Komm und tauche ein in die glorreiche Zeit der Rumtreiber!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



Teilen
 

 Hogwarts-Express

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 4 EmptySo Okt 02, 2016 11:18 pm




Ellie Jasmine Levoy

#002 | Vor dem Zug
Ellie war sehr froh darüber, das Merle die Führung übernahm. So musste sie einfach nur der größeren folgen und sich selber keine Sorgen darüber machen wo sie blieb. Jedoch schien Merle selber nicht mehr weiter zu wissen, als sie den Zug verlassen hatten und nun zusammen zuschauten wie die Schüler in verschiedene Kutsche einstiegen. »Vielleicht auch in eine ehh.. Kutsche?« fragte sie und musterte die pferdelosen Gefährte neugierig. Da Ellie muggelstämmig war, hatte sie noch nie in ihren Leben Kutschen gesehen die von alleine fuhren. Sie war geradezu fasziniert von den Anblick, doch noch atemberaubender war das Schloss Hogwarts. Die Fenster waren hell erleuchtet und somit machte das gesamte Schloss einen einldenden Eindruck. Ellie konnte es kaum erwarten dieses endlich zu betreten.
Ehe Ellie zusammen mit Merle zu den Kutschen aufbrechen konnte, drang eine vertraute Stimme an die Ohren der Blondine. Überglücklich darüber das Adam sie gefunden hatte, begannen ihre haselnussbraunen Augen wie die Fenster am Schloss zu leuchten. »Adam!« rief sie fast euphorisch aus und umklammerte kurz mit den Armen die Taille ihres Bruders, ließ jedoch schnell wieder ab und grinste ihn breit an. »Du sollst und mitnehmen« meinte sie schnell und warf einen flüchtigen Blick zu Merle. Sicherlich würde sie einverstanden damit sein, wenn Adam sie ins Schloss leitete und wenn nicht, nun ja, dann konnte Merle von Ellie aus gerne alleine ihren Weg suchen.
Immer noch breit grinsend wartete sie aufgeregt darauf das Adam ihnen endlich den Weg zeigen würde.

tbc: Große Halle (Sollte jetzt)
reden | denken | handeln | Andere
©Pharao


Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 4 EmptySo Okt 02, 2016 11:41 pm

Merle Kitzerow

Misstrauisch musterte ich die Kutschen, in die, wie mir schnell auffiel, so ziemlich alle Schüler einstiegen. Doch mit dem recht guten Überblick, den ich hatte, fiel mir auch auf, dass einige wenige Schüler genau in die andere Richtung gingen. Aber gerade, als ich Ellie das bildlich machen wollte, schob sich durch die Menge ein älterer Schüler auf uns zu und begrüßte den Lockenschopf herzlich.
Der Schüler stellte sich als Ellies älterer Bruder Adam vor. “Merle Kitzerow“, antwortete ich kurz. Doch bevor ich mich zu seiner Frage, ob er uns mitnehmen und das Eine oder Andere zeigen könnte, äußern konnte, entschied Ellie schon für mich. “Ja.“, stimmte ich zu und verzog kaum merklich die Mundwinkel. Nicht gleich am ersten Tag einen Streit anfangen, und besonders nicht mit der ersten Person, die du kennen gelernt hast., erinnerte ich mich an die Abschiedsworte meines Vaters. Vermutlich hatte er sie witzig gemeint, immerhin hatte er dabei gelacht, aber ich würde sie so lange ernst nehmen, bis ich ihn fragen konnte. Man konnte es ja nie wissen.
Mich aufmerksam umblickend schloss ich mich den Geschwistern an, die sich auf den Weg zum Schloss machten.

Erwähnt: Ellie, Adam
Angesprochen: Ellie, Adam
Ort: -> Große Halle
Nach oben Nach unten
Schüler
Adam Levoy

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Adam Levoy

» Andere Profile : Amelia Coben l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 24
» Alter : 24
» Blutstatus : Muggelblut
» Zauberstab : Ebenholz, Phönixfeder, 15½", federnd
» Patronus : Quetzal
» Beziehung : (noch nicht....hehe)
Hogwarts-Express - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2016 1:25 am





Adam Levoy .:Post nr. 003:.

Adam schmunzelte leicht, als seine Schwester ihn - naja, seine Taille - umarmte und ließ seine Hände auf ihren Schultern ruhen, als sie sich wieder von ihm gelöst hatte. Sein Blick glitt wieder kurz zu dem anderen Mädchen, welches sich als Merle vorstellte und Adam nickte leicht. Scheinbar schien Ellie bereits eine Freundin gefunden zu haben. Dem Gryffindor fiel ein Stein vom Herzen, es war gut, dass sich seine Schwester schon mit anderen Erstklässlern angefreundet hatte. Doch eigentlich hatte der Braunhaarige nie Bedenken gehabt, sie würde hier keine Freunde finden.
"Also dann", lächelte er, als Ellie entschied er sollte mit ihnen fahren.
Er ging rüber zu einer der Kutschen und öffnete die Tür für die beiden Mädchen, während er seinen Blick zu den beiden Thestralen schweifen ließ, die an das Gefährt gespannt waren. Die meisten Schüler nahmen an, dass die Kutschen von alleine fuhren, doch Adam war einer der wenigen die es leider besser wussten. Es waren Thestrale, die die Kutschen zogen, pferdeartige Wesen, deren Körper schien, als sei er abgemagert. Eine dünne, schwarze Haut spannte sich über die sichtbaren Wirbel und den Brustkorb, die sehnigen Beine und dem knochigen Kopf.
Der Grund weswegen nur wenige Schüler diese Tiere sehen konnten? Sie waren nur sichtbar für diejenigen, die einen Menschen haben sterben sehen.
Adam wandte seinen Blick von den faszinierenden Wesen ab und stieg ebenfalls in die Kutsche, wo er den beiden Mädchen ein paar Infos darüber gab, was als nächstes passieren würde.

tbc: Große Halle

Erwähnt: Ellie, Merle

Angesprochen: Ellie, Merle
© Amelia Coben
Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
Olivia Amberville

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Olivia Amberville

» Anzahl der Beiträge : 51
» Alter : 24
» Blutstatus : Reinblütig
» Zauberstab : Englische Eiche, Einhornhaar, 11 ¾", biegsam
» Patronus : Hase
Hogwarts-Express - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2016 11:55 am

Irgendwo im Zug # Kate MacTavish
#007

Olivia Amberville

Aufmerksam hörte sie der anderen Hufflepuff zu, als diese von der Muggelsportart erzählte. Uninteressant klang das ganze wirklich nicht, aber Olivia bevorzugte dann doch lieber Besen und mehrere Bälle. Außerdem hätte sie als Treiberin bei diesem Fußball wahrscheinlich gar keine richtige Aufgabe. Sie strich sich eine ihrer rot gefärbten Haarsträhnen aus dem Gesicht und merkte dann, wie der Zug immer langsamer wurde und schließlich ganz zum Stehen kam. Sie waren endlich angekommen!
Aufgeregt sprang die Hufflepuff auf und wollte schon ihren Koffer aus der Gepäckablage ziehen, als ihr einfiel, dass sie das ja im Zug lassen konnten. Sie überprüfte noch ein letztes Mal in der Fensterscheibe, ob ihre Schuluniform richtig saß und wandte sich dann Kate zu. "Komm, wir sollten hoch zum Schloss gehen!"
Sie öffnete die Abteiltür und trat dann in den Gang, in dem sich schon viele Schüler tummelten und zu den Türen liefen. "Du solltest auf jeden Fall zu den Auswahlspielen kommen. Man sollte es auf jeden Fall immer versuchen. Ich geb' dir dann Bescheid", meinte sie mit einem breiten Lächeln bevor sie in der Masse an Schülern verschwand, die sich alle auf den Weg zum Schloss machten.

tbc: Große Halle

Erwähnt # Amelia Coben x Cahal Cavanagh x Kate MacTavish
Angesprochen # Kate MacTavish

Nach oben Nach unten
Schüler
Noah Brasher
Noah Brasher

» Andere Profile : Amelia Coben l Adam Levoy l Harvey Lloyd l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 20
» Alter : 24
» Blutstatus : Reinblut
» Zauberstab : Kirschholz, 14", Phönixfeder, biegsam
» Patronus : Marderbär
» Beziehung : Single
Hogwarts-Express - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2016 12:23 pm

Noah Brasher

Der Blick des Jungen glitt aus dem Fenster, als er spürte, dass der Zug langsamer wurde und schlussendlich zum Stehen kam. Endlich waren sie in Hogsmeade angekommen! Er liebte dieses kleine Dorf, vorallem das leckere Butterbier, das hier ausgeschenkt wurde.
Noah erhob sich von seinem Platz und richtete seine Krawatte, ehe er seine Tasche schulterte und das Abteil verließ. Draußen im Gang tummelten sich schon einige Schüler, die alle drauf und dran waren auszusteigen und zu den Kutschen zu gehen, um sich zum Schloss fahren zu lassen. Sein Blick glitt durch den Gang und endlich konnte er Cahal entdecken, den er die ganze Zugfahrt über vermisst hatte.
"Hey, Cahal!", rief er ihm über die Schülermengen zu und drängte sich schmunzelnd zu ihm vor.
"Wo warst du denn die ganze Fahrt über?", fragte er neugierig und knuffte seinem besten Freund leicht in die Seite.
"Komm, lass uns zu den Kutschen gehen, ich will einen guten Platz am Tisch bekommen, bevor die ganzen Zweitklässler sie wegschnappen. Und dann erzählst du mir wo du warst, ich hab dich nämlich von ganzem Herzen vermisst, mein Lieber. Mindestens 7 Stunden, voller Herzschmerz", sprach er und fasste sich dabei an die Brust, als würde sein Herz tatsächlich schmerzen, während er den Hogwarts Express verließ. Sein Blick glitt hinüber zu den Kutschen und sich bei Cahal einhakend ging er darauf zu.

tbc: Große Halle

Erwähnt: Cahal
Angesprochen: Cahal


Nach oben Nach unten
Schüler
Cahal Cavanagh

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Cahal Cavanagh

» Andere Profile : Olivia Amberville, Lily Evans, Paxton Lynwood
» Anzahl der Beiträge : 47
» Alter : 24
» Blutstatus : Reinblütig
» Zauberstab : Rebenholz, Einhornhaar, 10 ¾", nachgiebig
» Patronus : American Pitbull Terrier
» Beziehung : Amelia Coben (später)
Hogwarts-Express - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2016 12:34 pm

Bahnsteig # Noah Brasher
#017

Cahal Anthony Cavanagh

Der Ravenclaw schaute auf, als er seinen besten Freund hörte und suchte diesen in der Menge an Schülern, die nun durch den Gang liefen. Was ziemlich schwierig war, wenn man nicht unbedingt sehr viel größer als der Rest der Leute war. Aber zum Glück tauchte Noah in diesem Moment direkt neben ihm auf. Cahal grinste breit und fuhr sich mit der Hand durchs Haar. Wie sollte er ihm jetzt am besten erklären, dass er die ganze Fahrt mit einem Mädchen verbracht hatte, vor dem er dann schlussendlich einfach weggelaufen war? 
"Ich weiß, ich habe dich auch vermisst, mein Knuddlemuff", erwiderte Cahal auf die Worte seines besten Freundes hin, wischte sich gespielt dramatisch eine Träne aus dem Augenwinkel, legte seinen Arm um Noahs Schultern und presste ihm dann einen feuchten Kuss auf die Wange. "Wir werden schon noch einen guten Platz finden", sagte er grinsend und bahnte sich dann ebenfalls einen Weg durch die Menge.
"Ich hab' jemanden kennengelernt", meinte er vage auf Noahs Frage hin. "Auch aus Ravenclaw, wir haben uns gut unterhalten. Ich glaube, ich hab' ein wenig zu viel von Tessa erzählt." Cahal duckte seinen Kopf leicht verlegen und zuckte mit den Schultern. "Und dann bin ich eventuell davon gelaufen, weil ich zu nervös war." 
Er erklomm die Stufen einer der Kutschen und setzte sich hinein. 

tbc: Große Halle

Erwähnt # Noah Brasher x Amelia Coben
Angesprochen # Noah Brasher

Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
Amelia Coben

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:
Amelia Coben

» Andere Profile : Adam Levoy l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 211
» Alter : 22
» Blutstatus : Halbblut
» Zauberstab : Buche, 12¾", Einhornhaar, biegsam
» Patronus : Fuchs
» Beziehung : Cahal (später)
Hogwarts-Express - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2016 4:55 pm


.:Amelia Coben:. post nr. 018
I'm a ravenclaw, i like to read books and if i cast spells they're off the freaking hook

Seufzend erhob sich Amelia und sah sich in dem leeren Abteil um. Cahal war nicht zurück gekommen. Ein bisschen enttäuscht darüber packte sie ihre Sachen in ihre Umhängetasche und trat heraus auf den Gang. Ihr Blick fiel auf den gut aussehnden Ravenclaw, der gerade einem anderen Jungen einen Kuss auf die Wange gab. Verwirrt runzelte Amelia die stirn und wandte ihren Blick ab. Erst Tessa und nun dieser Junge? War Cahal bisexuell und in einer offenen Beziehung? Oder war dieser Junge sein Ersatz für die Schulzeit?
Schnaubend schüttelte sie den Kopf. Sicherlich war es ganz anders als sie gerade dachte und ihre Fantasie ging wieder viel zu weit mit ihr.
Sie strich sich eine Strähne hinters Ohr und verließ den Zug mit den anderen Schülern und ging auf die Kutschen zu, die von alleine zu fahren schienen.
Zusammen mit zwei Schülern aus ihrem Jahrgang stieg sie in eine der Gefährte ein und sie fuhren zum Schloss.

tbc: Große Halle

Erwähnt: Cahal, Noah
Angesprochen: XX



Nach oben Nach unten
Schüler
Lily Evans
Lily Evans

» Andere Profile : Olivia Amberville, Cahal Cavanagh, Paxton Lynwood
» Anzahl der Beiträge : 7
» Alter : 21
» Blutstatus : Muggelstämmig
» Zauberstab : Weidenholz, Einhornhaar, 10¼", geschmeidig
» Patronus : Hirschkuh
Hogwarts-Express - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2016 5:25 pm

Bahnsteig
#004

Lily J. Evans

Die Gryffindor hatte erst gar nicht bemerkt, wie der Zug immer langsamer geworden war, so sehr war sie in ihr Buch vertieft gewesen. Aber als er dann endgültig zum Stehen gekommen war, hatte sie bereits aufgeregt aus dem Fenster geschaut und die Lichter beobachtet, die dort herum tanzten. Lehrer mit Laternen, die die Erstklässler zu sich riefen oder die Lichter, die den Weg zu den Kutschen leiteten, die anscheinend von allein fuhren. Natürlich wusste Lily das besser, denn sie hatte "Eine Geschichte von Hogwarts" gelesen. Es waren Thestrale - magische Wesen, die man nur sehen konnte, wenn man jemanden hatte sterben sehen.
Lily war demnach natürlich froh, dass sie die Thestrale nicht sehen konnte, aber irgendwie fand sie es auch schade. Nicht, weil sie gerne sehen würde, wie jemand starb, sondern eher, weil sie am liebsten alles, was es in der magischen Welt gab, einmal gesehen haben wollte.
Die Rothaarige klappte ihr Buch zu und stopfte es in ihre Umhängetasche, die sie auch mit sich zum Schloss nehmen würde während ihr restliches Gepäck hier im Zug blieb und von den Hauselfen in ihren Schlafsaal gebracht werden würde. Mit leichten Schritten hüpfte sie aus dem Zug und stieg mit zwei anderen Mädchen aus ihrem Jahrgang in eine der Kutschen, die sie hoch zum Schloss fahren würden. Eigentlich war es erstaunlich, dass die Angestellten von Hogwarts es schafften, diese sonst so scheuen Tiere dazu zu bringen, Kutschen mit Schülern darin zu ziehen.
Auf der Fahrt unterhielt Lily sich angeregt mit den anderen Leuten darüber, was Dumbledore wohl dieses Mal zu Beginn des Schuljahres zu sagen hatte und wie die neuen Erstklässler wohl so waren.

tbc: Große Halle

Erwähnt xxx
Angesprochen # xxx

Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Hogwarts-Express - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 4 EmptyDo Okt 06, 2016 11:04 pm

Kate MacTavish

Erwähnt: Olivia Amberville, ihr Kater Diego
Angesprochen: ihr Kater Diego

Kate sah Olivia hinterher. Anscheinend hatte sie ihr Vortrag über Fußball doch nicht gelangweilt. Darüber musste Kate lächeln. Sie selbst sprach eigentliich nur wenig, doch wenn ihr eine Sache am Herzen lag, wie Fußball, neigte manchmal dazu, den Leuten zu viel zu erzählen… Kate ließ ihren Rucksack auf dem Sitz liegen und wollte gerade aus dem Zug steigen und sich den anderen Schülern anschließen, als ihr einfiel, dass Diego noch in seine Transportbox musste. Sie versuchte den Kater einzufangen, doch dieser hatte keine Lust. Verzweifelt raufte Kate sich die Haare, die dadurch nicht gerade ordentlicher wurden. „Ach komm schon du dummer Kater, rein in deine Box, ich muss zum Festessen!“, stöhnte sie. Nach einiger Zeit hatte Kate es endlich geschafft, Diego war in seiner Box, wenn auch beleidigt und sie konnte endlich aussteigen.
Doch es waren keine Kutschen mehr da. „Oh verdammt, bin ich sooo viel zu spät?“, murmelte sie leise und machte sie zu Fuß auf den Weg zum Schloss.

-->Große Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hogwarts-Express - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Express   Hogwarts-Express - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts-Express
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Schulsachen für Hogwarts
» Die Häuser von Hogwarts
» Schulregeln von Hogwarts
» Mitarbeiter von Hogwarts
» Hogwarts - Ein neuer Anfang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zeit der Rumtreiber :: Altes HRPG :: King´s Cross-
Gehe zu: