als dieser sich bei ihm bedankte.
"Alles für dich, Streber" erwiderte er nur, bevor er seinen Blick wieder aus dem Fenster richtete. Der laute Schall des Warnpfiffes ringelte in den Ohren des jungen Potters als der Zug sich bereits langsam von der Stelle rührte. Eltern winkten ihren Kindern nach während einige der Erstklässler ihre Köpfe aus den Fenstern steckten, jedes Jahr schien es das selbe zu sein. Wie aufregend es war für das erste mal nach Hogwarts zu reisen, James konnte sich nur zugut daran erinnern wie riesig das Schloss dem Jungen vorgekommen war. Mit einem zufriedenem Seufzen ließ James seine Augen zum zweiten Mal zufallen, sein Kopf sackte zurück auf die Bank. Das Rattern der Gleise, die erfreuten Laute der Schüler. Die Reise nach Hogwarts war schon immer eine Vorliebe des Gryffindors gewesen, schließlich würde bald das Schuljahr losgehen und in Hogwarts passierte immer irgendetwas das den Rumtreibern Ärger einbrachte.
Dumpf! Das plötzliche Geräusch ließ James zusammen zucken, seine Augen schossen auf und seine Hände flogen instinktive in die Höhe, wobei seine Brille beinahe von seiner Nase gerutscht währe. Verwundert wandte Potter seinen Kopf in die Richtung des Anschlags und seine Augenbrauen zogen sich dabei in die Höhe. Ein hübsches Mädchen, die anscheinend in ihrem Alter zu seien mag, schien auf den Sitzplatz neben Remus gefallen zu sein, worauf ihr Gesicht zu einem leichten rosaroten Ton angelaufen war. Mit einem schelmischen und zugleich attraktiven Grinsen setzte der junge Potter sich auf und hielt sich auf seinen zwei Ellenbogen hoch. James hatte das Mädchen bereits einige Male gesehen, jedoch war er sich ihres Namens nicht bewusst. Mit einem Biss auf die Lippe unterdrückte der Rumtreiber nur schwer ein Lachen als er sich langsam von der Situation bewusst wurde. >Merlin, er gibt dir sogar seine Schokolade ab?< Eine echte Verwunderung flog über James' Gesicht, sonst war Moony doch immer so beschützerisch wenn es zu seiner Schokolade kam. Langsam schüttelte der Gryffindor seinen Kopf bevor er seinen Blick auf das Mädchen richtete. >Wie unhöflich von mir. Mein Name ist James Potter. Neben mir, mit den grandiösen Haaren, sitzt Sirius und neben dir befindet sich Remus. Keinen Grund für Entschuldigungen< stellte er seine Freunde vor, vielleicht kannte das Mädchen sie ja nicht auch wenn dies sehr unwahrscheinlich war. Wer kannte sie denn nicht?
Mit einem Lächeln wartete er darauf, dass die hübsche junge Hexe ihm ihren Namen verriet, doch etwas stechendes ergriff das Auge des Potters. Der Umhang des Mädchens besaß diese typische Farbe des Hauses das er am wenigsten stehen konnte.
Slytherin.. Ohne sich etwas anmerken zu lassen schaute der Junge weiterhin zu dem Mädchen, auch wenn der Gedanke einer Slytherin in ihrem Abteil dem Gryffindor nicht besonders gefiel.


 

 
denken|handeln | "reden"
Nach oben Nach unten
Schüler
Cahal Cavanagh

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Cahal Cavanagh

» Andere Profile : Olivia Amberville, Lily Evans, Paxton Lynwood
» Anzahl der Beiträge : 47
» Alter : 24
» Blutstatus : Reinblütig
» Zauberstab : Rebenholz, Einhornhaar, 10 ¾", nachgiebig
» Patronus : American Pitbull Terrier
» Beziehung : Amelia Coben (später)
Hogwarts-Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2016 5:56 pm

Mitte des Zuges # Amelia Coben & Olivia Amberville
#009

Cahal Anthony Cavanagh

Aufmerksam hörte er Amelia zu, als diese von ihrer Familie berichtete und was für eine Abstammung sie hatte. Er musste ihr definitiv zustimmen, als sie von ihrer Einstellung gegenüber des ganzen Reinblüter-Gehabes erzählte - Cahal sah das alles ganz genau so. 
Sein Blick wanderte ein weiteres Mal aus dem Fenster heraus und er versuchte, die vorbeiziehenden Felder genau auszumachen und zu erkennen, was darauf angebaut wurde, doch der Zug bewegte sich teilweise einfach zu schnell. Der Ravenclaw lehnte den Kopf an die Scheibe und war dabei ganz in seine Gedanken versunken. Teilweise fühlte er sich etwas schlecht, dass er sich so plötzlich aus dem Gespräch zurückgezogen hatte, denn er hatte gerne mit der jüngeren Ravenclaw geredet, doch war ihm nun einfach nicht nach einem Gespräch zumute. Er hoffte, dass die anderen beiden das verstehen würden. Langsam, ohne dass er es wirklich merkte, fielen ihm die Augen zu, hatte er doch letzte Nacht nur wenig geschlafen, da seine Aufregung und Nervosität ihn wachgehalten hatten. 
Und ehe er es wirklich selbst realisiert hatte, döste er auch schon vor sich hin, den Kopf an die Scheibe gelehnt und leicht nach vorne fallend und den Mund leicht geöffnet. Man konnte nur von Glück reden, dass er nicht zu sabbern begann, denn das wäre wirklich unattraktiv gewesen und wahrscheinlich nicht wirklich das, was er wollte, was Amelia von ihm dachte.

Erwähnt # Amelia Coben x Olivia Amberville
Angesprochen #



Zuletzt von Cahal Cavanagh am So Sep 25, 2016 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2016 6:02 pm

»Sirius Black


Lächelnd sah er zwischen seinen Freunden hin und her, so, als ob Remus und James gerade eine Debatte führen, was sie auch gewissermaßen taten. Auf Moonys Kommentar hin, dass James wohl fast vor Freude in Tränen ausgebrochen war oder sogar geheult hatte huschte ihm ein Lächeln über sein Gesicht, doch das würde nicht das einzig amüsante bleiben, dass besprochen werden sollte.
“Tja Snuffles, vielleicht wirst du nun endlich mal früh morgens mit mir aufstehen um Joggen zu gehen anstatt mit deinem fetten Hintern im Bett liegen zu bleiben.“ Auf James Kommentar hin zog er vielsagend eine Augenbraue nach oben, ehe er seine Arme vor der Brust verschränkte und gerade etwas erwidern wollte als sie auch schon über andere Themen diskutieren. Hach, wie sehr hasste er das ständige Themenwechsel! Aber gut. Mittlerweile hatte sich Sirius daran gewöhnt, wobei er auch oftmals derjenige ist, der aus dem Nichts das Thema wechselt.
Er musste ein Grinsen verkneifen als Moony wieder mit dem Zeug kam. Von wegen! So leicht würden sie nicht in Askaban landen, weder James noch er, denn sie beide waren höchst vorsichtig was derartige Dinge betraf. Naja, fast.
Aber eigentlich war Sirius doch froh, dass es Moony gab, auch wenn er kinda ein Spaßverderber war, war es manchmal doch von Nöten, dass Remus sie zurechtrückte oder einfach sein Hirn einsetzte, wenn James und er es mal vergessen haben sollten.
Eigentlich war Padfoot hellwach, doch irgendwie mangelte es ihm an Lust bei der Unterhaltung teilzunehmen, auch wenn er doch recht viel zu bereden hatte. Das, an dem es vermutlich lag nannte sich „Black“. Nicht zum ersten Mal verfluchte er insgeheim seine Abstammung, wünschte sich Eltern wie die seiner Freunde, die ein offenes Ohr für ihn haben und die keine treuen Anhänger von naja sein würden.
Schon erklang der Warnpfiff und Sirius fühlte sich auf einmal etwas erleichterter, vermutlich, weil er sich nun endlich auf dem Weg nach Hogwarts befinden würde, weit weg von seiner „Familie“ auf den er auf gut Deutsch scheißen konnte. Der Moment wäre fast schon perfekt gewesen, er mit seinen Freunden auf den Weg nach Hogwarts, wäre das nicht das Quietschen einer Türe, die gerade aufging und ein Mädchen in ihrem Abteil erschien.
“Hallo!“, grüßte er sie unbeeindruckt, denn schließlich hatte er bereits schon einige Mädchen durch und wurde im Gegensatz zu seinem Freund Remus nicht nervös. “Du hast Schokolade?!“, rief Sirius plötzlich, als er mitbekam, wie Moony dem Mädchen, deren Namen Charlie, was ihm gerade eingefallen war, angeboten hatte. “Gib her!“, grummelte er und brach sich ein Stück ab, ehe er sich zufrieden in seinen Sitz sinken ließ.
Als er sie allerdings mit einem weiteren Blick betrachtete fiel ihm ein, dass sie eine Slytherin war. Slytherin... Zu ihnen hätte er wahrlich gehören sollen, doch nun war er zum Glück ein Gryffindor und hatte so seine besten Freunde kennenlernen dürfen. Er stupst mehr oder weniger unauffällig James an und sah ihn mit einem bedeutungsvollen Blick an, ehe er kurz zu Charlie deutete.


Handeln | Sprechen | Gedanken | Andere Katzen
© Hailey Jespersen
Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
Amelia Coben

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Amelia Coben

» Andere Profile : Adam Levoy l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 211
» Alter : 22
» Blutstatus : Halbblut
» Zauberstab : Buche, 12¾", Einhornhaar, biegsam
» Patronus : Fuchs
» Beziehung : Cahal (später)
Hogwarts-Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2016 6:29 pm

.:Amelia Coben:. post nr. 10
I'm a ravenclaw, i like to read books and if i cast spells they're off the freaking hook

Amelia's Blick glitt zu Cahal, der seinen Kopf gegen das Fenster lehnte. Seine Augen fielen ihm immer wieder zu und irgendwann schien er komplett eingeschlafen zu sein. Ein kleines Lächeln legte sich bei dem Anblick auf die Lippen der Dunkelhaarigen und sie wandte ihren Blick nach wenigen Momenten wieder der Landschaft draußen zu.
Sanft trug der erste Herbstwind ein paar Blätter am wundervoll blauen Himmel vorbei. Trieb sie immer weiter, ohne Ziel, voran ins Ungewisse. Niemand wusste wo die feinen, bunten Blätter herkamen und es würde wahrscheinlich auch niemanden geben, der sich diese Frage stellte wohin sie geweht würden. War es doch nur eine Laune der Natur, unergründlich in Anfängen und Enden, so zog sich der Natur Wille durch Landschaft, Wind und Wetter, Tag und Nacht, vorbei an Seen und Wäldern, Einöde und prächtigsten Feldern, erreichte irgendwann das weite Meer, wo sich jeder noch so kraftvolle Wind verlor.
Amelia wandte ihren Blick ab und kramte aus ihrer Tasche ein Kissen, welches sie gegen ihre Rückenlehne stellte, um es ein wenig gemütlicher zu haben. Auch sie wollte versuchen ein wenig Schlaf zu bekommen und so der langen Zugfahrt, die noch vor ihnen lag, zu entkommen.
Die Dunkelhaarige schloss ihre Augen und lehnte sich ein wenig zurück. Erst jetzt bemerkte sie, wie still es in ihrem Abteil war. Das einzige was sie vernahm, war der langsame, gleichmäßige Atem Cahal's der eine einschläfernde Wirkung auf sie hatte. Sie bemerkte gar nicht, wie sie mit ihrem Kopf gegen seine Schulter sackte und an ihn angelehnt schließlich einschlief.

Erwähnt: Cahal
Angesprochen: -

   


   
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2016 6:43 pm


Hailey Jespersen

Postingpartner » Nymeria Larsson
Ort » Zugabteil

[ 003 ] Sie betrachtete sich in der Spiegelung des Waggonfensters und strich sich dabei eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Es fiel ihr schwer, sich nicht jedes Mal anzustarren, wenn sie an einer Reflektion ihrer selbst vorbeilief; es hatte weniger etwas mit Selbstverliebtheit zu tun, sondern mehr mit der Neugier, ob sie noch gut genug aussah, weiterhin so in der Öffentlichkeit herumzulaufen. Obgleich ihr durchaus bewusst war, dass innere Werte und solcher Firlefanz zählten - oder so etwas in der Art jedenfalls -, sah Hailey nichts Verwerfliches daran, nichtsdestotrotz so attraktiv wie möglich aussehen und mit ihrer Erscheinung auch punkten zu wollen.
»Meinst du aber, dass Jungs mich gutaussehend finden?«, fragte sie Nymeria, ohne diese jedoch anzuschauen. Es missfiel ihr, solche Zweifel, die sie als Schwächen ansah, zeigen zu müssen; ihr Gegenüber war auch das einzige Lebewesen dieser Welt, bei der sie sich traute, solche Dinge offen kundzugeben. »Ich möchte keinen Kleinen-Schwester-Komplex bei ihnen verursachen. Mama hat mir immer erzählt, wie schwer sie es hatte, ernstgenommen zu werden, weil sie so unglaublich jung aussah.«
Hailey seufzte. Oh, wie sehr ging sie ihr bereits selbst auf die Nerven; normalerweise würde sie sich keinen allzu großen Kopf darüber machen, doch wenn man bereits auf dieser Schiene war, war es schwer, wieder davon abzukommen.
Sie zog eine Grimasse in Nymerias Richtung, als sie den sarkastischen Tonfall deutlich heraus hörte. »Ich danke für dieses unbändige Vertrauen, meine Teuerste. Du bist mir aber eine wundervolle, moralische Untersützung.«
Vorwurfsvoll waren die Worte über ihre Lippen gekommen, doch die ernste Intention dahinter fehlte komplett. Es lag an dem Auffassungsvermögen ihrer Freundin, wie sie ihre Aussagen verstehen würde. Kurz erwäget Hailey es, noch etwas hinzufügen, um klarzumachen, dass es keinesfalls bösartig gemeint war, doch entschied sich letztendlich dagegen. Wer sich nicht daran gewöhnte, würde es sowieso schwer mit ihr haben, auch wenn es ihr selbst unangenehm war, wenn man sie falsch auffasste.
Während sie darauf wartete, dass man ihr antwortete, griff sie in ihre Handtasche, wo sie schließlich ein kleines, weißes Haargummis herauszog, mit dem sie sich das Haar zu einem hohen Pferdeschwanz zusammenband, damit es ihr nicht immer wieder lästig ins Gesicht fiel. Um ihrer Frisur die Strenge zu nehmen, ließ sie wenige Vorderhaarsträhnen außen vor. Als das Werk vollbracht war, schüttelte sie ihren Kopf kaum merklich, um sich an das baumelnde Gewicht zu gewöhnen und die Festigkeit des Gummis zu prüfen.
»Ach, was«, winkte Hailey ab, doch der Keck in ihrer Stimme war unüberhörbar. »Du wirst bestimmt auch deine Freude daran haben. Wir machen einfach eine rundum Veränderungen und sprechen den nächstbesten Typen an, der kein kompletter Reinfall ist. Und dann gibt es Liebe auf den ersten Blick, Sex auf dem Schulflur und ganz viele kleine Nymerias.«
Sie spürte, wie sie sich immer mehr in diese Idee hineinsteigerte, als könnte sie sie bereits bis ins kleinste Detail genau vor ihrem inneren Auge sehen. »Uh, du wirst während deiner Schulzeit noch schwanger und verheimlichst es dann allen. Vor allem hast du Angst, deswegen von der Schule geschmissen zu werden, weshalb-« Hailey brach abrupt ab; ihre Augen leuchteten förmlich, als ihr eine neue Idee kam. »Ooooh! Stell dir vor, dein Liebhaber ist ein Lehrer. Ich liebe Lehrer-Schüler-Geschichten. Das ist immer so reizvoll verboten.«

Erwähnt » xxx
Angesprochen » Nymeria Larsson


Zuletzt von Hailey Jespersen am So Sep 25, 2016 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2016 8:20 pm

Nymeria Larsson

#003 | Zugabteil

Nymeria runzelte kurz ihre Stirn und überlegte. Wenn sie jetzt ein Typ wäre, wie würde sie Hailey betrachten. Wahrscheinlich nicht als Sex-Objekt, eindeutig nicht.  "Dich sieht keiner als kleine Schwester. Nur ich. Und Fabian.", sagte sie und lächelte kurz. "Also, ich würd dich daten weil du süß bist. Du siehst cute aus, was man von manch anderen Weibern nicht behaupten kann.", fügte die Schwedin schließlich hinzu und nickte als Bestätigung ihrer eigenen Aussage kurz. Dann legte sie ihren Kopf in den Nacken und seufzte kurz, Zug fahren war nicht wirklich ihre liebste Beschäftigung, klar der Abteil war geräumig, aber auf dauer wurde es ihr in den Abteilen zu ungemütlich. Gott sei Dank waren sie nur zu zweit in dem Abteil, weshalb es um einiges erträglicher war. "Ich bin gerne eine moralische Unterstützung., sagte sie schließlich und grinste kurz, wissend das Haileys Aussage nicht so ernst gemeint war, wie sie vielleicht für Aussenstehende klingt. Dann schloss sie ihre Augen und als sie die Stimme der Dänin wieder vernahm hörte sie aufmerksam zu ehe sie immer breiter zu Grinsen begann, ganz am Ende der Aussage öffnete sie ihre Augen wieder und sah das Mädchen wieder an ehe sie amüsiert ihren Kopf schüttelte. "Das hört sich an als hättest du einen Plan der für dich witzig wäre aber für mich nicht., meinte sie schmunzelnd. "Ich habe nichts gegen den passenden Typen, wenn du mir den suchen solltest. Aber ich habe was gegen kleine Nymerias Süße. Diesen Punkt und die Sache mit dem Lehrer streichen wir aus deinem Plan und fügen stattdessen nen Typen für dich hinzu."

Erwähnt: Hailey Jespersen
Angesprochen: Hailey Jespersen
©Hailey Jespersen


Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2016 8:48 pm


Charlie Malou

Stabelton


Als Charlie so da saß neben Remus, kam sie nicht umhin ihn zu mustern und so schielte sie unauffällig zu ihm herüber und merkte nicht wie die Röte zu nahm, da sie den Kopf allerdings noch leicht gesenkt hielt bekam das so schnell hoffentlich niemand mit. Es war ihr so dermaßen peinlich das sie so ungeschickt gewesen war und wörtlich neben ihn gefallen war, ihn auch noch angerempelt hatte - und das auch noch vor Sirius und James. Schüchtern bemerkte sie die Blicke dieser beiden Jungs und senkte den Kopf noch weiter, zog den Umhang unbehaglich zu sich ran und spürte wie Tränen in ihre Augen traten. Sie hasste dieses verfluchte Haus und sie wünschte sich wirklich vom ganzen Herzen das der verfluchte Hut sie nicht dorthin, nach Slytherin, gesteckt hätte. Wobei es ja ihre eigene Schuld gewesen war, sie hatte es sich so sehr gewünscht denn sonst wäre bei ihr zuhause der Teufel los gewesen. Ihre Eltern hätten sie womöglich noch verbannt wenn sie nicht nach Slytherin gekommen wäre - das hatte sie nicht gewollt. Ihre Finger krallten sich förmlich in ihren Umhang doch Remus Stimme riss sie aus ihrer Gedankenwelt heraus und sie hob verwirrt den Kopf, sah ihn wieder aus ihren Braunen Augen an die nun weiterhin leicht wässrig, dank der Tränen die allerdings zum Glück nicht geflossen waren, glänzten. "Eh… D-danke." Meinte sie leise, ihre Stimme klang unsicher aber melodisch und ein schüchternes Lächeln trat auf ihr Gesicht während sie sich ein Stück abbrach und es in ihren Mund schob. Kaum das sie den süßlichen Geschmack wahrnahm wurde ihr Lächeln ein Stück größer, Charlie liebte Schokolade und doch aß sie nicht viel davon da sie immer wieder von ihrer Mutter daran erinnert wurde das sie durch zu viel dick werden würde. Sirius und James hatten sich daraufhin wieder zu Wort gemeldet, nachdem sich auch Sirius ein Stück genommen hatte, und Charlie war gewillt ihnen zu antworten - konnte ihnen jedoch kaum ins Gesicht sehen. Eine Slytherin unter Griffyndors. Ja, sie war ihr wahrlich fehl am Platz und so fühlte sie sich auch, doch einfach aufstehen und gehen wollte sie nicht. "I-ich heiße Charlie. Charlie Stabelton." Sie wollte noch etwas hinzufügen, lies es aber bleiben denn alle hier konnten sehen aus welchem Haus sie war. Innerlich verfluchte sie sich dafür ihren Umhang jetzt schon angezogen zu haben und eigentlich wollte sie ihn jetzt ausziehen und aus dem Fenster schmeißen. Oder ihn verbrennen. Aber das würde sie wohl leider niemals machen können was sie doch schon ziemlich deprimierte. Die junge Slytherin hob ihren Kopf ein wenig und sah nun doch unsicher in die Gesichter von James und Sirius, auch wenn sie ab und an zu Remus schielte und ihre Wangen wieder den zarten Rosaton annahmen. Sie wusste einfach nicht mehr was sie sagen sollte und kam sich reichlich dumm vor. Ihr Herz schlug ebenfalls deutlich schneller als zuvor, so ganz unter den Dreien fühlte sie sich doch unbehaglich, auch wenn es mehr an der Tatsache lag das Zwei der Drei wohl deutlich etwas gegen Slytherin hatten. Und sie leider Gottes in diesem verfluchten Haus steckte.



© by Charlie
Nach oben Nach unten
Schüler
Cahal Cavanagh

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Cahal Cavanagh

» Andere Profile : Olivia Amberville, Lily Evans, Paxton Lynwood
» Anzahl der Beiträge : 47
» Alter : 24
» Blutstatus : Reinblütig
» Zauberstab : Rebenholz, Einhornhaar, 10 ¾", nachgiebig
» Patronus : American Pitbull Terrier
» Beziehung : Amelia Coben (später)
Hogwarts-Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2016 9:54 pm

Mitte des Zuges # Amelia Coben
#010

Cahal Anthony Cavanagh

Das erste was Cahal bemerkte, als er langsam wieder die Augen öffnete, war dass Olivia anscheinend das Abteil verlassen hatte Vielleicht war sie auf Toilette gegangen oder vielleicht hatte sie auch andere Leute gefunden, mit denen sie sitzen konnte, die nicht sofort einschliefen.
Er hatte keine Ahnung, wie lange er so vor sich hin gedöst hatte, doch konnte es wohl nicht sehr lange gewesen sein, denn es musste immer noch ungefähr um die Mittagszeit sein. Als Cahal seinen linken Arm heben wollte, um nach der Uhrzeit zu sehen, wurde ihm plötzlich bewusst, dass irgendetwas an seine Schulter gelehnt war. Er blinzelte einige Male verwirrt und hob vorsichtig den Kopf an, um zu sehen, was denn da an seiner Schulter war.
Etwas verwirrt betrachtete er den dunkelbraunen Haarschopf, der dort war. Er hatte gar nicht gemerkt, wie Amelia eingeschlafen war, doch anscheinend hatte sie dabei beschlossen, dass er ein viel gemütlicheres Kissen war als das, das sie vermutlich eigentlich vorgehabt hatte zu verwenden. Ein seichtes Lächeln schlich sich auf die Lippen des Ravenclaws, als er die Jüngere so betrachtete. Ihr gleichmäßiger Atem bewegte immer wieder einige Haarsträhnen, die ihr ins Gesicht gefallen waren und Cahal musste zugeben, dass es wirklich unglaublich niedlich aussah.
Er setzte sich vorsichtig etwas aufrechter hin, um Amelia durch seine Bewegung nicht zu wecken und überlegte kurz, seinen Arm um sie zu legen, entschied sich dann aber dagegen, da dies doch irgendwie etwas merkwürdig sein würde. Immerhin kannte er sie erst so richtig seit dieser Zugfahrt. Das flüchtige Sehen im Gemeinschaftsraum oder Zusehen bei den Quidditchspielen von Ravenclaw zählte nämlich nicht, hatten sie doch dabei kaum ein Wort gewechselt.
Wenn er so darüber nachdachte, fragte der Siebtklässler sich wirklich, wieso er vorher noch nie mit Amelia gesprochen hatte, immerhin hatte er auch Kontakt zu anderen jüngeren Schülern aus seinem Haus. Aber vielleicht hatte sich einfach noch nie die Gelegenheit dafür ergeben. Was in Cahals Augen wirklich schade war, denn er hätte sie gerne schon etwas früher kennengelernt und nicht erst in seinem letzten Jahr, wenn seine Zeit auf Hogwarts nur noch so knapp bemessen war.
Cahal lehnte seinen Kopf wieder zurück und schloss seine Augen wieder. Die angenehme Wärme, die von der Seite ausging, an der Amelia an ihn gelehnt war, schien umso deutlicher zu werden, wenn er einfach nur die Stille des Abteils genoss und einmal nicht nachdachte. Er lächelte wieder leicht und ließ seinen Kopf dieses Mal zur anderen Seite fallen, sodass er nun leicht auf dem Kopf der Ravenclaw lag. Cahal selbst bemerkte das gar nicht mehr so wirklich, da er schon wieder eingenickt war und sein Kopf rutschte nun immer weiter am Sitz herunter, bis er vollkommen auf Amelias Kopf abgelegt war.

Erwähnt # Amelia Coben x Olivia Amberville
Angesprochen #


Zuletzt von Cahal Cavanagh am Mo Sep 26, 2016 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
Amelia Coben

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Amelia Coben

» Andere Profile : Adam Levoy l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 211
» Alter : 22
» Blutstatus : Halbblut
» Zauberstab : Buche, 12¾", Einhornhaar, biegsam
» Patronus : Fuchs
» Beziehung : Cahal (später)
Hogwarts-Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2016 10:19 pm

.:Amelia Coben:. post nr. 011
I'm a ravenclaw, i like to read books and if i cast spells they're off the freaking hook

Langsam und gleichmäßig hob und senkte sich ihre Brust, während sie einen erholsamen Schlaf genoss. Sie spürte, wie Cahal seinen Arm ein wenig bewegte und gab ein kleines Murren von sich, wachte jedoch von der Bewegung nicht auf. Es bleib eine Zeit lang ruhig, dann bewegte sich Cahal erneut, langsam und vorsichtig, dennoch konnte Amelia es in ihrem seichten Schlaf spüren und folgte der Bewegung leicht, ehe sie sich noch ein wenig mehr an die gemütliche Schulter des Ravenclaws kuschelte. Dass es sich dabei tatsächlich um den Jungen handelte, den sie gerade mal wenige Stunden wirklich kannte, davon hatte Amelia natürlich keine Ahnung. Doch stieß Cahal sie nicht ab und wäre sie jetzt gerade wach, dann würde sie sich mit Sicherheit darüber freuen. Auch wenn es Fragen aufwerfen würde, schließlich hatte er doch eine Freundin, nicht?
Wieder war es ruhig und Amelia sank tiefer in ihren Schlaf, während Cahal erneut einzuschlafen schien und sein Kopf nun auf ihren rutschte.
Amelia schlug langsam ihre Augen auf, blinzelte ein paar Mal und bewegte ihren Kopf leicht zur Seite. Sie registrierte gar nicht, dass sie an Cahal angelehnt lag und war im nächsten Moment schon wieder eingeschlafen, während sich ihre Arme um den Arm des Jungen legten. Ruhig hob und senkte sich ihre Brust und ihr Atem wurde langsamer und flacher.

Erwähnt: Cahal
Angesprochen: -





Lee ist ein Pupsteufel aus der Wundertüte.
Nach oben Nach unten
Administrator
avatar

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Admin

» Anzahl der Beiträge : 245
Hogwarts-Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2016 11:49 pm



Remus John Lupin

#007 | Zugabteil

Remus musste zugeben das er ein wenig verwirrt war. Charlie schien sich in ihrer jetzigen Lage alles andere als Wohl zu fühlen, was den Gryffindor auch nicht sonderlich wunderte. Sirius und James waren nicht gerade die Slytherinfreundlichsten Menschen in Hogwarts, aber seiner Meinung nach versteckte es James sehr gut, im Gegensatz zu Sirius, der sofort mit den Finger auf das Mädchen deuten musste. Remus selber wandte den Blick von den Mädchen ab, nachdem es sich ein Stück von der Schokolade genommen hatte und lehnte sich in seinem Sitz zurück. Man konnte nicht meinen das Remus selber gleich eine Bruderschaft mit den Hause Slytherin eingehen würde, aber Charlie schien ganz in Ordnung zu sein, für eine Slytherin natürlich. Er wusste das es nur eine Frage der Zeit war bis James oder Sirius keine Lust mehr darauf hatten, dass Charlie hier in diesem Abteil saß. Remus hatte gegen ihre Anwesenheit nichts auszusetzen. Solange sie ihn nicht dumm anstarrte oder sie alle drei auf irgendeine diverse Art und Weise nervte, war alles noch im grünen Bereich.
Erst jetzt fiel Remus wieder ein, das neben Charlie sich auch noch jemand anderes von seiner  Schokolade genommen hatte. Kein Grund zum aufregen, klar, aber Remus hasste es wenn die Leute nicht fragten, bevor sie sich etwas nahmen. Einen knappen Moment lang dachte er darüber nach, das Thema bei seinem dunkelhaarigen Freund anzusprechen, besann sich dann jedoch etwas besseren, da Charlie sowieso gerade im Mittelpunkt zu stehen schien.
Darum schob der braunhaarige seine Schokolade ohne ein Wort in die Jackentasche und zog aus der anderen ein kleines Buch über das Thema Alte Runen hervor. Schon in den Ferien hatte Remus begonnen sich in die neuen Wahlfächer dieses Jahres hineinzulesen. Stumm lehnte er sich gegen Wand und Fenster und schlug das Buch auf, doch richtig vertiefen konnte er sich nicht. Neben ihm, außerhalb der Fensterscheibe zog die Landschaft rasend schnell vorbei, während auf seiner anderen Seite ein ängstlichen Mädchen mit rosa Gesicht saß, welches anscheinend jede zweite Sekunde zu ihm schielte. Vielleicht bildete Remus sich das auch nur ein, doch er hatte das unmittelbare Gefühl von diesen Mädchen beobachtet zu werden.

» Angesprochen: Sirius Black, James Potter, Charlie Stabelton
» Erwähnt: Sirius Black, James Potter, Charlie Stabelton

© Remus Lupin



Zuletzt von Remus Lupin am Sa Okt 01, 2016 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://harry-potter-rpg.aktiv-forum.com
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 2 EmptyMo Sep 26, 2016 2:01 pm

Kate Mac Tavish

Angesprochen: //
Erwähnt: //
Ort: leeres Abteil im Hogwartsexpress

Alleine saß Kate in ihrem Abteil im Hogwartsexpress. Auf ihrem Schoß lag zusammengerollt ihr braun getigerter Kater Diego. Abwesend kraulte sie ihn hinter den Ohren und beobachtete dabei die vorbeiziehende Landschaft. Bald war sie wieder in Hogwarts! Doch Kate war sich nicht sicher, ob sie sich darauf freuen sollte. Für sehr lange Zeit würde sie ihre Familie nicht mehr sehen und sie wusste jetzt schon, dass sie sie schrecklich vermissen würde. Dafür sah sie ihre Freunde wieder. Naja, viele Freunde hatte Kate ja nicht, aber das machte ihr nichts aus. Lieber wenige echte Freunde, als viele falsche war ihr Motto.
Vorsichtig, um Diego nicht zu wecken, griff Kate nach ihrem Rucksack. Nach einigem Stöbern fand sie, was sie gesucht hatte, ein Buch, das schon ziemlich abgenutzt war. Kate holte es aus ihrem Rucksack, suchte nach dem letzten Eselsohr und schlug das Buch auf. Währende dem Lesen kraulte sie abwesend ihren Kater Diego.


Zuletzt von Kate MacTavish am Fr Sep 30, 2016 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schüler
Cahal Cavanagh

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Cahal Cavanagh

» Andere Profile : Olivia Amberville, Lily Evans, Paxton Lynwood
» Anzahl der Beiträge : 47
» Alter : 24
» Blutstatus : Reinblütig
» Zauberstab : Rebenholz, Einhornhaar, 10 ¾", nachgiebig
» Patronus : American Pitbull Terrier
» Beziehung : Amelia Coben (später)
Hogwarts-Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 2 EmptyMo Sep 26, 2016 9:01 pm

Mitte des Zuges # Amelia Coben
#011

Cahal Anthony Cavanagh

Es war bereits abends, als Cahal zum zweiten Mal wach wurde. Sein Nacken schmerzte ziemlich und er vermutete, dass es wohl an der unangenehmen Position liegen musste, in der er seinen Kopf gehalten hatte. Außerdem stieg ihm ein angenehmer Duft in die Nase. Irgendwas wie Apfel oder so.
Cahal blinzelte und öffnete dann seine Augen. Draußen war es bereits recht dunkel geworden und ein leichtes Hungergefühl regte sich in seinem Magen. Der Ravenclaw hob langsam seinen Kopf an und schaute dann auf das hinab, was ihm als Kissen gedient hatte. Es war ein dunkelbrauner Haarschopf und er überlegte einen Moment, zu wem er wohl gehören könnte und wieso er seinen Kopf darauf abgelegt hatte, bis ihm wieder einfiel, dass dies Amelia war.
Sein Blick wanderte zu ihrem Gesicht und ihrer Stupsnase, die, wie Cahal zugeben musste, schon recht niedlich war. Allgemein war diese Situation recht niedlich. So wie die Ravenclaw neben ihn saß und sich an ihn gelehnt hatte und leise durch die Nase ein- und den Mund ausatmete. Erst jetzt bemerkte er, dass sich um seine Taille ein zusätzliches Gewicht befand.
Amelia hatte ihren Arm um ihn gelegt und Cahal musste lächeln und konnte sich selbst nicht einmal wirklich erklären, wieso eigentlich. Er richtete sich etwas auf und bewegte seinen Kopf zu beiden Richtungen, um seinen Nacken etwas zu entspannen.
Wenige Sekunden später schwang die Abteiltür auf und die Hexe mit dem Süßigkeitenwagen grinste ihn breit an. "Etwas Süßes für die Süßen?", fragte sie und deutete dabei auf die breite Auswahl an Süßwaren. Cahal wollte sich auf jeden Fall etwas kaufen und wahrscheinlich sollte er auch Amelia wecken, falls sie auch etwas haben wollte. Allerdings würde er dies nur ungern tun, denn dann würde sie sich sicherlich aufrichten und nicht mehr an seine Seite lehnen und so knuffig aussehen. Er seufzte leise und stupste die jüngere Schülerin leicht mit seiner freien Hand an, auch wenn er es nur ungern tat.
"Amelia, du solltest aufwachen, wir sind bald da", meinte er vorsichtig und griff dann nach den Galleonen, die er in seiner Hosentasche hatte und kaufte sich einige Kürbispasteten und andere Süßigkeiten.

Erwähnt # Amelia Coben x Süßigkeitenhexe [fiktiv]
Angesprochen # Amelia Coben

Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
Amelia Coben

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Amelia Coben

» Andere Profile : Adam Levoy l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 211
» Alter : 22
» Blutstatus : Halbblut
» Zauberstab : Buche, 12¾", Einhornhaar, biegsam
» Patronus : Fuchs
» Beziehung : Cahal (später)
Hogwarts-Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 2 EmptyMo Sep 26, 2016 9:28 pm

.:Amelia Coben:. post nr. 012
I'm a ravenclaw, i like to read books and if i cast spells they're off the freaking hook

Leise atmete Amelia ein und aus, spürte gar nicht, wie Cahal neben ihr aufwachte und sich bewegte, und schmiegte sich - ohne es zu wissen - etwas mehr an den gemütlichen Ravenclaw, der seinen Kopf schon von ihrem gehoben hatte. Sie bemerkte seinen Blick auf sich nicht und schlief seelenruhig weiter, ihren Kopf weiterhin an Cahals Schulter angelehnt und ihren Arm um seine Hüfte geschlungen.
Erst als er begann sie sanft aufzuwecken, schlug Amelia langsam ihre Augen auf und sah auf den dunkelblauen Pullover, welcher noch dazu unglaublich weich war, der unmittelbar vor ihren Augen war. Ein angenehm herber Duft stieg in ihre Nase und jetzt begann sie zu verstehen, dass sie sich im Schlaf wohl an Cahal gekuschelt hatte. Oh MERLIN! Wieso hatte sie das getan!? Was würde Cahal denn nun von ihr denken?! Er hatte doch eine Freundin und dachte jetzt wahrscheinlich, sie würde irgendwie versuchen sich an ihn ranzumachen!
Amelia schluckte leicht und kämpfte dagegen an rot zu werden, als sie sich aufsetzten und dem Ravenclaw einen entschuldigenden Blick zuwarf. Sie biss sich leicht auf die Unterlippe und sah zur Abteilstür, wo eine Frau mit einem Wagen voll von Süßigkeiten stand und ihr ein breites Grinsen schenkte.
"Äh, ja, ich eh.. ich nehm auch was", stotterte sie leicht und kramte ein paar Galleonen aus ihrer Tasche, um sich Kürbispasteten kaufen zu können.
Irgendwie vermisste sie bereits die Nähe zu Cahal. Er war so warm und angenehm kuschelig... Doch er hatte eine Freundin, von daher sollte sie sich wohl besser erst gar keine Hoffnungen machen.
Amelia legte die Tüte mit den Kürbispasteten neben sich auf ihre Tasche und lehnte sich wieder zurück gegen ihr Kissen - ihr tatsächliches Kissen - und fuhr sich mit einer Hand durch ihr langes Haar, um es wieder ein wenig zu ordnen. Ihr Blick glitt nach draußen und sie bemerkte, dass es bereits dunkel war.
"Es dauert wohl wirklich nicht mehr lange, bis wir da sind, mh?", durchbrach sie das Schweigen und bemühte sich um einen normalen Umgangston, ohne jegliches Stottern oder Rotwerden. Das wäre nun ja auch nur zu unangenehm. Fast ein wenig scheu sah sie zu Cahal und lächelte ihn ein wenig an, ehe sie eine ihrer Kürbispasteten nahm und hinein biss.
"Eh.. tut mir leid, dass ich mich an dich angelehnt habe. Das.. war nicht mit Absicht", entschuldigte sie sich leise und sah ein wenig verlegen auf ihre Vans.

Erwähnt: Cahal
Angesprochen: Cahal

   


   
Nach oben Nach unten
Schüler
Cahal Cavanagh

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Cahal Cavanagh

» Andere Profile : Olivia Amberville, Lily Evans, Paxton Lynwood
» Anzahl der Beiträge : 47
» Alter : 24
» Blutstatus : Reinblütig
» Zauberstab : Rebenholz, Einhornhaar, 10 ¾", nachgiebig
» Patronus : American Pitbull Terrier
» Beziehung : Amelia Coben (später)
Hogwarts-Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 2 EmptyMo Sep 26, 2016 10:03 pm

Mitte des Zuges # Amelia Coben
#012

Cahal Anthony Cavanagh

Er lächelte leicht als Amelia sich wieder aufrecht hinsetzte und ihr Kissen richtete, das sie gar nicht gebraucht hatte. Es war merkwürdig, plötzlich keine Wärme mehr an seiner Seite zu spüren, doch damit musste Cahal jetzt wohl leben, denn er hatte sie ja immerhin geweckt.
Mit einem Grinsen auf dem Gesicht stellte er fest, dass die Wangen der Ravenclaw einen leichten Rotton angenommen hatten, was wirklich einfach nur zu niedlich aussah. Allgemein war so ziemlich alles an Amelia bisher niedlich, musste Cahal feststellen. Er fuhr sich mit der Hand durchs Haar und versuchte, diese Gedanken vorerst etwas zu unterdrücken. Er würde sich nicht gleich an ein Mädchen ranmachen, dass er erst seit wenigen Stunden kannte. So etwas gehörte sich einfach nicht.
Dennoch konnte er nicht umhin, sich die ganze Zeit daran zu erinnern, wie natürlich es sich angefühlt hatte, als sie an ihn gelehnt geschlafen hatte.
"Ja, sieht so aus. Ich hoffe, wir müssen dann nicht zu lange auf das Festessen warten, wenn wir da sind", antwortete er und lehnte sich entspannt in seinem Sitz zurück und biss ebenfalls von einer seiner Kürbispasteten ab. "Tessa liebt diese Dinger", meinte er mit einem verträumten Lächeln und schaute dann wieder zu Amelia. Wenn er zu Hause war, teilte er sich manchmal welche mit Tessa. Auch wenn er wusste, dass es wahrscheinlich nicht allzu gesund für Hunde war, diese Süßigkeiten zu essen, aber von einem Stückchen Pastete ab und zu würde sie schon nicht sterben. Und bis jetzt schien sie auch noch keine Beschwerden zu zeigen und Cahal tat dies ja auch nicht sehr oft. Doch er liebte einfach den glücklichen Gesichtsausdruck, den sie immer bekam, wenn er ihr ein Stück anbot.
"Kein Grund sich zu entschuldigen", antwortete er ihr mit einem Grinsen und schob das letzte Stück seiner Kürbispastete seiner Eule Daisy in den Käfig. "Das war schon ziemlich süß." Er zwinkerte ihr zu und erhob sich dann, um seinen Koffer aus der Gepäckablage zu nehmen und seine Schuluniform heraus zu holen. "Denkst du, wir sollten uns schonmal unsere Uniformen anziehen?"

Erwähnt # Amelia Coben
Angesprochen # Amelia Coben

Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
Amelia Coben

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Amelia Coben

» Andere Profile : Adam Levoy l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 211
» Alter : 22
» Blutstatus : Halbblut
» Zauberstab : Buche, 12¾", Einhornhaar, biegsam
» Patronus : Fuchs
» Beziehung : Cahal (später)
Hogwarts-Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 2 EmptyMo Sep 26, 2016 10:27 pm


.:Amelia Coben:. post nr. 013
I'm a ravenclaw, i like to read books and if i cast spells they're off the freaking hook

Sich eine Haarsträhne hinters Ohr klemmend nickte Amelia ein wenig.
"Ja, hoffe ich auch", stimmte sie ihm zu und war froh darüber, dass er so unbefangen mit ihr sprach. Er schien nicht wirklich böse auf sie zu sein - zumindest zeigte er es nicht - und die junge Ravenclaw war ihm dafür wirklich dankbar.
Als er jedoch meinte, seine Freundin würde Kürbispasteten lieben, senkte sich ihr Blick auf ihre eigenen Pasteten und sie musste sich leicht auf die Unterlippe beißen, um das Lächeln auf ihren Lippen nicht zu plötzlich ersterben zu lassen, während sie die Tüte wieder wegpackte. Es machte ihr wirklich zu viel aus, wenn Cahal von dieser Tessa sprach. Sie musste damit aufhören, bevor sie ihn tatsächlich irgendwie gut fand und Gefühle für ihn entwickeln könnte. Denn mal ganz im Ernst, Cahal war ein wirklich netter junger Mann, sah gut aus und stellte ein wundervolles Kissen dar.
Amelia lächelte ein wenig und sie spürte eine leichte Wärme in ihre Wangen steigen, als der Ravenclaw meinte, es sei nicht schlimm gewesen, dass sie sich an ihn angelehnt hatte und dass es eigentlich sogar ziemlich süß war. Dennoch, ein Teil in ihr schrie, sie solle sich nicht zu viel daraus machen. Auch wenn sie sich über das Kommentar ein wenig wunderte. Wieso sagte er soetwas zu ihr, wenn er doch eine Beziehung hatte..?
Das Zwinkern, das nach seiner Bemerkung kam, brachte den schreienden Teil in ihr jedoch schlussendlich auch zum Schweigen und ihr Lächeln wurde ein wenig breiter.
"Danke..schätze ich", gab sie zurück und beobachtete ihn, wie er seinen Koffer hervor zog.
"Wäre sicherlich keine so schlechte Idee. Es dauert mit Sicherheit nicht mehr besonders lange, bis wir da sind", meinte sie und wandte sich ihrer eigenen Tasche zu, aus welcher sie ihre Schuluniform kramte.
"Ich bin gleich wieder da", lächelte sie und verließ mit den Sachen das Abteil um zur Toilette zu gelangen, wo sie sich umziehen konnte.
Sie entledigte sich ihres Shirts und des blauen Rockes und schlüpfte in einen schwarzen Pullover, dessen Säume blau gefärbt waren, sowie in einen schwarzen Rock, der in leichten Falten lag. Dazu die Kniestrümpfe und die schwarzen Schuhe. Die Krawatte ließ sie vorerst locker um ihren Hals hängen und die Robe ließ sie noch ganz weg. Außerdem nutzte sie die Chance eines Spiegels und knotete sich ihre Haare in einem lockeren, unordentlichen Dutt zusammen, ehe sie ihre Sachen zusammenkramte und wieder zurück in ihr Abteil ging, wo sie sich auf ihren alten Sitzplatz fallen ließ.

Erwähnt: Cahal
Angesprochen: Cahal



Nach oben Nach unten
Schüler
Cahal Cavanagh

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Cahal Cavanagh

» Andere Profile : Olivia Amberville, Lily Evans, Paxton Lynwood
» Anzahl der Beiträge : 47
» Alter : 24
» Blutstatus : Reinblütig
» Zauberstab : Rebenholz, Einhornhaar, 10 ¾", nachgiebig
» Patronus : American Pitbull Terrier
» Beziehung : Amelia Coben (später)
Hogwarts-Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 2 EmptyMo Sep 26, 2016 10:46 pm

Mitte des Zuges # Amelia Coben
#013

Cahal Anthony Cavanagh

Es war wirklich beinahe zu einfach, Amelia erröten zu lassen, doch würde Cahal es deswegen ganz bestimmt nicht lassen. Sie sah einfach zu süß aus, wenn ihre Wangen so leicht gerötet waren. Allerdings hatte er auch bemerkt, dass sie wieder eher uninteressiert gewirkt hatte, als er begonnen hatte, über Tessa zu reden, was er ihr auch nicht verübeln konnte, denn er sprach manchmal einfach wirklich viel zu viel über seinen Hund. Er schaute ihr noch einen Moment hinterher, als sie das Abteil verließ, um sich umzuziehen und griff dann selbst nach seiner Uniform.
Rasch wechselte er seine ausgewaschene Jeans gegen die schwarzen Hosen, die alle Jungs in Hogwarts tragen mussten und zog dann seinen dunkelblauen Pullover über seinen Kopf, um dieses gegen Hemd und den grauen Standardpullover auszutauschen. Er knöpfte das Hemd zu und griff dann nach dem Pullover, um sich ihn überzuziehen. Genau in dem Moment, als sich die Abteiltür wieder öffnete, hatte er gerade die Arme über seinen Kopf gehoben, sodass ein Teil seines Bauches sichtbar war.
Er grinste Amelia zu, als diese sich wieder auf ihren Platz fallen ließ und fuhr sich durch seine Haare, um diese wieder zu ordnen, nachdem er sie beim Umziehen etwas zerzaust hatte. Dann griff er nach der blau-bronzenen Krawatte, die er auf den Sitz hatte fallen lassen und begann, sich diese umzubinden.
"Tut mir übrigens leid, falls ich dich mit meinem Gerede über Tessa nerve. Ich merk manchmal gar nicht, wie viel ich eigentlich von ihr erzähle. Sie ist nur einfach mein Ein und Alles. Wenn ich ein Bild von ihr hier hätte, würde ich es dir sofort zeigen, damit du siehst, wie hübsch sie ist", meinte er mit einem entschuldigenden Blick und setzte sich dann wieder auf seinen Sitz nachdem er den Koffer wieder in der Ablage verstaut hatte.
"Aber jetzt wirklich genug von Tessa", sagte er, als er merkte, dass er schon wieder begonnen hatte, von ihr zu schwärmen.

Erwähnt # Amelia Coben x Tessa
Angesprochen # Amelia Coben

Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
Amelia Coben

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Amelia Coben

» Andere Profile : Adam Levoy l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 211
» Alter : 22
» Blutstatus : Halbblut
» Zauberstab : Buche, 12¾", Einhornhaar, biegsam
» Patronus : Fuchs
» Beziehung : Cahal (später)
Hogwarts-Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 2 EmptyMo Sep 26, 2016 11:04 pm


.:Amelia Coben:. post nr. 014
I'm a ravenclaw, i like to read books and if i cast spells they're off the freaking hook

Als sie das Abteil betreten hatte, legte sich Amelias Blick sofort auf die freie, makellos scheinende Haut des Ravenclaws und sie schluckte leicht, riss sich widerwillig von dem wundervollen Stück Haut los um nicht zu lange darauf zu starren und erwiderte rasch sein Lächeln. Sie war tatsächlich dabei, den Jungen deutlicher zu beobachten und ihr fiel auf, welch perfekte Statur sein Körper hatte, wie seidig weich seine Haare schienen und diese braunen Augen, die unglaubliche Treue und Wärme ausstrahlten. Merlin, sie musste damit aufhören, sonst würde sie sich dadurch nur noch selbst schaden!
Als Cahal erneut anfing von Tessa zu reden, senkte sich ihr Blick und sie versuchte nicht enttäuscht zu sein, darüber wie unendlich grlücklich er war und wie viel er von ihr schwärmte. Und wie schön sie war..
"Schon okay. Ich merk schon, wie gern du sie haben musst", meinte sie und zwang sich zu einem kleinen Lächeln, welches ihre stahlblauen Augen jedoch nicht erreichte.
Ein unsichtbarer Schleier der Befangenheit legte sich um sie und sie wusste nicht so recht, was sie noch sagen sollte, worüber sie reden sollte und so begann sie, die Krawatte um ihren Hals zu binden und sie schließlich unter ihren Pullover zu stecken, wo sie sehr viel weniger nerven würde. Amelia hasste die Schuluniform. Sie war unterdrückend und erdrückend und ließ sie sich nicht frei oder wohl fühlen. Dennoch, dieses und das nächste Jahr würde sie es noch aushalten - es aushalten müssen, schließlich hatte sie ja keine andere Wahl. Sie konnte die Schuluniform nicht einfach ablehnen und nur noch in ihren Klamotten zum Unterricht erscheinen.
Ihr Blick glitt nach draußen als sie die Ärmel ihres Pullovers zu ihrem Ellenbogen hochzog und betrachtete die einnehmende Schwärze, die sich über Schottland gelegt hatte.

Erwähnt: Cahal, Tessa
Angesprochen: Cahal



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hogwarts-Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts-Express
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schulsachen für Hogwarts
» Die Häuser von Hogwarts
» Schulregeln von Hogwarts
» Mitarbeiter von Hogwarts
» Hogwarts - Ein neuer Anfang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zeit der Rumtreiber :: Altes HRPG :: King´s Cross-
Gehe zu: